MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 128   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2016/2017  (Gelesen 371618 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #920 am: 29.Oktober 2016, 20:33:35 »

Meinte ich, dann hab ich das fehlinterpretiert.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #921 am: 29.Oktober 2016, 20:56:47 »

Da hat Meyer Glück gehabt.
Glaube ich nicht. Da sind definitiv Bänder verletzt.

Übrigens, wie ist die genaue Regel eigentlich? ISt das Spiel vorbei, wenn der Schiri mit dem Schlußpfiff anfängt, oder wenn er beendet ist? Meine nur, weil der Ball im Tor war, bevor der Pfiff letztlich beendet war.

http://www.ubbo-voss-sr-lehrarbeit.de/fussballregeln-lehrarbeit/schiedsrichter-lehrarbeit-schlusspfiff-humor.html
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #922 am: 29.Oktober 2016, 21:06:59 »

Zu wenig von Blau in der zweiten Halbzeit, die Konter die sich boten wurden zu fahrlässig verschenkt.
In 2-3 Situation hätte der Nachbar das Spiel entscheiden können, mit dem Remis kann ich entsprechend leben.

Puh, Sokratis, das war eklig. Steigt da voll aufs Sprunggelenk, wie das wegknickt, sah schon böse aus. Da hat Meyer Glück gehabt. Und Sokratis wundert sich auch noch, dass er Gelb kriegt.  :o

Kein Glück gehabt, Meyer fällt wohl vorerst aus.
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2016, 22:08:43 von Leland Gaunt »
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

• Lebende Legende
« Antwort #923 am: 29.Oktober 2016, 23:22:49 »

Übrigens, wie ist die genaue Regel eigentlich? ISt das Spiel vorbei, wenn der Schiri mit dem Schlußpfiff anfängt, oder wenn er beendet ist? Meine nur, weil der Ball im Tor war, bevor der Pfiff letztlich beendet war.

http://www.ubbo-voss-sr-lehrarbeit.de/fussballregeln-lehrarbeit/schiedsrichter-lehrarbeit-schlusspfiff-humor.html
Das beantwortet die Frage keinesfalls...

j4y_z

• Gast
« Antwort #924 am: 29.Oktober 2016, 23:27:36 »

Es gibt 2 Dinge, die ein Schiedsrichter mit seiner Pfeife tun kann: das Spiel unterbrechen, oder es fortsetzen. Beides geschieht mit dem ersten Ton aus dieser.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #925 am: 30.Oktober 2016, 00:00:34 »

Was ist der Brosinski den bitte für ein blöder Arsch?
Im ZDF-Interview zu seiner Elfmeterszene sagt er doch wirklich das er da eine Berührung an der Hüfte gespürt und sich dann gedacht hätte "ach, lasse ich mich mal fallen". Laut im Ist da auch nichts verwerfliches dran sich fallen zu lassen auch wenn man nicht muss und nichts war weil so etwas nunmal zum Fussball dazu gehört.
Einfach ekelhaft sowas und ich hoffe das es da eine Regel gibt mit der man ihm das eine oder andere Spiel auf der Tribüne gönnen kann.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #926 am: 30.Oktober 2016, 00:08:37 »

Naja, weil einer ausspricht, was alle machen?
Eine Schwalbe war es nicht, ein zwingender Elfer zwar auch nicht, aber da der Schiri gepfiffen hat, ist der Fall wohl erledigt.

Toll finde ich das aber auch nicht.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #927 am: 30.Oktober 2016, 00:10:01 »

Das beantwortet die Frage keinesfalls...

:P

Ernste Antwort: Meiner Meinung nach, ist das Spiel beendet, sobald der Schiedsrichter das so entscheidet. Mit der Pfeife hat das primär nichts zu tun, man nehme nur an, der Schiedsrichter hätte seine Pfeife auf dem Weg verloren und könnte jetzt bis er sie findet nicht mehr abpfeifen :)

PS: Lustige Anekdote: Ich bin als Assitent auch mal beim Sprint die Seitenlinie auf meine Fahne getreten und musste sie dann zurücklassen und hab dann Abseits mit der Hand gewunken  8)
Die Ersatzbank hinter mir fand das ganz amüsant  ;D

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #928 am: 30.Oktober 2016, 00:12:05 »

Was ist der Brosinski den bitte für ein blöder Arsch?
Im ZDF-Interview zu seiner Elfmeterszene sagt er doch wirklich das er da eine Berührung an der Hüfte gespürt und sich dann gedacht hätte "ach, lasse ich mich mal fallen". Laut im Ist da auch nichts verwerfliches dran sich fallen zu lassen auch wenn man nicht muss und nichts war weil so etwas nunmal zum Fussball dazu gehört.
Einfach ekelhaft sowas und ich hoffe das es da eine Regel gibt mit der man ihm das eine oder andere Spiel auf der Tribüne gönnen kann.

Ach, Brosinski...der hat damals, als er bei uns in Köln spielte, Koffer und Fußballschuhe über eBay verticken wollen ;D

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/kaeufer-sauer-fc-profi-brosinski-verhoekert-seine-ausruestung-bei-ebay-10448216
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Cassius

• Profi
« Antwort #929 am: 30.Oktober 2016, 09:09:29 »

Sobald der erste Pfiff zu hören ist, ist das Spiel unterbrochen bzw. im Fall des Schlusspfiffes beendet.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #930 am: 30.Oktober 2016, 13:28:24 »

Mit Blick auf den Elfmeter gegen Hummels am Mittwoch ins Besondere aber auch so, frage ich mich, was wohl in den Medien losgewesen wäre, wenn diese drei Szenen andersherum passiert wären:
http://www.pic-upload.de/view-32012223/test.gif.html
http://www.pic-upload.de/view-32012143/test.gif.html
http://www.pic-upload.de/view-32012210/test.gif.html

Zumindest zwei der drei Szenen sind den Regeln entsprechend klare Elfmeter. Bei der Aktion gegen Robben kann man diskutieren, ob er da nicht zu viel draus macht, obwohl Stafylidis zumindest definitiv nicht den Ball spielt.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #931 am: 30.Oktober 2016, 13:46:47 »

Die Qualität der Gifs ist leider nicht wirklich berauschend
Bei Robben find ich es schwer zu erkennen, weil man kaum sieht, ob der Verteidiger Den Ball berührt.

Beim dem am Strafraumeck kann ichs nicht beurteilen, da im entscheidenden Moment n Sprung im Gif ist

Bei dem von Lewandowski ist der Blickwinkel auch denkbar schlecht gewählt, da man jicht sieht, was beide mit ihren Händen machen

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #932 am: 30.Oktober 2016, 13:53:46 »

Sehe ich etwas anders. Bei Robben ist es tatsächlich nicht einfach zu erkennen, im TV hat man gesehen, dass der Ball nicht gespielt wird. Bei dem am Strafraumeck sehe ich keinen Sprung. Der Arm des Verteidigers geht ganz eindeutig raus, Lahm wird weggedrückt. So wie der Arm rausgeht, ist das schlicht ein Foul. Bei Lewa sieht man relativ deutlich zum Ende, dass der Augsburger die Hand am Arm von Lewa hat, die Aktion selber geht einige Sekunden, der Oberkörper von Lewa ist deutlich nach links hinten gedreht, sodass erkennbar ist, dass der Kontakt eben schon da beginnt.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #933 am: 30.Oktober 2016, 13:59:57 »

Sehe ich etwas anders. Bei Robben ist es tatsächlich nicht einfach zu erkennen, im TV hat man gesehen, dass der Ball nicht gespielt wird.
Wenn er den Ball nicht spielt ist es für mich noch der klarste Elfmeter, allerdings die Frage, wie gut das im Spiel für den Schiedsrichter zu erkennen war.
Zitat
Bei dem am Strafraumeck sehe ich keinen Sprung. Der Arm des Verteidigers geht ganz eindeutig raus, Lahm wird weggedrückt. So wie der Arm rausgeht, ist das schlicht ein Foul.
Liegt vielleicht am Handy, ich kuck nachher mal am PC

Zitat
Bei Lewa sieht man relativ deutlich zum Ende, dass der Augsburger die Hand am Arm von Lewa hat, die Aktion selber geht einige Sekunden, der Oberkörper von Lewa ist deutlich nach links hinten gedreht, sodass erkennbar ist, dass der Kontakt eben schon da beginnt.
Die Frage ist, ob Lewa seine Hände nicht genauso am Augsburger hat. Dann würde er sich genauso in die Richtung drehen

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #934 am: 30.Oktober 2016, 15:16:05 »

Wo wir gerade beim lustigen Elferrätseln sind.

http://www.pic-upload.de/view-32012248/test.gif.html

Strafstoß oder nicht?
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #935 am: 30.Oktober 2016, 15:20:20 »

Nein.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #936 am: 30.Oktober 2016, 15:28:17 »

Warum?

Bin mir selber nicht ganz sicher, aber Kolasinac trifft mMn zuerst den Gegenspieler und dann erst den Ball. Überall anders auf dem Platz gibt es für sowas wohl ein Foul. Kann mich aber auch täuschen, daher wollte ich mal Meinungen hören.
Edit: Nach dem Anschauen am PC bin ich mir nicht mal sicher, ob Kolasinac überhaupt den Ball spielt.
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2016, 15:30:38 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #937 am: 30.Oktober 2016, 15:28:59 »

Hätte jetzt auch gesagt, dass das ein Elfmeter ist.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #938 am: 30.Oktober 2016, 15:53:13 »

Aus dem Sportschau-Bundesligaticker:
Zitat
Jetzt checkt Wagner Skjelbred im Berliner Strafraum weg. Der Stürmer(!) fordert Elfmeter, Schiedsrichter Cortus zeigt sich unbeeindruckt und lässt zurecht weiterspielen.

Wenn das die bisherigen Highlights sind, bin ich froh das Spiel nicht zu schauen.

EDIT: Ich merke gerade, es wurde aus Süle Skjelbred gemacht. Jetzt ergibt es ein wenig mehr Sinn.
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2016, 15:54:56 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #939 am: 30.Oktober 2016, 16:01:33 »

Man, der Demirbay hat aber auch nen tollen Freistoß drauf.
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 128   Nach oben