Football Manager > FM2016
[Community-Event] FM.Z-Cup 2016 - beendet
<< < (20/57) > >>
Sanogo24:

--- Zitat von: Bambel am 12.Juni 2016, 00:00:05 ---Wozu braucht ihr den Editor denn überhaupt? Es gibt doch absolut keinen Grund irgendetwas zu editieren, außer eben um zu betrügen indem man z.B. Spieler verbessert.

Ich bleib dabei. Editor-Änderungen sind für mich verboten, genauso wie fortgeschrittene Spielstände.
Sollte es erlaubt sein bin ich aus dem Turnier raus.

--- Ende Zitat ---
Steht doch schon mehrfach in den Posts über dir: Um bereits in der aktuellen Winter-Datenbank eingetragene Verletzungen zu editieren, betrifft bspw. bei den Iren ein paar Spieler und auch in anderen Nationen Spieler. Je nach Verletzung kann man entweder ein anderes Startdatum wählen, oder theoretisch simulieren lassen mit der Folge, dass sich die Spielerwerte ändern. Von daher kann ich als Außenstehender schon verstehen, dass man dafür den Editor benutzen möchte.
Kevinho23:
ich besitze den Ingame Editor nicht und habe deshalb einfach einen anderen Spieler nominiert. ich hoffe das ist ok, spiele mit Island ^^

Edit: Mit Editor ist der Ingame Editor (5€) gemeint oder? xD
Sascha1896:
Wenn er mir eine Alternative nennen kann, dann bitte. Ich möchte im Turnier ungerne auf Aiden McGeady und Shane Duffy verzichten. Den Torwart Westwood, wäre noch verschmerzbar, aber die anderen zwei brauche ich.
Um eine weitere Diskussion zu ersparen, gebe mir bitte eine Alternative, denn ich schätze alle wollen einen fairen Wettbewerb austragen.

@Kevinho 23

Wer ist es denn ?

Einen anderen Spieler einfach nach nominieren geht nicht ;D
NurderHSV:

--- Zitat von: Bambel am 12.Juni 2016, 00:00:05 ---Wozu braucht ihr den Editor denn überhaupt? Es gibt doch absolut keinen Grund irgendetwas zu editieren, außer eben um zu betrügen indem man z.B. Spieler verbessert.

Ich bleib dabei. Editor-Änderungen sind für mich verboten, genauso wie fortgeschrittene Spielstände.
Sollte es erlaubt sein bin ich aus dem Turnier raus.

--- Ende Zitat ---

ich übernehme gerne  :D :P
NurderHSV:

--- Zitat von: Kevinho23 am 12.Juni 2016, 01:03:11 ---ich besitze den Ingame Editor nicht und habe deshalb einfach einen anderen Spieler nominiert. ich hoffe das ist ok, spiele mit Island ^^

Edit: Mit Editor ist der Ingame Editor (5€) gemeint oder? xD

--- Ende Zitat ---

ich glaube da solltest du jemanden bitten das dieser für dich den den Kader nominiert und speichert... bzw. du machst den kader soweit fertig bis auf den oder die verletzen spieler und ein anderer der den Editor hat - nominiert die "verletzen " Spieler...

LG
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln