MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 128   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2016/2017  (Gelesen 371943 mal)

LucaBall

• Profi
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #440 am: 17.September 2016, 20:03:10 »

Bremen trifft wenigstens das Tor...
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #441 am: 17.September 2016, 20:12:28 »

Hat hier nicht irgendwer im Forum mal geschrieben, Bremen hätte so einen tollen Kader und könnte für eine Überraschung sorgen? War auf jeden Fall kein Werder-Fan ;D
War Der Baske :)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

idioteque3

• Profi
« Antwort #442 am: 17.September 2016, 20:21:48 »

Hat hier nicht irgendwer im Forum mal geschrieben, Bremen hätte so einen tollen Kader und könnte für eine Überraschung sorgen? War auf jeden Fall kein Werder-Fan ;D

Könnten sie sogar, wenn sie weniger Verletzte und einen halbwegs kompetenten Trainer hätten.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #443 am: 17.September 2016, 20:34:04 »

Das sehen wir ja in ein paar Wochen ;)

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #444 am: 17.September 2016, 20:38:53 »

Wenn der Djourou sagt: Wir müssen lernen mehr mit dem Kopf zu spielen! :blank:

Junge du bist 29! Du hast ausgelernt >:(
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #445 am: 17.September 2016, 20:57:09 »

Könnten sie sogar, wenn sie weniger Verletzte und einen halbwegs kompetenten Trainer hätten.

Allerdings wird die enorme Fluktuation im Kader unterschätzt. So ein Umbruch hat schon besser besetzte Teams weit zurückgeworfen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

idioteque3

• Profi
« Antwort #446 am: 17.September 2016, 21:03:46 »

Allerdings wird die enorme Fluktuation im Kader unterschätzt. So ein Umbruch hat schon besser besetzte Teams weit zurückgeworfen.
Deswegen sage ich ja "könnte", nicht "würde". Und Überraschung ist relativ. Für mich wäre Platz sieben bei Werder schon eine große Überraschung.

White

• Lebende Legende
« Antwort #447 am: 17.September 2016, 21:07:37 »

WEnn Werder und Darmstadt so weiter machen reichen dem HSV 20 Punkte xD

Ich glaube ich sagte Bremen hat keinen üblen Kader. Ich hab aber auch Skripnik als erste Trainerentlassung getippt.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #448 am: 17.September 2016, 23:05:49 »

Was überhaupt keinen Spaß macht ist der Fußball unter Ancelotti bislang. Da stimmt wenig. Uns rettet bislang die individuelle Qualität.

Fühlt sich aktuell sehr komisch an. Unter Pep konnte man getrost sich zurück lehnen und darauf warten bis mal vorne einer rein geht.
Unter Carlo muss man tatsächlich bangen das die Abwehr keinen Fehler macht.
Es ist mir klar das die Mannschaft nicht etwas Zeit braucht aber, ich kenne da kein System. Schaut alles nach dem Schema "Zufall" aus.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #449 am: 18.September 2016, 00:06:32 »

Dortmund macht zurzeit richtig Spaß. Habe mir direkt mal ein Mor Trikot gesichert. :)
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #450 am: 18.September 2016, 00:07:31 »

Wenn sein System darin besteht, ohne große Dominanz am Ende doch irgendwie oben zu stehen, dann soll es von mir aus so sein. Ich hab hier schon öfter davon geschrieben, dass dieser Trainer das Glück magisch anzuziehen scheint. Den besten Fußball der Welt hat er bei keinem seiner Champions League Siege spielen lassen, aber er war erfolgreich.
Leider bin ich momentan auch eher so drauf, Guardiola nachzutrauern. Vor allem wenn man sieht, was ManCity da gerade anstellt...

By the way, was war das denn bitte von Neuer heute?! Einfach irre, der Kerl  :o
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #451 am: 18.September 2016, 10:39:49 »

Werder Bremen entlässt Skripnik:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/660530/artikel_werder-zieht-die-reissleine_skripnik-entlassen.html

War nichts anderes zu erwarten. Werder mußte jetzt handeln.
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #452 am: 18.September 2016, 10:44:37 »

WEnn Werder und Darmstadt so weiter machen reichen dem HSV 20 Punkte xD

Ich glaube ich sagte Bremen hat keinen üblen Kader. Ich hab aber auch Skripnik als erste Trainerentlassung getippt.

