Ich kann den Pico schon verstehen...
Was mich persönlich aufregt ist in vielen Punkten die Kaderzusammenstellung... Da fliegen mir viele Fragezeichen um die Ohren!
Dann ist die Mannschaft in jeder Situation nicht konsequent genug... Hinten hat heute der so oft als Buhmann ausgemachte Wiedwald gerettet weil vorher keiner angegriffen hat.. Vorne werden die Angriffe nicht ausgespielt oder versucht durch 5 Leute zu kommen mit einem Ball der selbst als Pass verhungert wäre...
Da kann man nurnoch kotzen...
Korrekt! Es sind immer dieselben Fehler (seit Jahren!!), die in diesem Team nicht abgestellt werden, da immer dieselben Leute ihr Unvermögen auf den Platz bringen. Nouri behauptet, es zähle das Leistungsprinzip. Hält aber, wie Skripnik, immer an den Spielern fest die mMn den fehlenden Zugriff auf den Gegner zu verantworten haben.
Gnabry spielt seit Wochen mit guten Leistungen auf links, nun stellt man ihn auf rechts, da ja Junuzovic irgendwo spielen muss. Im Zentrum ist Grillitsch total außer Form, trotz des schönen Tores. Schläfrig, nicht konsequent im Zweikampf. Daneben Fritz, der in jedem (!!!) Spiel mehrmals zu spät ist, dem Gegenspieler dann hinterherläuft und aufgrund fehlender Schnelligkeit nicht einholt. Dazu häufig mit falschen Entscheidungen in der Spieleröffnung.
Wenn man im Zentrum ständig den Ball verliert, dort das Spiel nicht richtig eröffnen kann und der Raum vor dem 16er ständig frei ist, dann muss man sich über die Flut an Gegentoren nicht wundern. Dann Selassie, tolle Einstellung und Kämpferherz, aber mit teilweise haarsträubenden Stellungsfehlern die dann der Innenverteidiger ausbügeln muss und nach außen geht. Dadurch ist dann in der Mitte zuviel Platz. Die Mittelfeldspieler wie bereits erwähnt stopfen die Löcher nicht.
Warum wird ein Petsos, der zwar Durchschnitt aber solide passen kann, erst auf Schalke gelobt und spielt dann keine Rolle mehr. Was ist mit einem Robert Bauer, der es nicht schlechter als Selassie machen kann? Warum spielen zwei halbfitte Stürmer fast 90 Minuten durch? Warum beraubt man sich durch die Nichtnominierung von Johannsson einer Einwechseloption? Was ist mit dem hochgelobten Kainz? Der spielt gar keine Rolle, aber er trainiert ja so toll. Ich möchte mich gern täuschen, aber ich glaube es reicht bei den Trainern inkl. Stab von Skripnik und Nouri (noch) nicht für die erste Liga.
Es wird von den Verantwortlichen immer von diesem Werder-Weg gesprochen. Und da läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken... Werder-Weg analog Kaiserslautern-Weg/Karlsruhe-Weg??