Verschiedenes > Sonstiges
Freude-Thread für das Real-Life
j4y_z:
Wohnwagen. Ein Wohnmobil ist für 4 etwas eng. Und viel zu teuer. Außerdem: wenn du mit dem Wohnmobil mal zum Einkaufen* willst, kannste alles abbauen und dann wieder aufbauen, wenn du zurück kommst.
Oder allgemein Ausflüge machst, die etwas weiter weg sind, vor allem mit Kindern.
Im Wohnwagen haben wir ein richtiges Doppelbett, und die Kinder ein richtiges Stockbett, und dann könnten zur Not immer noch zusätzlich 3 Leute drin schlafen.
DeDaim:
Nachdem ich vor 2 Wochen das Glück hatte, wurde meine Frau heute - ebenfalls mit AstraZeneca - geimpft. Wir mussten dafür zwar nach Ulm fahren, aber da das Wetter mitgespielt hat, haben wir das Ganze zum Familienausflug gemacht. War auch schön, mal wieder rauszukommen. Neben der Erleichterung heißt das auch, dass wir Ende August beide vollen Impfschutz haben und dem oben angesprochenen Urlaub im Spätsommer im Grunde nichts mehr im Wege steht. :)
j4y_z:
Glückwunsch, das freut mich für euch. :)
White:
Ich bekomme am Mittwoch Johnson & Johnson. Noch zweieinhalb Wochen bis zur Freiheit (die ich mir natürlich nur einbilden werde, weil ich danach ja von Bill Gates gesteuert werden werde).
DeDaim:
Du hast dann aber evtl Probleme mit 5G. Normalerweise wird mit der ersten Impfung ja die Hardware installiert und mit der zweiten die Software. Hab gehört, bei der Einmalimpfung geht das mitunter schief ;D