Weniger vermutlich ja, aber auch nicht gänzlich nicht.
Gibt halt Spieler bei denen weiß man, dass die Erdanziehungskraft stärker wirkt, da dürfte man schon unbewusst beeinflusst sein.
Ich bezweifle ja, dass die beteiligten Spieler da wirklich eine Rolle bei der Entscheidung des Schiedsrichters spielen. Kann mir kaum vorstellen, dass der erst mal so überlegt "Oh, das ist ja der Robben, der fällt immer schnell hin, war nichts" oder "Wow, der Spieler fällt und bleibt sonst immer stehen. Das muss was sein!" und dann pfeift. Da bleibt doch keine Zeit, zu überlegen, wer denn jetzt die beteiligten Spieler sind. Zumindest stelle ich mir das so vor, bin aber auch kein Schiedsrichter. 
Kann ich aus meiner geringen Erfahrung bestätigen. Foul oder nicht ist ein recht intuitiver Entscheid, da hat man meistens (!) keine Zeit, innerlich noch abzuwägen, wer die Beteiligten sind, ob da eine zweite Gelbe fällig wird, etc.
Seh ich jetzt nicht ganz so.
Vermutlich geht das in der Buli nicht mehr, da eh alle verhaltensmäßig so trainiert sind, aber ich hab mich auch immer am Verhalten der Spieler orientiert.
Kriegt der Spieler immer auf die Socken und rollt sich dann beim 5. Mal auf dem Boden, wars wohl ein Fall. Fällt er jedes Mal theatralisch obwohl ers vorher auch schon bei klaren "Nicht-Fouls" so gemacht hat, dann kann die Theatralik getrost ignorieren.
Das gleiche wie mit dem Neuer-Arm. Da würd ich als Schiri auch 0,0 darauf geben, wenn hingegen der Spieler, der zuvor nie lamentiert hat mal lautstark n Abseits/Foulspiel fordert, kann man schon nochmal kurz nachdenken.
Außerdem Trick 17: Sich jedesmal ein wenig Zeit lassen, auch bei klaren Situationen, dann fällts nicht so auf, wenn man sich doch mal bisschen unsicher ist und überlegt was man jetzt tut

Edit: Ach ja ganz vergessen. Danke Ensimismado, dass die eine Tabelle nen Spieltag weniger hat, hab ich nicht gesehen. Den Aussagewert der Wahren Tabelle halte ich auch für gering

Hatte nur grad so gut gepasst