MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Multiplayer Spiele angucken  (Gelesen 1621 mal)

boermel

• Hobbyspieler
  • **
Multiplayer Spiele angucken
« am: 01.Mai 2016, 18:49:57 »

Ich zocke mit einem Freund zusammen, er ist allerdings in einer anderen Liga die sich mit spielen aus meiner überschneidet. Klicke ich, wenn ich selbst kein Spiel habe, oben rechts auf "aktuelle Spielstände" dann werden mir nur die aus meiner Liga angezeigt, kann ich irgendwie auf die Seite aus seiner Liga kommen, sodass ich da dann in das Spiel von ihm einsteigen kann um mir das anzusehen? Bzw. gibt es einen anderen Weg mir das Spiel anzuschauen?

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: Multiplayer Spiele angucken
« Antwort #1 am: 01.Mai 2016, 20:41:16 »

Vielleicht oben über die Weltkugel -> Land auswählen -> Liga auswählen -> Paarungen -> auf das "-" klicken -> anschauen?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Feno

• Nationalspieler
Re: Multiplayer Spiele angucken
« Antwort #2 am: 02.Mai 2016, 08:23:43 »

Das Problem ist mir letztens auch aufgefallen. Sobald das Spiel angefangen hat und die eigene Liga auch spielt, kann man beim Mitspieler nicht mehr zuschauen. Das muss man über den von Leland vorgeschlagenen Weg vor dem Spiel machen. Alternativ auch über den Spielplan deines Kollegen. Wenn man das aber mal vergisst, steht man blöd da.

Früher konnte man da nachträglich noch hin über Weltkugel-->Land-->Liga-->Paarungen-->aktuelle Spielstände. Bis zu den Paarungen kommt man immer noch, doch wenn man da auf "aktuelle Spielstände" (nicht rechts oben, sondern in der Liga) klickt, dann kommt man dennoch in die eigene Liga. Scheint mir ein Bug zu sein, bin dem auch nicht mehr nachgegangen, da ich es in 3 Saisons bisher nur einmal verschlafen hatte, nicht schon vor dem Spiel auf beobachten zu gehen :) Ist aber trotzdem ärgerlich so ein Bug. Muss man dann mal gucken, ob der schon gemeldet wurde, sonst nehmen wir den in den FM17 mit. Werde ich bei Gelegenheit tun :)

edit: vielleicht kann das auch ein Skin-Problem sein? Evtl. mit dem Standardskin testen? Keine Ahnung.
« Letzte Änderung: 02.Mai 2016, 08:25:39 von Feno »
Never ride faster than your guardian angel can fly