| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| 96-Alte Liebe |
| << < (2/12) > >> |
| Super_Mario:
Jo, hab die Story aus einem Office-Dokument raus kopiert und auch in anderen Foren gepostet. in den anderen Foren gabs diese Sonderzeichen nicht, aber irgendwie scheint man hier Leerzeichen zwischen dem Bindestrich nicht zu mögen. Wird beim nächsten Mal behoben... |
| gino:
--- Zitat ---hannover.de/ima/steuer02/kind001.jpg --- Ende Zitat --- Also dieser Mann muss nun wirklich Motivation genug sein, Erfolg zu haben. Denn ich möchte mir nicht vorstellen, was der Herr Kind mit dir alles macht, wenn der Erfolg ausbleiben sollte... ;D |
| shokwellenreita:
viel erfolg bei hannover. das war auch meine erste trainerstation im cm4. aber nach den ersten 5 verlorenen spielen habe ich aufgegeben... ich hätte mal dranbleiben sollen. |
| Super_Mario:
--- Zitat --- Also dieser Mann muss nun wirklich Motivation genug sein, Erfolg zu haben. Denn ich möchte mir nicht vorstellen, was der Herr Kind mit dir alles macht, wenn der Erfolg ausbleiben sollte... ;D --- Ende Zitat --- Wie recht du hast ;D Erst heute hat mich der Gute mit seiner Äußerung, in Hannover gebe es "keine Fan-Kultur" erfreut. Hoffentlich gewinne ich den Machtkampf gegen Mr.Hörgerät. ;) |
| Super_Mario:
12.Spieltag Gladbach-Hannover 1:0 1:0 Ulich (85.) bes. Vorkommnis: verschossener Elfmeter Kluge (62.) Zuschauer: 30700 Ein Rückfall in alte Zeiten war diese schwache Vorstellung. Verdiente Niederlage. 13.Spieltag Hannover-Leverkusen 0:0 bes.Vorkommnis: verschossener Elfmeter Bobic (70.) Zuschauer:44712 Man merkt mal wieder, wie realisitsch der CM doch ist, 96 hat letzte Saison in Reality auch größte Probleme gehabt das Tor vom Punkt aus zu treffen. Prinzipiell kann man mit einem Remis gegen die Pillen zufrieden sein, aber der verschossene Elfer ist natürlich bitter. Ein weiterer Transfer für die Winterpause wird eingefädelt: Anders Due Hansen, offensiver Mittelfeldspieler vom dänischen Zweitligisten NFA wird den Kader von Hannover 96 demnächst verstärken. 80.000 ¤ Ablöse sind für ihn fällig. DFB-Pokal Achtelfinale Braunschweig-Hannover 1:0 1:0 Rische (48.) Zuschuaer:15930 (Anmerkung: höchst unrealistische Zuschauerzahl, für das Spiel könnte man 100.000 Karten absetzen) Es ist soweit, der Tag des Hass-Derbys ist gekommen, ganz Fussball-Deutschland blickt nach Braunschweig. Dieser Bedeutung waren sich einige 96er anscheinend nicht bewusst, anders ist die schwache Leistung von heute wohl nicht zu erklären. Der BTSV gewinnt nichtmal unverdient mit 1:0, auch Fredi Bobic kann es diesmal nicht richten. In der 90.Minute vergibt er freistehend vor Torwart Laux. BILD In Derbys zwischen 96 und dem BTSV geht es immer hoch her 14.Spieltag Hamburg-Hannover 2:0 1:0 Barbarez (16.) 2:0 Ujfalusi (31./Elfm.) Zuschauer: 37384 Im Nordduell gegen den Tabellennachbarn (der HSV aus Hamburg war 13.) gab es nichts zu holen, jedoch war zumindest der Elfmeter höchst umstritten. 15.Spieltag Kaiserslautern-Hannover 4:0 1:0 Klose (23.) 2:0 Sforza (26.) 3:0 Klose (71.) 4:0 Lokvenc (75.) Zuschauer: 26513 Sicher, auf dem Betze kann man verlieren, aber eine solche Vorstellung hat mit profihafter Einstellung nichts zu tun. Diese Leistung wird Konsequenzen haben und im nächsten Spiel personelle Konsequenzen nach sich ziehen. 16.Spieltag Hannover-Rostock 0:0 Zuschauer: 32351 Tatsächlich gab es einige personelle Veränderungen zu vermerken, unter anderem hatten Thorsten Nehrbauer und Conor Casey ihr Saisondebüt in der Bundesliga. Trotzdem muss die Leistung gegen die abstiegsgefährdeten Rostocker abermals als bieder bezeichnet werden. 17.Spieltag Hannover-Stuttgart 1:1 0:1 Seitz (5.) 1:1 Stendel (85.) Rote Karte: Konstantinidis (10.) Gelb-Rote Karte: Bobic (34.) Zuschauer: 42361 Unglaublich, mit 9 Mann noch zum Ausgleich, mehr als respektabel. Unverständlich allerdings, dass die doppelte Unterzahl durch Disziplinlosigkeiten überhaupt erst entstand. Zur Winterpause ist Hannover mit 15 Punkten auf dem 16.Platz zu finden, der den Abstieg bedeuten würde. Bis Platz 13 sind es allerdings nur 3 Punkte. Will man jedoch den Klassenerhalt schaffen, ist eine gewaltige Steigerung aller Mannschaftsteile vonnöten. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |