| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM16] The renewed Rise of a Legend | A Rangers Story (Beendet) |
| << < (23/40) > >> |
| Assindia 1907:
eine super story macht echt spaß mit zu lesen. ich hoffe es geht so erfolgreich weiter =) und danke nochmal für das Logo des GAK =) |
| Thewes:
--- Zitat --- --- Ende Zitat --- @Plumps: Ich geb dir mal eine detailierte Info bzgl. Celtic's EC Abenteuer. In der CL Quali setzen sie sich gegen Sileks Kratovo aus Mazedonien klar durch. Dann besiegten sie in Runde 3 Hafnarfjördur knapp, ehe sie im Playoff an APOEL Nikosia scheiterten. In der nacher folgenden EL zogen sie Basel, Göteborg und BATE Borisov. Dort setzen sie sich klar durch und stehen nach 4. Spieltagen schon in der KO-Phase. @Assindia 1907: Danke dir für dein Lob und bzgl. Logo: immer wieder gerne! ;) |
| Plumps:
@Makaio Danke Dir für die Infos :) Boah, gegen Nikosia auszuscheiden muss man auch erstmal fertigbringen ::) Immerhin souveräne EL-Gruppe. Trotzdem überzeugt mich deren Manager noch nicht so. Ist es denn noch Deila? Was macht eigentlich Jason Cummings in deinem Save? Ist der zu bekommen? |
| Thewes:
--- Zitat --- --- Ende Zitat --- @Plumps: Immer wieder gerne. ;) Tja, Celtic halt. :laugh:. In der EL läufts dafür halt besser. Und ja, ihr Coach ist immer noch der Norweger Deila, der prophetiert wohl noch von der letzten Saison. Mal sehen wie lange er noch bleibt. Zu Jason Cummings kann ich dir gerade nichts sagen, der dürfte aber wohl noch bei den Hibs sein. Ich werde ihn mir beim nächsten Zocken mal ansehen. Danke jedenfalls für den Tipp. |
| Plumps:
Also Robbie McCrorie würde ich auf jeden Fall halten :) So sieht er bei mir im Jahre 2023 aus: (click to show/hide) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |