Football Manager > FM2016

Spaß, Quatschen & Fachsimpeln im Teamspeak?

<< < (18/19) > >>

GameCrasher:
Naja, du kennst ja noch den Server, den wir damals für das TableTopSimulator-Spielen eingerichtet hatten auf Discord.
Den gibts ja noch. Kannst ja gerne anfange das Ding mal umzgestalten und aufzubauen. ;)
Weiß aber nicht mehr, wer den erstellt hatte. Habe ihn allerdings noch offen hier.

Ich wäre auf jeden Fall mal wieder dabei, dort auch vorbeizuschauen.

reinergu:
Richtig, das sehe ich auch so. Bei vielen ist Discord auch noch nicht angekommen, viele kennen das Programm noch gar nicht und wissen den Vorteil des Chattens und quasselns nicht zu schätzen.

Rejs:

--- Zitat von: GameCrasher am 23.September 2017, 13:09:08 ---Naja, du kennst ja noch den Server, den wir damals für das TableTopSimulator-Spielen eingerichtet hatten auf Discord.
Den gibts ja noch. Kannst ja gerne anfange das Ding mal umzgestalten und aufzubauen. ;)
Weiß aber nicht mehr, wer den erstellt hatte. Habe ihn allerdings noch offen hier.

Ich wäre auf jeden Fall mal wieder dabei, dort auch vorbeizuschauen.

--- Ende Zitat ---

Den habe sogar ich gemacht. Damals hatte das ja noch paar Bugs und hat nicht funktioniert. Mittlerweile merke ich da aber nur noch sehr, sehr selten was davon. Ich könnte mich schon drum kümmern. Mal schauen, wie sich das alles einrichten lässt

reinergu:
Mit dem Einrichten kenne ich mich zwar auch noch nicht so gut aus, aber ich habe selber auch schon ein wenig für meinen privaten Freunde - Server ausprobiert gehabt, einfach nur zum üben.

Wenn du Hilfe brauchst, oder ich was  tun kann, einfach Bescheid geben.

Rejs:
Habe nun mal den vorhandenen MTF-Tabeltopsimulator Chanel modifiziert. Könnt ja ruhig vorbeischauen und Tipps geben. Das Gute an Discord: Funktioniert auch im Browser, als Desktopanwendung oder auf dem Smartphone/Tablet. Ich selbst werde aber wahrscheinlich heute nur in den Textkanälen anwesend sein. Einfach auf den Link klicken.
Kritik ist gerne gesehen.

https://discord.gg/EJk6yxS

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln