MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 66   Nach unten

Autor Thema: Freude-Thread für das Real-Life  (Gelesen 218836 mal)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #980 am: 01.April 2021, 08:19:05 »

Hi Leute!  :D


Ich habe jetzt einen neuen Job als lagerleiter in einer Amerikanischen Firma die hier in Deutschland fuß fassen will.  ;D
Ich fange anfang mai an , ich habe jetzt keinen Druck mehr was meine finanzielle existenz angeht

Sehr gut. Herzlichen Glückwunsch!
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #981 am: 01.April 2021, 10:07:36 »

Nach fast 5 Monaten habe ich nächste Woche vier Tage Urlaub...kann ich jetzt auch echt mal gebrauchen....mache heute gegen 15.30 Feierabend, und dann kann Ostern kommen.... ;D
Gespeichert

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #982 am: 01.April 2021, 12:16:36 »

Mir ist es gelungen, ein paar Kumpels heute Morgen zu foppen. 1. April ist wunderbar.  >:D ;D Es ist schön, an diesem Tag die Zeitungen und Nachrichten zu lesen, dabei die großen und kleinen Perlen zu finden. :-)

https://www.24aktuelles.com/606597048e64a/cd-projekt-hammer-leak-witcher-4-schuld-an-cyberpunk-debakel-release-schon-in-2022.html
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #983 am: 01.April 2021, 17:17:50 »

Ist die Witcher 4 Meldung jetzt ein Scherz oder nicht? Ich finde den ersten April verwirrend.

Falls das ernst ist, bin ich geneigt mir den vierten Teil aus Protest nicht zu kaufen. Hatte mich wirklich sehr auf Cyberpunk gefreut.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

j4y_z

  • Gast
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #984 am: 01.April 2021, 17:33:30 »

Das ist natürlich ein Aprilscherz. Die komplette Seite ist generiert. Musst nur mal auf Home klicken.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #985 am: 01.April 2021, 17:36:23 »

Schade. Dann habe sie wirklich Grundlos diesen Müll abgeliefert.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #986 am: 01.April 2021, 20:56:56 »

Leider ja.
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #987 am: 01.April 2021, 21:26:57 »

Naja, Müll... ich sehe absolut ein, dass man viel an Cyberpunk kritisieren kann. Vom teilweise sperrigen Gameplay über fehlende Inhalte bis hin zum technischen Zustand. Vieles davon ist nicht gut, keine Frage. Aber das Spiel hat auch sehr starke Seiten, die im Vergleich zu anderen Spielen herausstechen. Müll ist daher schon sehr hart.

Will hier aber eigentlich gar keine Diskussion anfangen. Über den Gag musste ich sehr lachen. :D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #988 am: 16.April 2021, 20:36:52 »

Eben einen Hammer Witz gelesen, der sogar für mich total passt.

Doctor: You only have 5 minutes to live.
Me: Play Telegraph road.
Doctor: But its 14:14
God: Its ok.

Großartig ;D
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

j4y_z

  • Gast
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #989 am: 18.April 2021, 21:52:55 »

Nach meinen Schwiegereltern, meiner Frau und meiner Schwester werden nun am Montag und Mittwoch auch meine Eltern geimpft. Wieder zwei Sorgen weniger.
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #990 am: 19.April 2021, 07:51:41 »

Da schließe ich mich an. Gestern wurden - obwohl erst ab heute offiziell impfberechtigt - meine Eltern und Onkel und Tante geimpft. Sie haben gerade mal drei Tage auf einen Termin warten müssen. Natürlich mit Astra - das Zeug scheint einfach keiner zu wollen...
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

j4y_z

  • Gast
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #991 am: 19.April 2021, 07:56:30 »

Komischerweise haben meine Eltern auch sofort ihre Termine bekommen, und was noch komischer ist: beide mit Biontech. Bei uns scheint die Impfmoral allgemein ziemlich schlecht zu sein.
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #992 am: 19.April 2021, 08:44:15 »

Das ist echt bizarr. Naja, mir soll's egal sein, bin froh, wenn in 10-12 Tagen alle vier schonmal den Schutz der Erstimpfung haben und damit bereits sehr gut gegen schwere Verläufe geschützt sind.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #993 am: 19.April 2021, 09:03:11 »

Komischerweise haben meine Eltern auch sofort ihre Termine bekommen, und was noch komischer ist: beide mit Biontech. Bei uns scheint die Impfmoral allgemein ziemlich schlecht zu sein.

Bei meinen Eltern ähnlich: Angemeldet, Termin am selben bzw. am folgenden Tag, Biontech.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

j4y_z

  • Gast
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #994 am: 19.April 2021, 10:23:13 »

Komischerweise haben meine Eltern auch sofort ihre Termine bekommen, und was noch komischer ist: beide mit Biontech. Bei uns scheint die Impfmoral allgemein ziemlich schlecht zu sein.

Bei meinen Eltern ähnlich: Angemeldet, Termin am selben bzw. am folgenden Tag, Biontech.

Deine Eltern leben in Bayern, oder?
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #995 am: 28.April 2021, 18:17:10 »

Yes, ab Montag impfberechtigt.  ^-^
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #996 am: 28.April 2021, 19:41:03 »

Glückwunsch! :) Wie kommt's?
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

j4y_z

  • Gast
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #997 am: 28.April 2021, 20:13:55 »

Prio 3 wurde heute in BW erweitert:

Zitat
Behandlungsfreie Krebserkrankungen
HIV
Rheumaerkrankungen
Herzerkrankungen
Autoimmunerkrankungen
Asthma
Adipositas (starkes Übergewicht)
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #998 am: 29.April 2021, 12:21:32 »

Ich habe von meiner Frau eine kleine Stereoanlage mit CD-Player für das Gäste-/Arbeitszimmer zum Geburtstag bekommen und anstelle von Netflix verbringe ich meine Abende nun vorzugsweise damit meine alte CD-Sammlung durchzuhören und nebenher FM zu daddeln. Es ist nicht alles schlecht in Pandemiezeiten ;-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #999 am: 30.April 2021, 10:56:27 »

Sorry für Doppelpost:

Ich habe am Montag mit nem Kollegen das erste Mal seit gut 20 Jahren wieder Tennis gespielt (ok, vor 3 Jahren hatte ich mal 4 Trainerstunden von meiner Frau in Singapur geschenkt bekommen, aber das zählt nicht, da ich da noch fett und unbeweglich war).

Jedenfalls hat das am Montag so dermaßen Laune gemacht, dass ich mir gleich mal vernünftige Sandplatzschuhe und ordentlich Bälle besorgt habe und wir uns direkt in 10 Tagen wieder verabredet haben.

Es war ein bisschen wie Fahrradfahren: So ganz verlernt man Tennis offensichtlich nicht. Ich habe damals mit 6 oder 7 Jahren noch vor Beckers erstem Wimbledonsieg mit Tennis angefangen und danach etwa 12,13 Jahre sehr regelmäßig gespielt. Die Grundschläge liefen am Montag erstaunlich gut. Aufschlag ging allerdings noch gar nicht, ist ja aber auch der komplexeste Bewegungsablauf. Auch meine Beinarbeit war - im Vergleich zu Singapur mit 50kg mehr - schon ganz ordentlich.

Was mir noch Sorge macht - aber da bin ich zuversichtlich, dass das mit mehr Übung zurück kommt - meine Reaktionszeit ist mies. Normalerweise fängt man ja an sich zum Ball zu positionieren, sobald dieser den Schläger des Gegners verlassen hat. Teilweise ja auch schon aufgrund der Ausholbewegung. Das ist mir überhaupt nicht gelungen. Mein Gehirn hat mir zwar signalisiert was passiert, aber mein Körper hat immer erst mit Verzögerung reagiert. Teilweise erst als der Ball schon die Netzkante passiert hat. Das führte dazu, dass ich oftmals doch ziemlich schlecht zum Ball stand oder aber kürzere Bälle nicht oder nur sehr spät erlaufen konnte. Auch das Spiel am Netz hat darunter gelitten, da ich natürlich eine deutlich geringere Reaktionszeit dort habe.

Es hat aber wirklich richtig, richtig viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass ich damit ein verloren geglaubtes Hobby wieder so richtig beleben kann. Nach dem Spiel am Platz zu sitzen und das mitgebrachte Bier zu trinken und bei 3 Zigaretten über das Spiel zu "fachsimpeln" hat ebenfalls dazu beigetragen, dass auch da die Pandemie mal für 1,5h total in den Hintergrund gerückt ist. Und das bei völliger Einhaltung aller Abstandsregeln und Hygienevorschriften.

Tennis! What a sport!
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 66   Nach oben