Ganz starke Leistung von Freiburg. Zuschauen hat Spaß gemacht. Es ist natürlich schade. Einmal für den SC, aber auch für die Liga. Was hätte es ein spannender Start werden können, sollte RB morgen noch siegen. Aber erstmal sehen wie die Bullen aus der Winterpause kommen. Bislang ist die Saison doch an "vielen Orten" spannend. Hoffentlich hält dies bis zum Saisonende an - wo dann aus meiner Sicht bestenfalls nicht die Bayern vorne stehen.

Ich finde Freiburg hätte den Punkt verdient gehabt. Den Schuss kurz vor Ende hätte Neuer ebenfalls nicht gesehen. Da streicht er am Pfosten durch und auf der anderen Seite geht er rein. Die Aktion von Lewa war natürlich weltklasse, selbst wenn er den Ball nicht voll trifft war sie noch weltklasse.
Das schönste Tor, aus meiner Sicht, war jedoch das Erste von den Freiburgern. Ich persönlich mag herausgespielte Treffer dieser Art wesentlich liebern als Einzelkönnen oder Fernschüsse.
LG Veni_vidi_vici