Das Problem ist mir letztens auch aufgefallen. Sobald das Spiel angefangen hat und die eigene Liga auch spielt, kann man beim Mitspieler nicht mehr zuschauen. Das muss man über den von Leland vorgeschlagenen Weg
vor dem Spiel machen. Alternativ auch über den Spielplan deines Kollegen. Wenn man das aber mal vergisst, steht man blöd da.
Früher konnte man da nachträglich noch hin über Weltkugel-->Land-->Liga-->Paarungen-->aktuelle Spielstände. Bis zu den Paarungen kommt man immer noch, doch wenn man da auf "aktuelle Spielstände" (nicht rechts oben, sondern in der Liga) klickt, dann kommt man dennoch in die eigene Liga. Scheint mir ein Bug zu sein, bin dem auch nicht mehr nachgegangen, da ich es in 3 Saisons bisher nur einmal verschlafen hatte, nicht schon vor dem Spiel auf beobachten zu gehen

Ist aber trotzdem ärgerlich so ein Bug. Muss man dann mal gucken, ob der schon gemeldet wurde, sonst nehmen wir den in den FM17 mit. Werde ich bei Gelegenheit tun

edit: vielleicht kann das auch ein Skin-Problem sein? Evtl. mit dem Standardskin testen? Keine Ahnung.