MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 128   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2016/2017  (Gelesen 372644 mal)

Cassius

• Profi
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #200 am: 27.August 2016, 22:24:48 »

Wieso tut der Kommentator so als wäre das ein Blackout von Hector? Bei noch zu spielenden zehn Minuten und einer knappen Führung ist es als Verteidiger nicht unbedingt verkehrt, die Notbremse zu ziehen.
Die Szene ist ein klasse Beispiel dafür wie die Schiris mal wieder die Regeln nicht verstehen. Die Rote Karte ist hier unbestreitbar aber Gagelmann der "Regelexperte" erklärt danach das es im Strafraum nur Gelb gegeben hätte. Das ist aber schlichtweg falsch. Hector hat Huntelaar gestoßen und dafür gibt es der neuen Regel nach Rot.

Die Schiris verstehen sie wohl schon, aber die "Experten" bisweilen nicht mehr. Aber das ist ja nichts neues, bereits Markus Merk und Urs Meier hatten schreckliche Fehlinterpretationen drin letzte Saison. Bzgl. Absicht beim Handspiel beispielsweise, ein Grauen.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

j4y_z

• Gast
« Antwort #201 am: 27.August 2016, 22:32:02 »

Ich wäre dafür, die Sky-"Experten" verpflichtend an den Schiedsrichter-Seminaren teilnehmen zu lassen. Ist ja nicht auszuhalten...

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #202 am: 27.August 2016, 22:58:33 »

Ob man sich auch als Schiedsrichterexperte bewerben kann? :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

j4y_z

• Gast
« Antwort #203 am: 27.August 2016, 23:01:50 »

Versuchen kannst es ja mal.  ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #204 am: 28.August 2016, 00:37:43 »

So ich bin Zuhause. Trotz der Niederlage hatte ich einen realtiv tollen Tag in Frankfurt. Mit ein paar Leuten vom Fanclub vor dem Spiel Spaß gehabt, nette Frankfurter kennen gelernt, ne nette Dame kennen gelernt, die 10 km von mir weg wohnt und Schalkefan ist. Zum Spiel...
Ich hatte eine sehr schöne Position im Stadion, zentral hinterm Tor. Für mich gehr der Sieg der Eintracht vollkommen in Ordnung, Schalke war unterirdisch, nachdem die 6er getasucht wurden war es marginal besser.
Es fiel auf, dass die Frankfurter im Kopf schneller schienen und jeden 2. Ball gewannen, außerdem wurde dort defensiv enorm stark verschoben. Abgesehnen davon, dass kein Schalker den Ball haben wollte gab es auch wirklich nahezu nie Räume in die man hätte laufen können, um eben jenen zu fordern. Das war wirklich stark von der Eintracht.
Kommen wir zu der Notremsenszene. Alles richtig gemacht vom Verteidiger, ich glaube Hector war es. Ich habe sofort zu meinem Nachbarn gesagt "das gibt zwar rot, aber ich hätte lieber den Abschluss gehabt."
Abschließend kann ich wirklich nur sagen, dass Schalke erschreckend schwach war, was aber die Leistung der Eintracht nicht schmälern soll. Gerade defensivtaktisch war das super.
Positiv nehme ich mit: Die besten Feste feiert man fast immer, wenn man verliert und es lief so viel schief, dass unheimlich viel Verbesserungspotenzial da ist. 

Ach und Ausswärtsspiel ohne "Heimultras" ist auch nicht schön.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #205 am: 28.August 2016, 01:18:53 »

Kovac hatte sich auf der PK nur schwer das Lachen verkneifen können als er auf den Platzverweis angesprochen wurde. Dem war auch klar das eine Notbremse außerhalb des Strafraums so ziemlich das Beste war was Hector nach dem unbedrängten Pass auf Huntelaar machen konnte und man sieht in den Zeitlupen ganz gut das er da nichts anderes versucht als ihn umzustoßen.
Zwar ist Huntelaar da noch ein bischen vom Tor weg, relativ weit außen und Hector nur knapp dahinter aber trotzdem muss man den dann auch erst mal einholen und nach Außen abdrängen können. Zieht Huntelaar direkt nach Innen ist es vorbei mit der Abwehrchance und selbst ein Hradecky hat es dann im 1vs1 schwer das Gegentor zu verhindern.
2 Platzverweise in den ersten beiden Pflichtspielen aber auch 2 mal alleingelassen das mögliche Gegentor verhindert und ansonsten sehr gut gespielt.
Dafür können wir uns dann am nächsten Spieltag davon überzeugen ob Vallejo nur im FM was kann. Gibt es hier jemanden der ihn im 15er nicht in jedem Save versucht hat zu verpflichten?  :)
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

LucaBall

• Profi
« Antwort #206 am: 28.August 2016, 19:22:44 »

An alle die Hoffenheim-Leipzig aus Prinzip verweigern, ihr verpasst ein richtig unterhaltsames Spiel  :P
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

j4y_z

• Gast
« Antwort #207 am: 28.August 2016, 20:14:19 »

Welches Prinzip?

