MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM16] 4-2-3-1 Borussia Mönchengladbach  (Gelesen 2623 mal)

Fohlendom

• Hobbyspieler
  • **
[FM16] 4-2-3-1 Borussia Mönchengladbach
« am: 03.März 2016, 04:19:55 »

Servus zusammen, habe jetzt schon einige anläufe mit Borussia hinter mir aber sowas wirklich erfolgreiches habe ich noch nicht gefunden.

Kann mir mal einer anregungen für ne Heim Taktik geben die eher so auf BAllbesitz aus ist und auswärts würde ich halt ganz gern ne Konter Taktik fahren.

Vielleicht spielt ja sonst auch wer mit Borussia und man könnte sich ein wenig austauschen oder so.
« Letzte Änderung: 20.März 2016, 10:23:14 von Octavianus »

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
Re: 4-2-3-1 Borussia Mönchengladbach
« Antwort #1 am: 03.März 2016, 08:35:57 »

Bei mir funktioniert 442 ganz gut, Raffael und Drmic im Sturm, Herrmann auf rechts und Stindl auf links, Xhaka und Dahoud als ZM. Dazu dann kurze Pässe, Ballkontrolle, Pressing und hoch verteidigen, eine Auswärtstaktik habe ich nicht.

Fohlendom

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 03.März 2016, 14:32:43 »

Okay habe sogar gestern mal mit nem 4-4-2 angefangen was für rollen hast du den Spielern denn gegebnen?

Fohlendom

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 03.März 2016, 14:50:22 »

Was mich auch mal interessieren würde wie die Leute hier so die Spieler ihrer Teams verfolgen. Ich schau mir meist die Highlights an

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #4 am: 03.März 2016, 15:20:35 »

Rollen weiß ich jetzt nicht auswendig.

Schnorrer

• Gast
« Antwort #5 am: 03.März 2016, 16:02:01 »

Was mich auch mal interessieren würde wie die Leute hier so die Spieler ihrer Teams verfolgen. Ich schau mir meist die Highlights an

Deine Eingangsfrage und diese Aussage widersprechen sich etwas, denn wie willst Du eine Taktik erstellen, wenn du nur Schnipsel vom Spiel siehst?

Ich persönlich würde zu Beginn 'ne Standard-Formation passend zum Spielermaterial wählen und dann die ersten Spiele komplett ansehen. Dann kann man langsam Verbesserungen vornehmen.

Fohlendom

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #6 am: 03.März 2016, 16:06:56 »

Ja vielleicht war ich da bislang einfach zu ungeduldig für. Sollte ich mal ändern!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #7 am: 03.März 2016, 16:41:28 »

Ist zwar aus dme 15er, aber hier gibt's sogar einen eigenen Thread zu der Frage:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20809.0.html
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Fohlendom

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #8 am: 03.März 2016, 19:51:34 »

Danke dir :) Werd ich dann auch mal testen.

Werd nachher mal wieder ein bischen rum testen ^^

Fohlendom

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #9 am: 05.März 2016, 20:32:05 »

Ich weiß echt nimmer weiter schau mir jetzt häufig auch viel mehr von den Spielen an habe ein 4-4-2 einstudieren lassen. gebe den Spielern Individuelle anweisungen.
Aber ich komm nicht voran steh jetzt auch wieder kurz vorm raus schmiss, und kann nicht mal genau bestimmen wo die Fehlerquelle liegt. ein Punkt ist ich schieß zu wenig Tore.
Und die gegentore die ich krieg sind so unterschiedlich das ich nicht mal ein Muster erkennen könnte mal ist es ein Konter, dann gelangt der Ball ab und zu irgendwie durch meine Abwehr.