| Football Manager > FM2016 |
| [Community-Event] FM.Z-Cup 2016 - beendet |
| << < (18/57) > >> |
| Maradonna:
Anstatt den Editor zu nutzen kann man auch paar mal immer ein neues Spiel, mit Island als einzige Nation, starten (iwann im April). Die erste Nominierung wird immer im Mai 2016 sein. Solange bis kein wichtiger Spieler mehr verletzt ist. |
| Tery Whenett:
--- Zitat von: Maradonna am 11.Juni 2016, 18:02:01 ---Anstatt den Editor zu nutzen kann man auch paar mal immer ein neues Spiel, mit Island als einzige Nation, starten (iwann im April). Die erste Nominierung wird immer im Mai 2016 sein. Solange bis kein wichtiger Spieler mehr verletzt ist. --- Ende Zitat --- Wie stellst du sicher, dass das dann der richtige EM-Kader ist? Zumindest habe ich es so verstanden, dass du nicht selbst nominierst - oder liege ich falsch? |
| Maradonna:
--- Zitat von: Tery Whenett am 11.Juni 2016, 18:32:26 --- --- Zitat von: Maradonna am 11.Juni 2016, 18:02:01 ---Anstatt den Editor zu nutzen kann man auch paar mal immer ein neues Spiel, mit Island als einzige Nation, starten (iwann im April). Die erste Nominierung wird immer im Mai 2016 sein. Solange bis kein wichtiger Spieler mehr verletzt ist. --- Ende Zitat --- Wie stellst du sicher, dass das dann der richtige EM-Kader ist? Zumindest habe ich es so verstanden, dass du nicht selbst nominierst - oder liege ich falsch? --- Ende Zitat --- Natürlich nominiert man den selbst. Man ist doch Trainer seiner Nationalmannschaft. |
| Tery Whenett:
--- Zitat von: Maradonna am 11.Juni 2016, 18:40:55 --- --- Zitat von: Tery Whenett am 11.Juni 2016, 18:32:26 --- --- Zitat von: Maradonna am 11.Juni 2016, 18:02:01 ---Anstatt den Editor zu nutzen kann man auch paar mal immer ein neues Spiel, mit Island als einzige Nation, starten (iwann im April). Die erste Nominierung wird immer im Mai 2016 sein. Solange bis kein wichtiger Spieler mehr verletzt ist. --- Ende Zitat --- Wie stellst du sicher, dass das dann der richtige EM-Kader ist? Zumindest habe ich es so verstanden, dass du nicht selbst nominierst - oder liege ich falsch? --- Ende Zitat --- Natürlich nominiert man den selbst. Man ist doch Trainer seiner Nationalmannschaft. --- Ende Zitat --- Ok, ich wusste nur nicht, was die Nominierung im Mai damit zu tun hat. Man kann seinen Kader ja jederzeit verändern. Unabhängig davon hilft das mehrfach laden des Spiels nichts, wenn die Verletzung in der Datenbank eingetragen ist - oder? |
| TSV AAC:
Suche für heute Abend (ab 21:00) einen Partner für eine Freundschaftsspiel im VS-Modus. Ich bin der Trainer der Türkei. Bitte PN an mich :) Bis später. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |