MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eure treuesten Spieler?  (Gelesen 1439 mal)

Omitier

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Eure treuesten Spieler?
« am: 25.Februar 2016, 15:21:48 »

Hallo Leute!

mich würde mal interessieren wer die treuesten Spieler in eurem Verein sind? Über wie viele Jahre sind sie im Verein (gewesen)? Wie viele Spiele haben Sie bestritten? Und wie viele Tore/Vorlagen haben sie gegeben?

Ich persönlich halte (gute) Spieler äußerst gerne für einen langen Zeitraum und ich schaue irgendwie immer sehr, sehr gerne auf die Statistik der jeweiligen Spieler. Zurzeit spiele ich mit Manchester United ein kleines Editorfile mit dem legendären 92er Jahrgang. Inzwischen bin ich in der 12. Saison, alle bis auf Nicky Butt sind noch im Verein (letzterer wechselte zu meinem Schrecken über Arsenal zu Manchester City >:( ). Alle Akteure sind mittlerweile zwischen 26 und 30 Jahre alt. Die meisten Spiele bestritten hat derzeit Paul Scholes mit 418 Ligaspielen, dicht gefolgt von Ryan Giggs (417) und Gary Neville (409). Mein Ziel: Ryan Giggs noch mit 70 über den Platz rennen zu lassen  ;D

Vor allem freue ich mich wenn es sehr junge Spieler aus der Jugend hoch in die 1. Mannschaft schaffen und sich einen Stammplatz erarbeiten. So z.B. bei einem gewissen Robert Jarni der von meiner Scoutingabteilung mit 17 oder 18 bei seinem Heimatverein abgeworben wurde und nach ein paar Jahren als LV Denis Irwin verdrängt hat. Inzwischen ist er 26 mit ca. 300 Ligaspielen für den Verein. Ironischerweise ist inzwischen ein 17jähriger italienischer LV aus meiner Jugend aufgetaucht, welcher ihm mittlerweile langsam den Platz streitig macht. Das sind alles so kleine Details die ich unheimlich spannend finde!

Wie schauts bei euch aus?

Herzliche Grüße!
Gespeichert