| Football Manager > FM2016 |
| FM 16 >>> Spezielle Fragen <<< |
| << < (3/5) > >> |
| Stefan von Undzu:
Potentiell könnte ihm jeder hier helfen und das will er ja auch. Wenn einer aber bei seinen ersten Postings hier schon so anfängt, dann braucht er sich nicht wundern, wenn ihm nicht geholfen wird. |
| Feno:
Die Ligen musst du einzeln hinzufügen. Ligen --> auf den "Neu"-Button unten und dann bestehende Liga oder so ähnlich wählen. Dann hast du beim Beispiel Deutschland die Bundesliga, 2. Bundesliga, 3. Liga usw. zur Verfügung. Diese kannst du so einfügen. Das gleiche mit den Pokalen. Im Spiel bereits vorhandene Ligen sind soweit ich weiss schon eingestellt, was zum Beispiel Saisondaten oder Kaderregeln betrifft. Du kannst da dann einfach noch grob nach deinen Wünschen anpassen. Ist auf den ersten Blick komplizierter, als es aussieht und man muss sich da halt einfach reinarbeiten. Du kannst zum Beispiel auch ein anderes File irgendwo runterladen für die gewünschte Liga und das dann laden. Das erspart dir das erstellen der Länderregeln. Also auch hier nochmal als Beispiel Deutschland, du lädst hier im Forum oder sonst wo ein Deutschland-File runter und öffnest es dann im Editor (Datei --> Editordaten laden...). Dann kannst du die Länderregeln ganz normal bearbeiten, wie wenn du selbst welche erstellt hast. Erspart schon viel Arbeit. |
| tschaens93:
Nur mal aus Interesse gefragt, wieso willst du das ändern? In einem anderen Thread lobst du den FM dafür, dass alles so realistisch ist und dann willst du so viele Dinge ändern. Die CL und EL Preisgelder habe ich eigentlich bisher als ganz realitätsnah empfunden. |
| Rune:
--- Zitat von: Bismarck am 08.März 2016, 17:20:44 --- --- Zitat von: derTuchel am 08.März 2016, 16:51:22 ---Nur mal aus Interesse gefragt, wieso willst du das ändern? In einem anderen Thread lobst du den FM dafür, dass alles so realistisch ist und dann willst du so viele Dinge ändern. Die CL und EL Preisgelder habe ich eigentlich bisher als ganz realitätsnah empfunden. --- Ende Zitat --- Das Problem ist ich finde Die Preisgelder der int. Wettbewerbe sowie nationalen Ligen im Editor nicht. Sie sind nicht auffindbar. Ich habe derzeit die realen Presigelder,sowie Fernsehgelder nicht exakt im Kopf und möchte diese einfach überprüfen. England habe ich das Gefühl bekommt in meinem Spiel weniger Fernsehgelder als in echt,daher meine Prüfung dessen. --- Ende Zitat --- Das Spiel ist imho viel zu einfach was die Finanzen angeht. Fast jeder Club (zumindest ist es in der Bundesliga in einem völlig unrealistischen Maß der Fall- seit Jahren moniere ich das (auch an offizieller Stelle), getan hat sich aber leider bisher noch nichts signifikantes) erwirtschaftet Jahr für Jahr riesige Gewinne und hat infolgedessen deutlich zu hohe Transferbudgets. Von daher würde ich mich hüten die Summen noch zusätzlich nach oben zu korrigieren, selbst wenn die realen Summen defacto höher sein sollten. |
| Volko83 2.0:
@Rune Kommt drauf an bei welchem Verein und in welcher Liga man unter Vertrag steht. Ich spiele aktuell in der zweiten österreichischen Liga und würde auf keinen Fall sagen, dass man da im Geld schwimmt - eher im Gegenteil. Aber du hast ja gleich danach die Bundesliga angesprochen und meinst sicher auch die Premier League. Das sehe ich auch so. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |