MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 128   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2016/2017  (Gelesen 372112 mal)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #960 am: 30.Oktober 2016, 19:22:46 »

Mehr Platzverweise als erzielte Tore in der bisherigen Saison. Der HSV schafft es, sich selbst Jahr für Jahr zu unterbieten.

LucaBall

• Profi
« Antwort #961 am: 30.Oktober 2016, 20:24:39 »

Wieso bin ich diesem Verein nochmal in irgendeiner Art und Weise verbunden?

Weil die Hoffnung zuletzt stirbt?
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Killer90

• Halbprofi
« Antwort #962 am: 30.Oktober 2016, 20:45:51 »

Es war die unkonzentrierteste Saisonleistung. Zudem taktisch mit der Dreierkette und Rudnevs vorne etwas verzockt. Ferner ein IV nach wenigen Minuten verletzt ausgeschieden. Und einen Foulelfmeter verschossen.

Trotzdem 3:0 gewonnen.  :o :angel:

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #963 am: 30.Oktober 2016, 20:49:10 »

Also für mich als Fan ist es echt unschön aber ich glaube für den neutralen Zuschauer sind die Spiele extremst unterhaltsam...Die Niederlage war aber auch etwas zu hoch. Die Rote Karte war sehr dumm. Und veränderte alles mal wieder und wenn Adler beim 1:0 nicht wie ein Stein steht und beim 3:0 entschlossener zum Ball geht wäre es nicht so hoch aber würde dennoch nicht die Niederlage verhindern.
Rey de Europa ! La Decimotercera

Killer90

• Halbprofi
« Antwort #964 am: 30.Oktober 2016, 21:06:22 »

Gisdol und Doll reden über den Schiedsrichter.  ???

Der Schiedsrichter, der ein Handspiel des HSV - das zum Foulelfmeter früh in der Partie hätte führen müssen - im Strafraum übersieht; Modeste kurze Zeit später für ein unabsichtliches Handspiel aber direkt Gelb gibt (um in HZ2 bei einem absichtlichen Handspiels des HSV zwar abzupfeifen, aber nun plötzlich die Karte stecken zu lassen).

Es hätte zwar Gelb-Rot für Höger hätte geben können, aber dafür auch fünf weitere Gelbe Karten für den HSV.
Die Tätlichkeit von Wood war laut Doll nicht nennenswert und Heintz sei abgeflogen.  :o
Wood, der schon nach wenigen Minuten mit dem Ellebogen bewusst Maroh verletzte, ohne eine Karte zu sehen.

Man sollte sich in Hamburg eher fragen, warum man heute nicht die 3-4 Geschenke des FC angenommen hat. Und warum man dauernd gegen Teams verliert, die jährlich ca. 30 Mio. € weniger ausgeben.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #965 am: 31.Oktober 2016, 00:01:49 »

Gisdol und Doll reden über den Schiedsrichter.  ???

Ich bin FC-Fan und ich fand den Schiedsrichter auch schwach. Allerdings in alle Richtungen. Gibt er Gelb-Rot für Höger, hätte das sogar seiner Linie entsprochen und das Spiel wäre vielleicht ganz anders ausgegangen.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

White

• Lebende Legende
« Antwort #966 am: 31.Oktober 2016, 00:43:57 »

Das wurde gerstern bei Sky nach dem Spiel aus der Perspektive hinterm Tor gezeigt, Seo spielt da klar den Ball und rutscht dann mit in Pulisic. Viel mehr Risiko kannst du nicht gehen, das ist richtig, aber es war halt kein Foul. Und das sag ich nicht wegen den Fanbrille. Der Schiri hatte allerdings keine Hintertorkamera und man hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn er es Pfeift, der Sichtwinkel kann das schon enorm verzerren.

Im stream sah es für mich klar nach Elfmeter aus, allerdings war da die Qualität auch so schlecht, dass ich es nicht wirklich beurteilen konnte. Mich hat er die Linie insgesamt gestört. Erst lässt er Kolasinac das üble Foul an der aussenlinie durchgehen und danach gibt es für jeden kleinkram Gelb oder Freistoss.
Hab ewig gerscuht und finde die Szene nicht aus der Perspektive.
Brych war ohnehin nicht gut, auch wenn er von vielen Seiten gelobt wurde. Die Linie wie du schon sagtest und allgemein die Zweikampfbewertung waren etwas merkwürdig.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #967 am: 01.November 2016, 11:16:07 »

Was ist der Brosinski den bitte für ein blöder Arsch?
Im ZDF-Interview zu seiner Elfmeterszene sagt er doch wirklich das er da eine Berührung an der Hüfte gespürt und sich dann gedacht hätte "ach, lasse ich mich mal fallen". Laut im Ist da auch nichts verwerfliches dran sich fallen zu lassen auch wenn man nicht muss und nichts war weil so etwas nunmal zum Fussball dazu gehört.
Einfach ekelhaft sowas und ich hoffe das es da eine Regel gibt mit der man ihm das eine oder andere Spiel auf der Tribüne gönnen kann.

Na wenn es der Kicker in seinen Berichten schon als gute Leistung ansieht, dass jemand "einen Elfmeter herausgeholt hat", ist dieses "Verhalten" wohl inzwischen leider normal und nicht mehr verwerflich ... kotz

Zitat
Naja, weil einer ausspricht, was alle machen?
Eine Schwalbe war es nicht, ein zwingender Elfer zwar auch nicht, aber da der Schiri gepfiffen hat, ist der Fall wohl erledigt.

Toll finde ich das aber auch nicht.

Eine Schwalbe ist es mMn, wenn ein Spieler sich ohne Grund fallen lässt. Ob mit oder ohne Berührung. Hier also Schwalbe ... und ich finde es schon dreist, einfach so zuzugeben, dass man betrogen hat. Und auch wenn das alle machen, muss es ja nicht richtig sein. Wenn das der Robben gemacht hätte ...
der vfb spielt im neckarstadion!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #968 am: 01.November 2016, 12:35:10 »

Mit Blick auf den Elfmeter gegen Hummels am Mittwoch ins Besondere aber auch so, frage ich mich, was wohl in den Medien losgewesen wäre, wenn diese drei Szenen andersherum passiert wären:
http://www.pic-upload.de/view-32012223/test.gif.html
http://www.pic-upload.de/view-32012143/test.gif.html
http://www.pic-upload.de/view-32012210/test.gif.html

Zumindest zwei der drei Szenen sind den Regeln entsprechend klare Elfmeter. Bei der Aktion gegen Robben kann man diskutieren, ob er da nicht zu viel draus macht, obwohl Stafylidis zumindest definitiv nicht den Ball spielt.

Bei der ersten Szene hat mMn der Augsburger den Ball mit der Fusssohle gespielt, bevor er Robben zum Straucheln brachte.
Bei der zweiten Szene finde ich, dass Lewandowski etwas zu schnell fällt ... aber man sieht auch nicht genau, was da zwischen ihnen und was da mit ihren Armen abläuft. Immerhin zupft der Augsburger am Trikot ... mhm, schwer zu entscheiden.
Bei der dritten Szene sieht mMn alles nach einem klaren Elfmeter aus.
der vfb spielt im neckarstadion!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #969 am: 04.November 2016, 19:47:41 »

Kommt's mir nur so vor oder sind die Freitagsspiele diese Saison deutlich attraktiver als in den Vorjahren?

Bayern/Bremen -> Interessant, weil ich Bayernfan bin.
Schalke/Bayern -> siehe oben, vermeintliches Spitzenspiel.
Köln/Freiburg -> Vielleicht auch nur in der Nachbetrachtung spannender.
Dortmund/Freiburg -> Dortmund auf Platz zwei, Freiburgs Start bis hierhin ok.
Leipzig/Augsburg -> Auch nicht soooo prickelnd.
Dortmund/Hertha -> Der vierte (Hertha) gegen den Fünften (Dortmund).
HSV/Frankfurt ->Ok, vielleicht nicht sooo attraktiv.
Gladbach/Frankfurt-> (Bis hierhin) positive Überraschung gegen (bis hierhin) "negative" Überraschung, leider eine Nullnummer.
Hertha/Gladbach -> (Bis hierhin) positive Überraschung gegen (bis hierhin) "negative" Überraschung.

Kann vielleicht auch daran liegen, dass Köln, Freiburg, Frankfurt und die Hertha overperformen, bzw. die Leistungen doch nicht so abzusehen waren. Vielleicht ist's aber einfach nur subjektiv.

White

• Lebende Legende
« Antwort #970 am: 04.November 2016, 20:10:35 »

Jednenfalls geht nciht mehr jedes Spiel traditionell Unentschieden aus.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #971 am: 05.November 2016, 15:57:24 »

Oh Mann, dieses Jahr packt es der HSV vielleicht wirklich nicht mehr in die Relegation. Wenn man nicht mal gegen den Lieblingsgegner BVB (in den letzten 10 Spielen nur eine Niederlage für Hamburg) wettbewerbsfähig ist, dann wird's eng. Der BVB brachte bisher nur einen einzigen brauchbaren Angriff zustande und führt mit 2:0. :angel:
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #972 am: 05.November 2016, 15:59:46 »

3-0.
Wird nicht das letzte Tor gewesen sein.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #973 am: 05.November 2016, 16:00:23 »

Oh Mann, dieses Jahr packt es der HSV vielleicht wirklich nicht mehr in die Relegation. Wenn man nicht mal gegen den Lieblingsgegner BVB (in den letzten 10 Spielen nur eine Niederlage für Hamburg) wettbewerbsfähig ist, dann wird's eng. Der BVB brachte bisher nur einen einzigen brauchbaren Angriff zustande und führt mit 2:0. :angel:

Also wenn man schon nach einem eigenen Abschlag ein Tor kassiert ist das wirklich bezeichnend. Mir unerklärlich wie man in Hamburg soviel Geld verbrennen kann und es Jahr für Jahr einfach nicht besser wird.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #974 am: 05.November 2016, 16:05:18 »

So eine fehlerhafte Abwehrleistung wie die vom HSV heute habe ich lange nicht mehr gesehen. Mal von den krassen individuellen Fehlern abgesehen gibt es 0,0 Abstimmung. Da steht man mit mindestens drei Abwehrspielern gegen den Aubameyang, keiner markiert den Spieler und irgendwer hebt zusätzlich noch immer das Abseits auf. Ein langer Ball und es brennt sofort. Ich will jetzt nicht unnötig drauf hauen, aber der BVB führt nach 30 Minuten 3:0 und hat wirklich selber wenig bis nichts dafür leisten müssen.

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #975 am: 05.November 2016, 16:20:59 »

Es liegt nicht immer am trainer... Die Moral des teams ist im keller ich glaube das gisdol als Person der falsche ist er erreicht das Team nicht. Ich war von anfang an kein fan von gisdol.ich mag es nicht trainer zu entlassen aber gisdol kriegt wirklich nichts hin ganz ehrlich. Wie soll es weiter gehen? Beiersdorfer müsste eigentlich gehen aber mitten in der Saison ist dann zu viel chaos...

Topher

• Fussballgott
« Antwort #976 am: 05.November 2016, 16:23:50 »

Labbadia :'(

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #977 am: 05.November 2016, 16:28:52 »

Ich würde mir mehr über die Mannschaft Gedanken machen. Wenn selbst so erfahrene Akteure wie Adler und Djourou absolut fahrig agieren, kann das mMn nur sehr bedingt am Trainer liegen.

Gisdols taktischen Ansatz konnte ich allerdings nicht verstehen. Wozu stellt man drei Innenverteidiger auf, die Aubameyang dann doch nie stoppen können, wenn es wesentlich einfacher ist, die Offensivspieler des BVBs zu isolieren. Einfach nur die Mitte gut abdichten, ein bißchen zutreten und schon bekommt der BVB den Ball nicht mehr in die gefährlichen Räume. Das haben in dieser Saison schon zig Gegner erfolgreich vorgemacht.

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #978 am: 05.November 2016, 16:29:32 »

Nicht mal Adler hält konstant gut. Leistung technisch ist er aber der einzige der verdient hat das Trikot an zu haben und mit Abstrichen Douglas santos aber augh nur weil er keine kapitale Böcke gemacht hat. Das ist das schlimmste was ich als Fan zurzeit sehen weil sie sich kampflos ergeben. Und genau da ist der Punkt wo ich sage es muss sich was ändern. Unter Bruno haben sie wenigsten dagegen gehalten aber das ist Kapitulation zurzeit.

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #979 am: 05.November 2016, 16:40:29 »

Und das 4. Traurig, traurig, HSV.
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 128   Nach oben