Du meine Güte, bei meinem gestrigen Beitrag hatte ich ja mehr Rechtschreibfehler als in allen Schularbeiten zusammen

Die Party war doch etwas zu viel

Die ganze Nacht durch bis um 2 Uhr Nachmittags.
Na ja, was solls

Auch von mir herzliche Glückwünsche
Danke für die Glückwünsche

Wenn es wirklich eine Vogelspinne ist, dann hat Deine Freundin viel Geld bezahlt - oder Beziehungen. Informiere Dich gut, die Tiere brauchen viel Liebe, Pflege... und tägliche Streicheleinheiten
Heut hat ich schon eine Begegnung der "Unheimlichen Art"
Die Spinne ist aus dem Terrarium ausgebüchst, bzw.. hats wohl jemand unter Alkoholeinfluss offen lassen.
Als ich wach wurde kletterte das Vieh grad an der Mauer neben meinem Bett hoch, ich bekam fast nen Herzinfarkt, weil mir erst nach ein paar Sekunden einfiel das ich die Spinne als Geburtstagsgeschenk bekam.
Also gestern sah die Spinne nicht so groß aus

Jaja, meine Freundin ist immer für ne Überraschung gut

Wenn es wirklich eine Vogelspinne ist, dann hat Deine Freundin viel Geld bezahlt
Meine Freundin bringt mich echt noch ins Grab

Das
ist eine
Vogelspinne 
Es ist eine
Brachypelma vagansHier hab ich einen Link gefunden
http://www.t-o-w.de/html/page_89.htmlHab ne Weile gebraucht die im Internet zu finden, wusste den Namen nicht, und viele Spinnen sehen sich ähnlich.
Meine Freundin hat mir dann den Namen gesagt
Unglaublich groß, echt

Zumindest im Vergleich zu ner normalen Spinne, wie wir sie gewöhnt sind.
Weiß ja nicht mal ob das Tier überhaupt legal ist

Bei meiner Freundin weiß man das nie so genau

Aber sie hat ne Bekannte, die in so nem Exotischen Tierladen arbeitet, vielleicht hat sie es von ihr.
Eigenlich muss ich ehrlich zugeben, könnt ich mich schon mit der Spinne anfreunden (wir mir wohl nichts anderes übrigbleiben

)
Bunt ist sie, sieht nicht schlecht aus.
Keine Ahnung obs ein Männchen oder ein Weibchen ist.
Hätt mir grad noch gefehlt, vielleicht ein paar Junge, aaaaaaahhhhh

Zuerst wollt mir meine Freundien die hier schenken
http://www.t-o-w.de/html/page_100.htmlAber bei denen können die Männchen bis zu
30 cm groß werden.
Also bei dem Vieh hätt ich schon nen Herzinfarkt