Verschiedenes > Sonstiges

Freude-Thread für das Real-Life

Seiten: << < (209/266) > >>

White:

Das macht nix, ich bewege mich ohnehin ja eher langsam :D

fussballmonster:

--- Zitat von: White am 29.Mai 2021, 22:24:51 ---Ich bekomme am Mittwoch Johnson & Johnson. Noch zweieinhalb Wochen bis zur Freiheit (die ich mir natürlich nur einbilden werde, weil ich danach ja von Bill Gates gesteuert werden werde).

--- Ende Zitat ---
Johnson & Johnson hätte ich auch gern genommen. Man munkelt Bill Gates hätte den Impfstoff in Zusammenarbeit mit Ben Johnson entwickelt. Ungefähr zwei Wochen nach der Impfung sollte Deine 100m Zeit erheblich besser sein. Glückwunsch.

Castroper:

Ich bekomme Magic & Boris auch am Dienstag!  :)

Tony Cottee:

Soeben Corsica Ferries gebucht. Endlich wieder Urlaubsvorfreude!

edit: Noch mehr Grund zur Freude. Meine Frau war heute mit der jüngsten Tochter zur MMR-Impfung und bei der Gelegenheit wurde ihr angeboten, dass sie für sich selbst heute Nachmittag auch gleiche eine Corona-Impfung bekommen kann.

Henningway:

Es ist eigentlich etwas früh, aber ich will mein Glück hier einfach mal "strapazieren". Dazu leite ich ein mit den total lieben Worten von White:

--- Zitat von: White am 22.Mai 2021, 11:48:17 ---Ich hoffe noch immer, dass ihr das irgendwie schafft, ich glaube ihr wärt tolle Eltern.

--- Ende Zitat ---

Und ich glaube, wir haben es geschafft. Gestern habe ich staunend vor dem Monitor gestanden und hörte einen schnellen, wummernden Herzschlag. Und wie ich diese Worte schreibe, ergreift mich das Wunder, das dort in seiner Entstehung zu beobachten war und mir kommen die Tränen.

Seiten: << < (209/266) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln