MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 15   Nach unten

Autor Thema: [Community-Event] FM.Z-Cup 2016 - beendet  (Gelesen 50624 mal)

TSV AAC

• Halbprofi
Re: [Community-Event] FM.Z-Cup: Teams und Teilnehmer wurden zugelost
« Antwort #80 am: 11.Juni 2016, 17:24:14 »

Was muss ich machen?  O0

Neuen Save starten, dein Land auswählen, die im RL nominierten Spieler in den Kader holen und selbigen für den VS Mode exportieren. (Geht in der Teamansicht)

Wie genaue exportiere ich mein Team in den VS Mode?
Viele grüße

Bambel

• Profi
« Antwort #81 am: 11.Juni 2016, 17:37:15 »

Also ich rate euch vom Editor ab. Wozu wollt ihr den überhaupt nutzen?

Ich werde in jedem Match die Option "Editor Änderungen Erlauben" deaktivieren.
Sonst kommt irgendwer noch auf die Idee Spielerattribute zu erhöhen.
Außerdem braucht man den Editor doch für nichts?!

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #82 am: 11.Juni 2016, 17:42:31 »

In der Kaderansicht links oben auf den Reiter "Spieler" klicken, dann erscheint darunter die entsprechende Option.

Manche Nationalmannschaften brauchen den, da sie sonst den Kader nicht komplett nominieren können. Das ist dann der Fall, wenn ein Spieler verletzt und nicht im Kader ist.

Die Cheating-Gefahr sehe ich auch, aktuell vertraue ich aber auf die Fairness aller Beteiligten. Ich sehe zumindest nicht, wieso man sich hier anmelden sollte, wenn man dann die sportliche Herausforderung auf die Art und Weise ad absurdum führt.
Sollten sich entsprechende Verdachtsmomente ergeben, sehen wir weiter - bis dahin glaube ich aber weiter ans gute im FM-Spieler :)
« Letzte Änderung: 11.Juni 2016, 17:45:55 von Tery Whenett »

TSV AAC

• Halbprofi
« Antwort #83 am: 11.Juni 2016, 17:51:42 »

In der Kaderansicht links oben auf den Reiter "Spieler" klicken, dann erscheint darunter die entsprechende Option.

Merci habe ich nun gefunden :) Habe mein Team zusammen jedoch zwei verletzte Spieler welche ich zurzeit noch nicht nominieren kann. Muss ich den erwähnten Ingame-Editor zusätzlich installieren oder wo finde ich den?
Viele grüße

Bambel

• Profi
« Antwort #84 am: 11.Juni 2016, 17:56:09 »

Manche Nationalmannschaften brauchen den, da sie sonst den Kader nicht komplett nominieren können. Das ist dann der Fall, wenn ein Spieler verletzt und nicht im Kader ist.

Die Cheating-Gefahr sehe ich auch, aktuell vertraue ich aber auf die Fairness aller Beteiligten. Ich sehe zumindest nicht, wieso man sich hier anmelden sollte, wenn man dann die sportliche Herausforderung auf die Art und Weise ad absurdum führt.
Sollten sich entsprechende Verdachtsmomente ergeben, sehen wir weiter - bis dahin glaube ich aber weiter ans gute im FM-Spieler :)

Hier steht gleich was schlaues!

Maradonna

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #85 am: 11.Juni 2016, 18:02:01 »

Anstatt den Editor zu nutzen kann man auch paar mal immer ein neues Spiel, mit Island als einzige Nation, starten (iwann im April). Die erste Nominierung wird immer im Mai 2016 sein. Solange bis kein wichtiger Spieler mehr verletzt ist.

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #86 am: 11.Juni 2016, 18:32:26 »

Anstatt den Editor zu nutzen kann man auch paar mal immer ein neues Spiel, mit Island als einzige Nation, starten (iwann im April). Die erste Nominierung wird immer im Mai 2016 sein. Solange bis kein wichtiger Spieler mehr verletzt ist.

Wie stellst du sicher, dass das dann der richtige EM-Kader ist? Zumindest habe ich es so verstanden, dass du nicht selbst nominierst - oder liege ich falsch?

Maradonna

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #87 am: 11.Juni 2016, 18:40:55 »

Wie stellst du sicher, dass das dann der richtige EM-Kader ist? Zumindest habe ich es so verstanden, dass du nicht selbst nominierst - oder liege ich falsch?

Natürlich nominiert man den selbst. Man ist doch Trainer seiner Nationalmannschaft.
« Letzte Änderung: 11.Juni 2016, 18:48:54 von Maradonna »

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #88 am: 11.Juni 2016, 18:53:31 »

Natürlich nominiert man den selbst. Man ist doch Trainer seiner Nationalmannschaft.

Ok, ich wusste nur nicht, was die Nominierung im Mai damit zu tun hat. Man kann seinen Kader ja jederzeit verändern. Unabhängig davon hilft das mehrfach laden des Spiels nichts, wenn die Verletzung in der Datenbank eingetragen ist -  oder?

TSV AAC

• Halbprofi
« Antwort #89 am: 11.Juni 2016, 19:05:27 »

Suche für heute Abend (ab 21:00) einen Partner für eine Freundschaftsspiel im VS-Modus. Ich bin der Trainer der Türkei.
Bitte PN an mich :)

Bis später.
Viele grüße

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #90 am: 11.Juni 2016, 19:53:59 »

Was muss ich machen?  O0

Neuen Save starten, dein Land auswählen, die im RL nominierten Spieler in den Kader holen und selbigen für den VS Mode exportieren. (Geht in der Teamansicht)

Danke!

Maradonna

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #91 am: 11.Juni 2016, 22:15:53 »

So jungs wie siehts aus mit Freundschaftsspielen? Der EM-Spieltag ist gleich rum und ich bin heiß! (Gruppengegner sind ausgeschlossen!)

Sascha1896

• Profi
« Antwort #92 am: 11.Juni 2016, 22:51:09 »

Ich habe den Editor genutzt und glaube auch an das Gute im Menschen ;)
Wir sollten doch in der Lage sein, fair miteinander umzugehen oder ? Bitte bleibt sportlich :)

Bambel

• Profi
« Antwort #93 am: 12.Juni 2016, 00:00:05 »

Wozu braucht ihr den Editor denn überhaupt? Es gibt doch absolut keinen Grund irgendetwas zu editieren, außer eben um zu betrügen indem man z.B. Spieler verbessert.

Ich bleib dabei. Editor-Änderungen sind für mich verboten, genauso wie fortgeschrittene Spielstände.
Sollte es erlaubt sein bin ich aus dem Turnier raus.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #94 am: 12.Juni 2016, 00:12:24 »

Es geht doch nur darum, die Verletzungen "wegzucheaten", damit man sein Team ordentlich für den Versus-Modus exportieren kann...

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #95 am: 12.Juni 2016, 00:45:03 »

Wozu braucht ihr den Editor denn überhaupt? Es gibt doch absolut keinen Grund irgendetwas zu editieren, außer eben um zu betrügen indem man z.B. Spieler verbessert.

Ich bleib dabei. Editor-Änderungen sind für mich verboten, genauso wie fortgeschrittene Spielstände.
Steht doch schon mehrfach in den Posts über dir: Um bereits in der aktuellen Winter-Datenbank eingetragene Verletzungen zu editieren, betrifft bspw. bei den Iren ein paar Spieler und auch in anderen Nationen Spieler. Je nach Verletzung kann man entweder ein anderes Startdatum wählen, oder theoretisch simulieren lassen mit der Folge, dass sich die Spielerwerte ändern. Von daher kann ich als Außenstehender schon verstehen, dass man dafür den Editor benutzen möchte.

Kevinho23

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #96 am: 12.Juni 2016, 01:03:11 »

ich besitze den Ingame Editor nicht und habe deshalb einfach einen anderen Spieler nominiert. ich hoffe das ist ok, spiele mit Island ^^

Edit: Mit Editor ist der Ingame Editor (5€) gemeint oder? xD

Sascha1896

• Profi
« Antwort #97 am: 12.Juni 2016, 01:03:39 »

Wenn er mir eine Alternative nennen kann, dann bitte. Ich möchte im Turnier ungerne auf Aiden McGeady und Shane Duffy verzichten. Den Torwart Westwood, wäre noch verschmerzbar, aber die anderen zwei brauche ich.
Um eine weitere Diskussion zu ersparen, gebe mir bitte eine Alternative, denn ich schätze alle wollen einen fairen Wettbewerb austragen.

@Kevinho 23

Wer ist es denn ?

Einen anderen Spieler einfach nach nominieren geht nicht ;D

NurderHSV

• Halbprofi
« Antwort #98 am: 12.Juni 2016, 01:03:46 »

ich übernehme gerne  :D :P

NurderHSV

• Halbprofi
« Antwort #99 am: 12.Juni 2016, 01:05:58 »

ich besitze den Ingame Editor nicht und habe deshalb einfach einen anderen Spieler nominiert. ich hoffe das ist ok, spiele mit Island ^^

Edit: Mit Editor ist der Ingame Editor (5€) gemeint oder? xD

ich glaube da solltest du jemanden bitten das dieser für dich den den Kader nominiert und speichert... bzw. du machst den kader soweit fertig bis auf den oder die verletzen spieler und ein anderer der den Editor hat - nominiert die "verletzen " Spieler...

LG
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 15   Nach oben