Der Kandidat bekommt 100 Punkte ;D
Hmm.. ich glaube über 1/10 davon wäre Bremen schon zufrieden :D

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #453 am: 18.September 2016, 11:03:04 »

Dortmund macht zurzeit richtig Spaß. Habe mir direkt mal ein Mor Trikot gesichert. :)

Finde es auch allgemein erstaunlich wie gut die Neuen sich schon integriert haben... Auch dem junge Pulisic schaut man gerne zu

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #454 am: 18.September 2016, 11:13:39 »

Finde es auch allgemein erstaunlich wie gut die Neuen sich schon integriert haben... Auch dem junge Pulisic schaut man gerne zu

Am meisten Spaß macht allerdings Raphael Guerreiro. Der kam wegen der EM erst spät aus dem Urlaub, spielt im ZM auf einer für ihn komplett neuen Position und zaubert da schon gündoesque. Dazu endlich jemand, der gescheite Standards schießt. Als er gestern ausgewechselt hat, gab's vom ganzen Stadion Standing Ovations, wahrscheinlich haben sogar die Gäste applaudiert.
Auf der anderen Seite ist er nun im ZM quasi unverzichtbar und auf der linken Bahn wird man ihn entsprechend selten zu Gesicht bekommen. Wäre auch zu schön gewesen, so einen begabten Spieler als Konkurrenten zu Schmelzer zu haben.

Insgesamt sollte man aber nicht zu euphorisch werden. Gegen Leipzig hat man gesehen, dass man sehr schnell in Schwierigkeiten geraten kann. Natürlich nicht gegen Mannschaften wie Darmstadt oder Warschau.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #455 am: 18.September 2016, 12:55:27 »

Werder Bremen entlässt Skripnik:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/660530/artikel_werder-zieht-die-reissleine_skripnik-entlassen.html

War nichts anderes zu erwarten. Werder mußte jetzt handeln.

Nach nur DREI Spieltagen???

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #456 am: 18.September 2016, 14:16:25 »

Ja. Genau genommen schon nach einem Spieltag. Das war taktisch alles so schlecht, da gab es null Chancen auf Besserung.

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #457 am: 18.September 2016, 14:54:28 »

Wenn Labbadia so weiter spielen lässt wünsche ich mir auch das er die biege macht vielleicht ist er für den abstiegskampf oder unteres Mittelfeld gut aber nicht wenn man mehr erreichen will. Er zieht einen Gregoritsch und Hunt vor Halilovic... Und versucht mit einer Mannschaft die Fehler im überfluss im Aufbauspiel machen und sehr schnelle spieler auf den Aussen hat mit Kostic der sehr gute Flanken schlagen und Müller Ballbesitz fußballspielen (!) Also ich verstehe ihn echt nicht. Letzte Saison hat es doch der HSV gezeigt das sie so spielen können, so haben sie einige Spiele sehr gut überstanden. Aber aus welchen gründen auch immer will er den Barca machen  :P
Rey de Europa ! La Decimotercera

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #458 am: 18.September 2016, 15:02:51 »

Wenn Labbadia so weiter spielen lässt wünsche ich mir auch das er die biege macht vielleicht ist er für den abstiegskampf oder unteres Mittelfeld gut aber nicht wenn man mehr erreichen will.

Ist es nicht aber erst einmal das Ziel vom HSV, sich wieder im Mittelfeld zu etabliereren?

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #459 am: 18.September 2016, 15:11:03 »

Also das Ziel ist ja von Labbadia besser als letzte Saison zu sein also besser als platz 10 und deswegen habe ich geschrieben das er vielleicht fürs "untere Mittelfeld"  zu gebrauchen ist mehr aber nicht.
« Letzte Änderung: 18.September 2016, 15:13:56 von Madridista »
Rey de Europa ! La Decimotercera
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 128   Nach oben