MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 128   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2016/2017  (Gelesen 371589 mal)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #1200 am: 05.Dezember 2016, 23:20:24 »

Eigentlich wäre Werner doch dann der Dumme gewesen weil er eine Gelbe wegen Schwalbe hätte bekommen müssen. Warum sonst soll er sich fallen lassen.

Naja eigentlich ja nicht. Denn laut Werner wurde er ja von Naldo gefoult. Der einzige Unterschied wäre gewesen, dass nicht Fährmann sondern Naldo Gelb bekommen hätte.
Naldo hätte Rot gesehen und es wäre ein Freistoß gewesen, da vor der Linie. (Auch bei Elfmeter Rot, da keine ballorientierte Aktion.)

Dass das so lange diskutiert wird, liegt nicht an RB, sondern an der Konstellation Schwalbe + Interviews der Spieler + Aussage Dankerts. Das ist mit der Vidal-Schwalbe ja nicht im Ansatz zu vergleichen.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #1201 am: 06.Dezember 2016, 14:22:48 »

Der Postillon weiss, was das Problem von Werner ist: www.der-postillon.com/2016/12/timo-werner.html
der vfb spielt im neckarstadion!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1202 am: 09.Dezember 2016, 16:47:00 »

Bester Name der Bundesliga ist übrigens Cleber Reis wie ich finde. GG HSV  O0
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1203 am: 09.Dezember 2016, 21:04:04 »

Dingert hat das Spiel ja mal so gar nicht im Griff. War schon nach wenigen Minuten leider abzusehen.

Das ist klar Rot für Abraham und er pfeift Foul Wagner.

Shels

• Profi
« Antwort #1204 am: 09.Dezember 2016, 21:06:18 »

Wagner ist aber auch einer der bei so "versteckten" Fouls immer mit dabei ist.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1205 am: 09.Dezember 2016, 21:07:12 »

Dingert hat das Spiel ja mal so gar nicht im Griff. War schon nach wenigen Minuten leider abzusehen.

Das ist klar Rot für Abraham und er pfeift Foul Wagner.

Habs nicht gesehen, daher: klingt nach Kiew-Besiktas, bloß andersrum.  ;D

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1206 am: 09.Dezember 2016, 21:10:52 »

Ernsthaft, ich bin gerade entsetzt. Wenn selbst Merk öffentlich äußert, dass ein Schiedsrichter die gesamte Partie überhaupt nicht im Griff hat und bei dem Auftreten auch nicht mehr in den Griff kriegen wird, dann heißt das einiges.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1207 am: 09.Dezember 2016, 21:12:14 »

Und dabei ist Dingert einer der wirklich besseren Schiris. Normalerweise.

Pico

• Profi
« Antwort #1208 am: 09.Dezember 2016, 21:40:54 »

Puh, was hat der Dingert denn geraucht? Völlig unverständliche Spielleitung. Mal abgesehen davon dass ich mir von einem Duell in der Tabellenregion ein höheres Niveau erhofft habe, aber das ist wirklich schwach.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1209 am: 09.Dezember 2016, 21:45:26 »

Wie soll das Niveau zustande kommen? Frankfurt spielt ja wirklich gutes Pressing, kann aber eben auch nur so agieren, weil Dingert nichts davon richtig ahndet, was darüber hinaus geht. Hoffenheim versucht Kontrolle rein zu bekommen, was nicht klappt. Man merkt schon, wie stark beide Mannschaften dieses Jahr sind.

Pico

• Profi
« Antwort #1210 am: 09.Dezember 2016, 21:58:52 »

Ich finde das Spiel sehr zerfahren. Frankfurt macht das in der Tat sehr gut und sind konditionell in einem starken Zustand. Ich gehe davon aus, dass diese bald dann doch nachlässt und Hoffenheim sich besser nach vorn kombinieren kann und evtl. die entscheidende Lücke zum Tor nutzt.

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #1211 am: 09.Dezember 2016, 22:10:18 »

Dingert heute fernab von Gut und Böse. Interessant für den Aussenstehenden  :blank:

Edit: Für die Rote Karte muss man schon sehr kreativ sein - Da hättest du jetzt eigentlich 5 Mann bei der Rudelbildung mit Glatt Rot runterstellen müssen. :-X

Shels

• Profi
« Antwort #1212 am: 09.Dezember 2016, 22:23:35 »

Naja, heute sind beide Teams mit einem 0:0 gut bedient.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1213 am: 09.Dezember 2016, 22:24:29 »

Ich habe jetzt nur die letzten 20 Minuten gesehen, aber die Rote Karte war ja wohl mehr als zweifelhaft. Auch danach wirkte das alles sehr zerfahren und giftig. Mir schwante schon, dass das ein sehr schweres Spiel werden würde, immerhin reicht es am Ende zu einem Punkt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1214 am: 10.Dezember 2016, 07:35:55 »

Gerade die Partie gegen Hoffenheim im Re-Live angeschaut und meine Güte, war das ein schlechtes Spiel. Nicht von den beiden Mannschaften die das erwartet taktisch gute Spiel zweier guter Mannschaften abgeliefert haben sondern schlecht vom Schiri. Er gibt zwingend gelbe oder rote Karten nicht (Fabian, Abraham), pfeift dafür im Gegenzug aber wirklich alles ab was auch nur annähernd nach einem Zweikampf aussieht und feuert damit unnötig die Emotionen an.
Und am Ende schickt er Chandler auch noch für garnichts vom Platz. Wenn das der neue Maßstab ist geht es bald nichtmehr darum wer mehr Tore schießt sondern wer als erstes nichtmehr die Mindestanzahl an Spielern auf dem Platz hat.

