Nach der doch etwas größeren Diskussion über die Bilder will ich nun den Hauptfokus wieder auf meine Story lenken:
In diesem Kapitel meiner Story wird sich alles um die Transfers von Spielern sowie Mitarbeiter drehen.
___________________________________________________________________________________________________
_
Nach dem Abgang von Pep Guardiola hat natürlich auch u.a. der Co-Trainer D. Torrent den Verein verlassen. Hier hieß es nun für mich, den passenden Ersatz zu finden. Ich wurde in der spanischen Hauptstadt bei einem Ex Weltmeister fündig...
Zizou soll mir helfen, die Bayern weiterhin in der Erfolgsspur zu halten. Er findet bei uns mit Franck Ribéry und Kingsley Coman natürlich zwei Landsleute. Zudem belegt er nebenbei einen Deutsch-Kurs, bis jetzt läuft die Kommunikation auf Englisch bzw. meinem gebrochenen französisch
___________________________________________________________________________________________________
_
Auf den Rat Hermann Gerlands habe ich einen zusätzlichen Mitarbeiter für die ärtztliche Abteilung verpflichtet. Dies ist unser neuer Physiotherapeut:
Natürlich werden in der Saison auch Verletzungen wieder eine große Rolle spielen. Zu den langzeit Verletzten Holger Badstuber, Javi Martinez und Franck Ribéry gesellte sich in der Saisonvorbereitung auch noch Robert Lewandowski hinzu. Mit einem "Muskelfaserriss in der Leiste" fehlt uns der Stürmer 2-3 Monate. Dies brachte mich dazu, nochmal auf dem Transfermarkt aktiv zu werden, und einen Teil der restlichen 30 Mio. Transferbudget aufzubrauchen...
Der junge Breel Embolo wird absofort ein weiterer Spieler unseres Kaders sein. Für mich ist der erst 18 jährige Schweizer ein Perspektivspieler, der über mehrere Jahre an das Niveau der Bayern herangezogen werden soll. Vorerst wird Thomas Müller Lewy in der Sturmzentrale vertreten.
_
Der Ex-Trainer der Bayern bekundete dann Interesse an zwei unserer Spieler. Der mittlerweile bei ManCity angestellte Pep Guardiola wollte sowohl David Alaba als auch Javi Martinez nach London lotsen. Um im Vorhinein Missverständnisse zu verhindern, sprach im mit beiden Spielern und beide sind in München vollkommen zufrieden und denken nicht an einen Wechsel. Eine deswegen klare Absage ließ ich via Presse an Guardiola richten...
_
Das war nun das Kapitel 3 zu den Transfers.
Wie findet ihr meine Story bis jetzt? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Ich hoffe das mit den Bildern geht nun in Ordnung!
In Kapitel 4 wird es mit der Saisonvorbereitung und meiner Taktik weiter gehen.