Volko83 2.0

• Gast
« Antwort #208 am: 29.August 2016, 17:45:40 »

Ich denke LucaBall meint das Prinzip der Tradition, oder so ähnlich wahrscheinlich.

Ja, ich finde es war ein sehr unterhaltsames Fußballspiel.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #209 am: 29.August 2016, 18:45:28 »

Ich fand die Hoffenheim-Fans ja sehr stark am Sonntag  ;D

"Den Fußball zerstört nur einer - Hoffenheim sonst keiner!"

"Wir wollen zurück auf den Thron! Deutschlands meistgehasster Verein - TSG Hoffenheim!"

...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #210 am: 29.August 2016, 18:48:39 »

Ich fand die Hoffenheim-Fans ja sehr stark am Sonntag  ;D

"Den Fußball zerstört nur einer - Hoffenheim sonst keiner!"

"Wir wollen zurück auf den Thron! Deutschlands meistgehasster Verein - TSG Hoffenheim!"

Wow, damit haben die sicherlich maximalen Hass auf sich gezogen ;D Frei nach vielen Spieleforen: "Interessiert die noch jemand?" :)
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #211 am: 29.August 2016, 19:32:41 »

Die haben damit hart an Sympathie gewonnen und das war auch der Sinn dieser Aktion  ;)

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #212 am: 29.August 2016, 23:38:11 »

Die haben damit hart an Sympathie gewonnen und das war auch der Sinn dieser Aktion  ;)

Bei wem haben die denn an Sympathie gewonnen? Bei dir?  :P
« Letzte Änderung: 29.August 2016, 23:41:19 von Revolvermann »

E.Hemingway

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #213 am: 30.August 2016, 11:12:33 »

Unter anderem, ja. FUMS hat sie auch zum Spieltagssieger gekürt. Damit stehe ich jedenfalls nicht alleine da. Findest du die Aktion etwa allen Ernstes nicht überragend?  ???

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #214 am: 30.August 2016, 11:15:24 »

Unter anderem, ja. FUMS hat sie auch zum Spieltagssieger gekürt. Damit stehe ich jedenfalls nicht alleine da. Findest du die Aktion etwa allen Ernstes nicht überragend?  ???

Öhm, nö? Was interessiert mich das, ob sich ein unnötiger Verein in Pseudo-Selbstironie versucht? ^-^

E.Hemingway

Plumps

• Weltstar
« Antwort #215 am: 30.August 2016, 11:18:01 »

Kann ich jetzt auch nicht viel mit anfangen ehrlich gesagt. Die sollen Fussball spielen  8)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #216 am: 30.August 2016, 11:42:25 »

Kann ich jetzt auch nicht viel mit anfangen ehrlich gesagt. Die sollen Fussball spielen  8)

Warum sollen die Fans Fußball spielen?

Hätte Bayern ein geschicktes Plakat vs. Dortmund gemacht oder eine interessante Choreo, wäre das hier sicherlich hochgejubelt worden. Umgekehrt natürlich ebenso. Dieses Herunterspielen kommt m.E. nur wegen dem Sympathiemalus der Vereine. Ich fand´s geschickt und es hat mir ein Schmunzlen entlockt. Zu mehr gibt es bei mir aber auch nie Anlass, da ich wegen der Spiele schaue und nicht wegen des Drumherums.

LG Veni_vidi_vici

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #217 am: 30.August 2016, 11:55:48 »

Fand die Aktion der Hoffenheimer Fans auch überragend. #raufasertapete
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Plumps

• Weltstar
« Antwort #218 am: 30.August 2016, 12:09:18 »

Warum sollen die Fans Fußball spielen?

Warum sollen die Fans NICHT Fußball spielen?
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

j4y_z

• Gast
« Antwort #219 am: 30.August 2016, 12:09:41 »

Mir hat's auch gefallen.  :D
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 128   Nach oben