Das sich die Spieler in der Bundesliga teilweise bei jedem Lufthauch fallen lassen liegt nicht daran das wir ein Land der Schwalbenkönige wären sondern daran das die Schiris durch ihre Bewertung von Zweikämpfen so ein Verhalten provozieren und fördern. Solange unsere Schiris nicht so pfeifen wie sie es auf kontinentaler und internationaler Ebene tun wird sich am Verhalten der Spieler nichts ändern da die Spieler sich nur einen Nachteil gegenüber dem Gegner verschaffen wenn sie nicht hinfallen.
Ich finde so ein Verhalten nicht gut und es ist für mich das gleiche wie Dopen weil alle anderen auch Doping nehmen aber ich verstehe warum es viele tun.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #1215 am: 10.Dezember 2016, 10:21:54 »

Gerade die Partie gegen Hoffenheim im Re-Live angeschaut und meine Güte, war das ein schlechtes Spiel. Nicht von den beiden Mannschaften die das erwartet taktisch gute Spiel zweier guter Mannschaften abgeliefert haben sondern schlecht vom Schiri. Er gibt zwingend gelbe oder rote Karten nicht (Fabian, Abraham), pfeift dafür im Gegenzug aber wirklich alles ab was auch nur annähernd nach einem Zweikampf aussieht und feuert damit unnötig die Emotionen an.
Und am Ende schickt er Chandler auch noch für garnichts vom Platz. Wenn das der neue Maßstab ist geht es bald nichtmehr darum wer mehr Tore schießt sondern wer als erstes nichtmehr die Mindestanzahl an Spielern auf dem Platz hat.

Das sich die Spieler in der Bundesliga teilweise bei jedem Lufthauch fallen lassen liegt nicht daran das wir ein Land der Schwalbenkönige wären sondern daran das die Schiris durch ihre Bewertung von Zweikämpfen so ein Verhalten provozieren und fördern. Solange unsere Schiris nicht so pfeifen wie sie es auf kontinentaler und internationaler Ebene tun wird sich am Verhalten der Spieler nichts ändern da die Spieler sich nur einen Nachteil gegenüber dem Gegner verschaffen wenn sie nicht hinfallen.
Ich finde so ein Verhalten nicht gut und es ist für mich das gleiche wie Dopen weil alle anderen auch Doping nehmen aber ich verstehe warum es viele tun.

Konnte bei so vielen Entscheidungen des Schiedsrichters auch nur den Kopf schütteln. Selten eine schlechtere Leistung gesehen. Zumindest hat er nicht ein Team grob benachteiligt, sondern hat allgemein vollkommen planlos gepfiffen.
Und zu dem Fallen lassen: Wie du schon sagt liegt das mMn auch zum großen Teil an den Schiedsrichtern. Das merke ich selbst beim Amateurfußball. Da können bei vielen Schiris die Fouls noch so klar sein, aber wenn du dich nicht fallen lässt und schreist, sondern versuchst weiterzulaufen und noch was aus der Situation zu machen, dabei den Ball verlierst, pfeifen halt dann auch viele einfach nicht. Gleiche Szene und Fallen lassen, bisschen "Aua Aua Mimimi" und schon bekommt man ganz selbstverständlich Freistoß. Genauso ist es in der Bundesliga leider auch häufig. Und genau deswegen lassen die sich so leicht fallen: Um eben die Fouls, die auch gepfiffen werden müssen, wirklich zu bekommen...
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1216 am: 10.Dezember 2016, 10:33:36 »

Ist aber halt auch Schirigrundregel
Wenn sich keiner beschwert, dann wärs auch nix :D
Warum schlafende Hunde wecken.
Hatte da mal ne lustige Szene als Assistent wo der Verteidiger nen langen Ball an det Eckfahne abschirmt aber noch klar mit der Brust berührt, bevor er ins Aus geht.
Stürmer und Verteidiger und auch alle anderen trotten aber gemütlich zurück, Torwart nimmt sich den Balle.
Schiri und ich tauschen nen Blick aus, zucken mitder Schulter und entscheiden auf Abstoß
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #1217 am: 10.Dezember 2016, 16:25:43 »

Der Augsburger nimmt holtby in den schwitzkasten macht aus der Sache mehr als es ist und holtby fliegt mit rot statt beiden gelb zu zeigen :P
Rey de Europa ! La Decimotercera

Shels

• Profi
« Antwort #1218 am: 10.Dezember 2016, 17:02:49 »

Die Blaupause vom Spiel BVB gegen Bundesligamannschaft mit funktionierender Defensive:
20 Minuten Ball hin und herschieben mit dem Highlight 2 Dribblings von Pulisic/Dembele.
Überflüssige Ballverluste im Aufbauspiel die in einem Foul enden.
Gegentor nach der daraus resultierenden Standardsituation.
Tuchel stellt auf Offensiver um.
Gegentor nach Konter.
Kein Profit.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #1219 am: 10.Dezember 2016, 17:16:33 »

Puh also ich habe starke Zweifel das in Wolfsburg die Sportliche Führung die Winterpause übersteht. Das ist ja grausam.
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 128   Nach oben