MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2016/2017  (Gelesen 371227 mal)

Topher

• Fussballgott
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #2500 am: 29.Mai 2017, 21:38:27 »

Jau, das war's dann.

edit: Jemand grade den "Böller" gehört? Da hab ich mich echt kurz erschrocken.
« Letzte Änderung: 29.Mai 2017, 21:43:46 von Topher »

White

• Lebende Legende
« Antwort #2501 am: 29.Mai 2017, 21:43:43 »

Wie bekommen diese "Fans"  bei solch einem brisanten Spiel dieses Zündelzeugs eigentlich ins Stadion ?
Wenn man wirklich was reinbringen will, dann bekommt man auch was rein. Habe mich in Amsterdam mit einer Dame von den Schalker Ultras unterhalten, die erzählte, dass sie Pyrozuegs in ein Kondim steckt und... naja denkt euch den Rest.

j4y_z

• Gast
« Antwort #2502 am: 29.Mai 2017, 21:45:23 »

Diese Vollidioten in Braunschweig ! >:(

Hauptsache Pyrozeugs rumschmeißen und dabei auch noch einen Platzordner verletzen.

Wie bekommen diese "Fans"  bei solch einem brisanten Spiel dieses Zündelzeugs eigentlich ins Stadion ?

Durch die Vordertür.

Wenn man wirklich was reinbringen will, dann bekommt man auch was rein. Habe mich in Amsterdam mit einer Dame von den Schalker Ultras unterhalten, die erzählte, dass sie Pyrozuegs in ein Kondim steckt und... naja denkt euch den Rest.

Dame und Schalker Ultras in einem Satz. Wie die aussah, will ich lieber auch nicht wissen.  :blank:

BlueSnakeRD

• Profi
« Antwort #2503 am: 29.Mai 2017, 21:46:28 »

Hauptsache Pyrozeugs rumschmeißen und dabei auch noch einen Platzordner verletzen.

Durch die Vordertür.

Wie wollen die die Leute vor Terror im Stadtion durch Terroristen schützen, wenn man nicht mal die Hobbyterroristen mit ihren Pyromist aussiebt?

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #2504 am: 29.Mai 2017, 21:47:49 »

edit: Jemand grade den "Böller" gehört? Da hab ich mich echt kurz erschrocken.

Ja, ging mir genauso. So etwas muß überhaupt nicht sein, schon garnicht in den derzeitigen extrem unruhigen/unsicheren Zeiten....
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

j4y_z

• Gast
« Antwort #2505 am: 29.Mai 2017, 21:47:59 »

Durch die Vordertür.

Wie wollen die die Leute vor Terror im Stadtion durch Terroristen schützen, wenn man nicht mal die Hobbyterroristen mit ihren Pyromist aussiebt?

Aber... aber... du kannst Tradition doch nicht verbieten!?  :'(

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #2506 am: 29.Mai 2017, 21:50:55 »

Durch die Vordertür.

Aber... aber... du kannst Tradition doch nicht verbieten!?  :'(

Irgendeinen Sinn müssen diese Kleingeister doch im Leben haben. Sonst können sie sich doch an nichts mehr hochziehen.
« Letzte Änderung: 29.Mai 2017, 21:53:01 von kn0xv1lle »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2507 am: 29.Mai 2017, 21:51:23 »

Durch die Vordertür.

Blödsinniges Argument. Wie wirst du denn bei dir zuhause oder in der Innenstadt oder in öffentlichen Verkehrsmitteln oder sonstwo vor Terroristen geschützt?
I said a few words. Just straight talk, y'know.

j4y_z

• Gast
« Antwort #2508 am: 29.Mai 2017, 21:58:31 »

Ich hab noch nie von nem Terroristen gehört, der sich in ner 2-Zimmer-Wohnung in die Luft gesprengt hat...  ::)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2509 am: 29.Mai 2017, 22:00:08 »

Leute die mal ein Bengalo zünden gleich als Hobbyterroristen zu bezeichnen ist ja auch mal derbe. Die Aktion in Berlin beim Pokalfinale fand ich persönlich sehr gut! Bitte mehr davon. :)

j4y_z

• Gast
« Antwort #2510 am: 29.Mai 2017, 22:00:48 »

Leute die mal ein Bengalo zünden gleich als Hobbyterroristen zu bezeichnen ist ja auch mal derbe. Die Aktion in Berlin beim Pokalfinale fand ich persönlich sehr gut! Bitte mehr davon. :)

Bodyterrorist.

Mal wieder zurück zum Thema: das Spiel wird nicht besser.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2511 am: 29.Mai 2017, 22:01:50 »

Ich hab noch nie von nem Terroristen gehört, der sich in ner 2-Zimmer-Wohnung in die Luft gesprengt hat...  ::)

Habe auch noch nie von einem Terroristen gehört, der sich in einem deutschen Stadion in die Luft jagt. Der Spruch mit dem Zuhause war eine bewusste Überspitzung, sollte wohl eigentlich deutlich genug sein.

Ansonsten meidet halt alle größeren Menschenmengen. Nicht nur bei Fussballspielen wird rudimentär geprüft. Aber klar, Konzerte scheinen sehr viel sicherer zu sein.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2512 am: 29.Mai 2017, 22:02:20 »

Wenn Braunschweig gleich Lewandowski einwechselt, könnt's noch was werden.

j4y_z

• Gast
« Antwort #2513 am: 29.Mai 2017, 22:06:13 »

Habe auch noch nie von einem Terroristen gehört, der sich in einem deutschen Stadion in die Luft jagt. Der Spruch mit dem Zuhause war eine bewusste Überspitzung, sollte wohl eigentlich deutlich genug sein.

Ansonsten meidet halt alle größeren Menschenmengen. Nicht nur bei Fussballspielen wird rudimentär geprüft. Aber klar, Konzerte scheinen sehr viel sicherer zu sein.

Der Spruch mit der 2-Zimmer-Wohnung war bewusst ironisch. Außerdem habe ich nicht von einer deutschen 2-Zimmer-Wohnung gesprochen. ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2514 am: 29.Mai 2017, 22:09:17 »

Braunschweig hat halt in ~190 Minuten kein Tor geschossen, obwohl es in beiden Spielen durchaus Chancen gab. So kann man sich mMn letztendlich trotz dieses Strafstoßes nicht wirklich beschweren.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2515 am: 29.Mai 2017, 22:11:26 »

Braunschweig hat halt in ~190 Minuten kein Tor geschossen, obwohl es in beiden Spielen durchaus Chancen gab. So kann man sich mMn letztendlich trotz dieses Strafstoßes nicht wirklich beschweren.

Die zweite Halbzeit heute auch besonders schwach. Haben ja kaum was hinbekommen die letzten 45 Minuten.
Von Schlussoffensive, Willen oder Kämpfen&Siegen war da nichts zu sehen, ehrlich gesagt.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2516 am: 29.Mai 2017, 22:15:11 »

Die zweite Halbzeit heute auch besonders schwach. Haben ja kaum was hinbekommen die letzten 45 Minuten.
Von Schlussoffensive, Willen oder Kämpfen&Siegen war da nichts zu sehen, ehrlich gesagt.

Wäre ja auch nicht nötig, wenn man nicht in beiden Spielen jeweils in der ersten Halbzeit riesige Torchancen hätte liegen lassen. Insgesamt spielt Braunschweig ja nicht schlechter als die schwachen Wolfsburger. Soviele Torchancen bekommst du als Zweitligist eben nicht.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2517 am: 29.Mai 2017, 22:22:48 »

Damit steht es jetzt offiziell 2:7 zwischen Zweitligisten und Erstligisten in der Relegation (also seit '09).
Abschaffen bitte :)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2518 am: 29.Mai 2017, 22:24:17 »

Damit steht es jetzt offiziell 2:7 zwischen Zweitligisten und Erstligisten in der Relegation (also seit '09).
Abschaffen bitte :)

Das ist doch genau das Argument pro Relegation.

Pico

• Profi
« Antwort #2519 am: 29.Mai 2017, 22:31:16 »

Not gegen Elend. Das 0:6 gegen Bielefeld, damit hat Braunschweig doch den Aufstieg verspielt. Hannover hätte ich gegen Wolfsburg mehr zugetraut.