| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM16] The renewed Rise of a Legend | A Rangers Story (Beendet) |
| << < (22/40) > >> |
| The Daily Llama:
Glückwunsch zum Sieg im Derby. Und Glückwunsch zu Texeira (wobei ich nun wirklich nicht an deiner Transferpolitik rumnörgeln wollte). Das sieht doch nach einer spannenden Saison aus - zur Freude des Lesers. Und so eng, wie alles zusammen ist, scheint noch einiges möglich. Die Dons werden kaum bis zum Ende an der Spitze durchhalten und die Celtics leisten sich auch gerne mal 'ne Schwächephase, z.B. wenn sie EL/CL spielen müssen. Und immerhin hattest du im Pokal in den schweren Spielen stets Heimrecht. Das kenne ich auch anders. Die McCrorie-Twins sind tatsächlich mMn sehr interessante Spieler, wobei ich Robby höher einschätzen würde. Mein Problem mit Ross war immer: isser jetzt IV oder RV? Mal sehen, wo du ihn irgendwann hinstellen wirst. |
| Thewes:
--- Zitat --- --- Ende Zitat --- @Sokratis: Theoretisch hat uns Teixeira schon sehr weitergeholen. Ich mein er hat quasi allein das Old Firm für uns entschieden. Hoffentlich bleibt er auch weiterhin so gut! ;) Und ja auch ich habe eigentlich mit genau dem Verlauf gerechnet. @The Daily Llama: Danke erstmal für die Glückwünsche bzgl. Derby und Teixeira. Du hast ja gar nicht genörgelt, der Portugiese fällt in die Kategorie 50% Spieler von Außerhalb, somit ist es auch klar das ich solche Spieler hole. Die 25% mit den Spieler mit englischer Sprache sind ja erfüllt. Bleiben noch die 25% Local Regel und keine Angst, auch diese wird im Laufe der Zeit erfüllt werden. Bzgl. Saison teile ich deine Meinung, es könnte wirklich spannend werden und ich hoffe, dass das Ende für uns gut ausgehen wird. Celtic patzt echt ab und zu ja, Glück für uns. Zum Pokal: Auch hier teile ich deine Meinung. Zum Glück hatten wir gegen Hearts und Aberdeen Heimrecht, ich weiß nämlich nicht wie es auswärts ausgegangen wäre. Jetzt zählt natürlich nur mehr der Titel. ;) Zu guter letzt die McCrorie-Twins: Ja Sie sind sehr interessant und das trifft auf beide zu. Derzeit habe ich noch keinen Favoriten unter den beiden Spielern. Wo Ross spielen wird kann ich dir gleich sagen, in der Innenverteidigung, da sein Flankenwert mMn zu niedrig ist um als AV erfolgreich zu sein. |
| Plumps:
Neues Blut in Ibrox, doch er ist kein IV. Was sagt ihr zum Neuzugang? Teixeira ist ein überraschend starker Transfer! Ich würde an deiner Stelle zusehen, ihn wenn es geht, fest zu verpflichten! Wirklich, Respekt - er hat bisher toll eingeschlagen, finde ich :) Wie bewertet ihr das erste Saisondrittel und den vollen Erfolg im Old Firm? Es ist wie schon gesagt alles eng da oben, aber ihr haltet ja ziemlich souverän mit. Dass Celtic allerdings schon 5x (!) Remis gespielt hat, spricht nicht für deren Manager >:( Bin gespannt, ob ihr die Form halten könnt. Aber es sieht ja bisher ganz danach aus. Losglück? Nein, dennoch ist man im League Cup-HF. Ist jetzt der Titel Pflicht? Ja. Der Titel ist jetzt Pflicht. Celtic ist ja nimmer dabei :P |
| Thewes:
--- Zitat --- --- Ende Zitat --- @Plumps: Na endlich einer der meine Fragen so übernimmt wie ich mir das vorgestellt habe. Lob an dich! >:D Ja, ich dachte mir nachdem Celtic Odegaard geholt hat, das ich auch sowas bringen muss um evtl. dran zu bleiben. Deshalb suchte ich bei Chelsea und Liverpool (beides befreundete Klubs) nach Spielern die in mein Beuteschema passten und siehe da Teixeira passte perfekt. Das er nun so einschlägt ist natürlich ein Traum. Noch, noch halten wir mit, bald ziehen wir dann vorbei. Zumindest hoffe ich das. :laugh: Celtic spielte einfach nach ihren EL Partien richtig schlecht, daher auch die vielen Remis. Übrigens war auch das Old Firm nach einer Europacupwoche. Mal sehen wie lange Celtic das noch mit ihrem Trainer mitmacht. Bzgl. League Cup sehe ich das auch so. Der Titel ist nun Pflicht, wie schon gesagt. |
| Plumps:
Wie stehen Celtic im Europacup eigentlich da in ihrer Gruppe? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |