MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 66   Nach unten

Autor Thema: Freude-Thread für das Real-Life  (Gelesen 214485 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1080 am: 23.Juni 2021, 22:30:50 »

Dann schließe ich mich der Urlaubsriege mal an.
Seit gestern geimpft + 2 Wochen, Sonntag Urlaub gebucht,
übernächsten Sonntag geht es für 12 Tage nach Kos.
Sonne, Strand und mal raus! :)


Kos ist super. Da war ich auch schon. Kann sich sehen lassen. Viel Spaß und erhol dich gut :)
Wie der Engländer zu pflegen sagt: yes, of Kos.

Kostlich.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1081 am: 06.Juli 2021, 11:41:17 »

Letzte Woche war mal wieder die Hautkrebsnach- bzw. Vorsorge gehabt. Die Termine sind immer äußerst unangenehm, besonders das nachfolgende Warten auf die Ergebnisse der Blutuntersuchung (Tumormarker).
Um so größer ist dann die Erleichterung, wenn es wie heute heißt: keine Veränderung, weder im Blut, noch bei den noch vorhandenen Leberflecken. :)
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1082 am: 06.Juli 2021, 11:48:50 »

Sehr schön Joe, Nachsorge heißt aber du warst schon mal betroffen?
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1083 am: 06.Juli 2021, 11:50:58 »

Ja, malignes Melanom vor 6 Jahren.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

JochenG

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1084 am: 06.Juli 2021, 11:58:24 »

Klingt gut Joe  8) Weiter so  :)
Gespeichert
FM 21 Spielbeginn 10.03.2021
SC Weiche Flensburg 08 (Regionalliga Nord) bis 30.06.26
1. FC Magdeburg (3. Liga) ab 01.07.26

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1085 am: 06.Juli 2021, 15:37:56 »

Diese Woche bisher nur gute Nachrichten:

Ich habe Anfang Mai mit viel Glück und Zufall Astra Zeneca in der Erstimpfung bei meinem Hausarzt bekommen und wollte nun gerne gem. der Stiko "kreuzgeimpft" werden. Leider war mein Hausarzt telefonisch überhaupt nicht zu erreichen, um das mit ihm abzusprechen und den Impftermin für Anfang August möglichst vorzuverlegen und den Impfstoff  zu ändern. Nun habe ich anderweitig für nächste Woche einen Termin mit Biontech zur Zweitimpfung bekommen und bin damit rechtzeitig vor dem Urlaub Anfang August auch 2 Wochen durchgeimpft - und das auch noch mit der laut aktuellen Studie (zumindest nach meiner Kenntnis) wirkungsvollsten Kombi. Glück gehabt.

Außerdem wurde gestern mein neues Auto geliefert: Ein Volvo XC60 in der Hybrid-Variante. Macht richtig Laune und ich habe schon einen richtigen Ehrgeiz entwickelt, möglichst effektiv und kostengünstig mit wenig Spritverbrauch zu fahren. Ausstattung, Sicherheitssysteme und Fahrassistenzen sind gegenüber dem Skoda, den ich vorher hatte, auch nochmal ne Spur besser. Die Tatsache, dass Volvo alle Neuwagen bei 180 km/h abriegelt stört mich auch nicht wirklich.

Jetzt freue ich mich auf 2 Wochen Korsika im August. Meine Frau und ich durchgeimpft und im Volvo dürfte es auch entspanntes Reisen werden.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1086 am: 06.Juli 2021, 16:27:55 »

Nice. 180. Kann mich nicht erinnern, jemals 180 gefahren zu sein.  ??? Würde mich also auch auf keinen Fall stören.

Achso, wegen Korsika würde ich mich dann mal noch im Urlaubsthread melden, das haben wir evtl nächstes Jahr vor, allerdings mit Wohnwagen.
« Letzte Änderung: 06.Juli 2021, 16:29:31 von Joe Hennessy »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1087 am: 06.Juli 2021, 16:40:18 »

Nice. 180. Kann mich nicht erinnern, jemals 180 gefahren zu sein.  ??? Würde mich also auch auf keinen Fall stören.

Achso, wegen Korsika würde ich mich dann mal noch im Urlaubsthread melden, das haben wir evtl nächstes Jahr vor, allerdings mit Wohnwagen.

Melde Dich gerne. Ich bin dieses Jahr zum neunten oder zehnten Mal dort. Aber immer an der gleichen Stelle. Trotzdem kenne ich mich ein wenig aus.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1088 am: 09.Juli 2021, 09:15:43 »

Endlich heute meine zweite Biontec Impfung bekommen.

Jetzt bin ich unverwundbar, bis auf die Stelle mit dem Lindenblatt am Rücken.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1089 am: 09.Juli 2021, 09:47:47 »

Erst in 2 Wochen.  ;)
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1090 am: 09.Juli 2021, 10:13:07 »

Egal, ich nutze sowieso die Maske auch weiterhin.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1091 am: 09.Juli 2021, 12:23:29 »

Jetzt bin ich unverwundbar

Zumindest "Delta" macht niemanden mehr gänzlich unverwundbar!  ;)
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1092 am: 09.Juli 2021, 12:30:03 »

Grad mit dem Steuerbüro gesprochen die mir gesagt haben dass ich Anrecht darauf habe Home Carer Benefits zu beanspruchen für die letzten Jahre. Das sind mal eben knapp 5000€ in der Klammen Kasse und ich freu mich darüber. :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1093 am: 09.Juli 2021, 12:40:00 »

Ja gut, Delta ist ja auch ne Spezialeinheit, die sind schon nochmal etwas anders als die gewöhnlichen Truppen ;)

Ich meine heute irgendwo gelesen zu haben, dass der Biontech-Impfstoff ohnehin nach 6 Monaten in der Wirkung abbaut.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1094 am: 09.Juli 2021, 12:52:14 »

Ja, die beantragen derzeit die Zulassung wegen Folgeimpfungen in sechs Monaten. Das wird für die ne richtige Cashcow.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1095 am: 09.Juli 2021, 12:54:56 »

Ja gut, Delta ist ja auch ne Spezialeinheit, die sind schon nochmal etwas anders als die gewöhnlichen Truppen ;)

Ich meine heute irgendwo gelesen zu haben, dass der Biontech-Impfstoff ohnehin nach 6 Monaten in der Wirkung abbaut.

Ebenso kann man lesen, dass wohl ein mehrjähriger Schutz bestehen könnte.
https://www.fr.de/wissen/corona-impfstoff-impfung-biontech-moderna-schutz-covid-19-mrna-immun-gesundheit-news-90831118.html
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1096 am: 09.Juli 2021, 14:14:37 »

Seit letztem Samstag bin ich in Egmond aan Zee in einem kleinen Häuschen 200 Meter vom Strand entfernt.
Der erste Urlaub seit letztem August. In der Zwischenzeit hatte ich 2 mal den Arbeitgeber gewechselt und jeweils eine sehr anstrengende, kräftezehrende Einarbeitungszeit hinter mir. Umso schöner das Meer, die Sonne und viele Gravelbike Touren zu geniessen.
Und am Sonntag Abend das EM Finale. Come on England.
Gespeichert

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1097 am: 09.Juli 2021, 15:03:49 »

Wie der eine oder andre von euch vielleicht weiß, bin ich ja als Kommentator beim VfL Osnabrück Liveradio aktiv.
Neben einem Lokalradiosender, für den ich seit Herbst '20 jeweils 10 Minuten pro Halbzeit live berichten durfte, hab ich jetzt für eine regionale Zeitung hier auch nochmal zwei Testspiele kommentiert.
Falls ihr mal reinlauschen wollt:

VfL - Bersenbrück
VfL - Rehden (leider erst ab Minute 20)
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1098 am: 04.August 2021, 20:02:45 »

Eben einen Meme Thread der 90'er entdeckt. Bin ich alt geworden, ich verstehe jeden einzelnen davon. ;D

https://www.boredpanda.com/nostalgische-90er-memes/?utm_source=google&utm_medium=organic&utm_campaign=organic

Das Einzige dass ich wirklich vermisse.... Flipper Automaten.
« Letzte Änderung: 04.August 2021, 20:12:23 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1099 am: 04.August 2021, 21:32:07 »

Eben einen Meme Thread der 90'er entdeckt. Bin ich alt geworden, ich verstehe jeden einzelnen davon. ;D

https://www.boredpanda.com/nostalgische-90er-memes/?utm_source=google&utm_medium=organic&utm_campaign=organic

Das Einzige dass ich wirklich vermisse.... Flipper Automaten.
Bis auf ein paar sehr US-spezifische Referenzen konnte ich auch beinahe alle nachvollziehen. VHS war aber nie meine Sache, manchen Trend habe ich einfach nicht mitgemacht.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 66   Nach oben