Verschiedenes > Sonstiges
Freude-Thread für das Real-Life
DeDaim:
Ich drücke Kiel die Daumen. Sympathischer Verein, guter Trainer, coole Truppe. Trotzdem habe ich mich natürlich gefreut, dass "mein" KSC nach 9 sieglosen Spielen endlich mal wieder einen Dreier eingefahren hat. Denke, die Chancen stehen nicht so schlecht, gegen Darmstadt den Aufstieg einzutüten. :)
migi:
Seit einigen Jahren schaue ich immer wieder nach, was Holstein Kiel so treibt und das nur, weil ich mal das Wappen ausgedruckt und laminiert habe. Warum? An meinem alten Arbeitsplatz hatte ich ein laminiertes Juve Logo aufgehängt. Ein deutscher Arbeitskollege hat es gesehen und mich gefragt, ob ich ihm das für Holstein Kiel machen kann. Da er auch Bayern München Fan ist, hab ich ihm grad beide ausgedruckt und laminiert.
Als Juve und Bayern dann mal ein CL Achtel oder Viertelfinale gespielt haben, hab ich mit ihm eine Wette abgeschlossen und verloren, da Juve aus der CL rausgeflogen ist. Dann bin ich eine Woche lang mit kleinem Bayernlogo auf der Brust auf der Arbeit herumgelaufen. (Wäre was für den Frust-Ablass Thread gewesen?). Jeder zweite Fragte mich, was denn mit mir passiert ist. ;D
Mit Holstein Kiel muss ich wohl mal einen FM Save starten. :)
Veilchen blühen ewig:
Am Freitag fahren die Veilchen endlich wieder auf einen Kurzurlaub.
https://www.brandhof.com/de/kuschelhuette-brandalm.html
Nette Berghütte am Dachstein für 4 Tage. Wie ich mich freue. :)
DeDaim:
Klingt toll. Viel Spaß und gute Erholung :)
j4y_z:
Wir haben gestern tatsächlich Urlaub im August gebucht, 10 Tage Kroatien mit dem Wohnwagen.