MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 128   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2016/2017  (Gelesen 371412 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #400 am: 15.September 2016, 22:20:10 »

Ich kann nur sagen, dass Skripnik im Nachwuchsbereich bei Werder einen sehr guten Job gemacht hat. Ergebnisse stimmten, er machte die Spieler individuell besser (gerade im Bereich Persönlichkeit/Mentalität) und er war bei allen Beteiligten sehr beliebt. Da würde ich ihm einen guten Job attestieren.
Allerdings ist eben nicht jeder gute Nachwuchstrainer für die Bundesliga geeignet.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #401 am: 16.September 2016, 08:11:56 »

Borussia baut kriselnde Teams gerne mal auf :-X

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #402 am: 16.September 2016, 10:55:46 »

Borussia baut kriselnde Teams gerne mal auf :-X

Morgen musst du dir allerdings mit ziemlicher Sicherheit keine Sorgen machen.

@Dr. Gonzo
Völlige Zustimmung. Skripnik ist ein feiner Kerl und hat im Juniorenbereich, bzw. bei der U23 gute Arbeit geleistet. Auch als er von Dutt übernahm, hatte er ja zunächst Erfolg.
Die Bundesligaeignung muss man ihm momentan aber absprechen. Die Mannschaft scheint erneut nicht fit zu sein, "ballorientiert verschieben" scheint ein Fremdwort zu sein, Pressing findet entweder gar nicht oder diletantisch statt, es gibt keine Zuordnung der Räume, die Spieler scheinen alle intuitiv zu handeln, das Verhalten bei Standards passt nicht, es gibt keine Automatismen, eine Angriffs- geschweige denn allgemeine Spielidee ist nicht erkennbar, der Umgang mit einigen Spielern ist nicht nachvollziehbar...etc.
Dazu eine katastrophale Außendarstellung. Ein Trainer, der blamable Niederlagen und rekordverdächtige Gegentorzahlen mit Sätzen wie "So ist Fußball" oder "Gegner wollen auch Tore schießen" erklärt und noch dazu öffentlich verkündet, dass ihm sein Job keinen Spaß macht, sollte schleunigst wieder in der Jugend arbeiten dürfen.

Das ist keine Krise, bei der man annehmen kann, dass sie vorbei geht, oder die auf die Verletzungen und vielen Neuen geschoben werden kann. Das sind Ausreden. Da stimmen en masse Dinge aus dem kleinen 1×1 nicht. Wenn sowas über eine komplette Saisonvorbereitung nicht behoben wurde, wird es sich auch in Zukunft nicht ändern - ergo muss ein anderer Trainer her. So sieht es jedenfalls für mich im Moment aus.
Aber dann müsste man ja zugeben, dass Eichin recht hatte.  >:(
« Letzte Änderung: 16.September 2016, 10:57:44 von aragorn99werder »
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #403 am: 16.September 2016, 19:50:32 »

In ungefähr 40 Minuten läuten die Kölner gemeinsam mit dem SC Freiburg den dritten Spieltag ein.
Ich tippe auf einen Sieg der Freiburger. Die werden letztes Wochenende eine Menge Selbstvertrauen getankt haben.

Wenn ich mich festlegen müsste: 0:2.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #404 am: 16.September 2016, 20:27:16 »

@aragorn99werder: Woher kommt das eigentlich, dass gar nichts mehr läuft? Er hat ja damals von Dutt übernommen und hatte da ja einen vergleichsweise (zumindest zum Jetzt) guten Start. Lag das einfach daran, dass Dutt doch gute Arbeit geleistet hat und Skripnik quasi den Erfolg geerbt hat oder hat er dann versucht, irgendwas eigenes einzustudieren?
Kann mich nämlich noch gut daran erinnern, dass einige Fans von Werder Skripnik als Heilsbringer und neuen Schaaf gefeiert haben.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #405 am: 16.September 2016, 21:20:47 »

In ungefähr 40 Minuten läuten die Kölner gemeinsam mit dem SC Freiburg den dritten Spieltag ein.
Ich tippe auf einen Sieg der Freiburger. Die werden letztes Wochenende eine Menge Selbstvertrauen getankt haben.

Wenn ich mich festlegen müsste: 0:2.

Ha, von wegen! :P

FFFFCCCCC
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Plumps

• Weltstar
« Antwort #406 am: 16.September 2016, 21:21:49 »

Die legen los wie die Feuerwehr :o
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Cooke

• Profi
« Antwort #407 am: 16.September 2016, 21:24:32 »

@aragorn99werder: Woher kommt das eigentlich, dass gar nichts mehr läuft? Er hat ja damals von Dutt übernommen und hatte da ja einen vergleichsweise (zumindest zum Jetzt) guten Start. Lag das einfach daran, dass Dutt doch gute Arbeit geleistet hat und Skripnik quasi den Erfolg geerbt hat oder hat er dann versucht, irgendwas eigenes einzustudieren?
Kann mich nämlich noch gut daran erinnern, dass einige Fans von Werder Skripnik als Heilsbringer und neuen Schaaf gefeiert haben.

