Verschiedenes > Fußball
Bundesliga 2003/2004
klaesi:
Also zumindest von Hamit weiß ich, dass er nur für die Türkei spielen wollte. Hat er vor kurzem in einem Interview gesagt ;)
AlanShearer:
--- Zitat ---Ich meine gelesen zu haben dass die beiden schon gerne für Deutschland gespielt hätten aber der türkische Verband sich einfach wesentlich mehr um sie bemüht hat.
--- Ende Zitat ---
Ich hab letztens irgendwo gehört,dass der türkische Fußballverband schon seit längerem eine Vielzahl von Scouts in Deutschland beschäftigt,die junge Spieler mit türkischem Pass beobachten und dann mit den Eltern und dem Spieler reden und sie überzeugen.
illuminaut:
War mal wieder Bundesliga Wochenende auf Fox Sports World und HSV-Bayern wurde live gezeigt (wie auch das Bremen Spiel am Samstag übrigens) und es war ein echter Langeweiler finde ich. Vom HSV war nach dem Rückstand bis auf eine Chance von Takahara überhaupt nichts zu sehen, und dann hat der Jara es auch noch versäumt den Benjamin auszuwechseln - wenn eine Rote abzusehen war dann diese, das war wirklich fahrlässig vom Jara. Spätestens zur Halbzeit hätte er ihn rausnehmen müssen.
Nächste Woche zeigen sie leider holländischen und französischen Fussball, seufz. :'( Muss ich mich dann wieder mit den Premierleague Spielen begnügen, Everton-Liverpool und Southhampton-ManU sind dran.
AlanShearer:
Hannover 96 gegen Rostock (3:3) war endlich mal wieder ein tolles Spiel.Hoffentlich holt Max die Torjägerkanone und schießt gegen 1860 vier Tore ;D
illuminaut:
Mir tut Hannover irgendwie leid. Wie schon gegen die Bayern schlucken die den Ausgleich in der 93. Minute.