Ich war jetzt nicht gefragt, aber wenn ich mich korrekt zurückerinnere fielen in der angesprochenen Zeit gefühlt 90% der Werderaner Tore in Folge von Standards von Junuzovic. Zudem wirkte die Mannschaft mental auch viel stabiler, was angesichts der ersten Erfolge und der Situation mit dem Rücken zur Wand vielleicht auch kein Wunder war. Ich bin persönlich auch der Meinung, dass Skripnik kurzfristig Impulse setzen konnte, auf Dauer aber keine Mannschaft weiterentwickeln kann. Allerdings denke ich auch, dass Bremen momentan besonders auf Grund der langen Verletzungsliste Probleme hat. Die Abwehr ist durch die Transferaktivitäte neu formiert und vorne sind ganz wichtige Spieler verletzt. Man wird wohl lange darum kämpfen müssen Platz 16 noch zu erreichen.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #408 am: 17.September 2016, 16:47:54 »

Hoffentlich steigt Darmstadt diese Saison ab. Absolute Trümmertruppe, die spielerisch nichts geschissen bekommt und sich nur mit Fouls helfen kann. Noch zwei Klassen schlechter als letzte Saison.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #409 am: 17.September 2016, 16:53:34 »

Hoffentlich steigt Darmstadt diese Saison ab. Absolute Trümmertruppe, die spielerisch nichts geschissen bekommt und sich nur mit Fouls helfen kann. Noch zwei Klassen schlechter als letzte Saison.
Schau dir Frankfurt gegen Leverkusen an. Unterhaltsamer wird es an dem Spieltag kaum werden  ;)
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #410 am: 17.September 2016, 17:04:27 »

Mir ist es im Prinzip egal, ob die absteigen oder nicht, aber ich stimme dir zu. Die sind spielerisch sogar noch schwächer als letzte Saison. Für mich ganz klar Absteiger Nummer 1!
Die Verpflichtung von Norbert Meier als Trainer war für mich eh ein Armutszeugnis.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #411 am: 17.September 2016, 17:06:15 »

Hamburg gibt auch Gas.  ;D Naja was erwartet ihr von Darmstadt ? Da gibt es sicher nicht viele Trainer die sich das antun wollen bei dem Geld die die zahlen.

Cairbre

• Vertragsamateur
« Antwort #412 am: 17.September 2016, 17:08:11 »

Wenn wir Hamburger schon gegen Leipzig verlieren, dann wenigstens richtig. ::)

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #413 am: 17.September 2016, 17:09:57 »

Hamburg gibt auch Gas.  ;D Naja was erwartet ihr von Darmstadt ? Da gibt es sicher nicht viele Trainer die sich das antun wollen bei dem Geld die die zahlen.
Nicht nur die Bezahlung, auch mit dem Kader kann man nicht viel anfangen. Wenn man das Geld nicht unbedingt braucht oder wieder ins Rampenlicht muss tut man sich doch keinen so gut wie sicheren Absteiger an.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #414 am: 17.September 2016, 17:18:27 »

Unsere Mannschaft (HSV) braucht Zeit, die man ihr aber wie immer nicht geben wird. Es wird düster für Bruno. Hoffentlich behält jeder die Nerven.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #415 am: 17.September 2016, 17:20:49 »

Ein 0:4 gegen einen Aufsteiger zu Hause ist aber auch... peinlich.

Shels

• Profi
« Antwort #416 am: 17.September 2016, 17:22:25 »

Wenn Norbert Meier böse guckt, denk ich immer er verfüttert gleich paar Spieler an seine Schweine.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #417 am: 17.September 2016, 17:23:20 »

Das war erst das zweite BVB Spiel, dass ich diese Saison sehen konnte. Schon krass der Unterschied zwischen dem Spiel gegen Leipzig und dem heute. Aber die Jungs machen mal so richtig Spass.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #418 am: 17.September 2016, 17:23:41 »

Unsere Mannschaft (HSV) braucht Zeit, die man ihr aber wie immer nicht geben wird. Es wird düster für Bruno. Hoffentlich behält jeder die Nerven.

Das ist halt Hamburg. Alle Jahre wieder mächtig Geld verbrennen und dann ist die Erwartungshaltung halt auch dementsprechend groß. Trotzdem die Relegation wird es dieses Jahr wohl eher nicht. ;)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #419 am: 17.September 2016, 17:24:33 »

Was überhaupt keinen Spaß macht ist der Fußball unter Ancelotti bislang. Da stimmt wenig. Uns rettet bislang die individuelle Qualität.
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 128   Nach oben