MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 15   Nach unten

Autor Thema: [Community-Event] FM.Z-Cup 2016 - beendet  (Gelesen 50624 mal)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [Community-Event] FM.Z-Cup: Die Gruppenphase
« Antwort #180 am: 24.Juni 2016, 22:05:32 »

Hm... eigentlich hätte jetzt das Spiel Schweden - Tschechien stattfinden sollen... :(
argo muss wohl leider was dazwischen gekommen sein. Nachdem ich erst Sonntag Nachmittag sicher wieder online sein kann, könnte es knapp werden mit der Deadline. :-[

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #181 am: 24.Juni 2016, 23:01:16 »

Ich sehe die Deadline nicht so streng, wir sind ja flexibel :)
Wichtig wäre mir nur, dass die Spiele angesetzt sind und dann eine Ende absehbar ist. Durch die vielen kurzfristigen Einstiege erwarte ich ohnehin nicht, dass jetzt alle innerhalb von zwei Tagen alle Spiele absolviert bekommen (auch wenn ich mich gerne positiv überraschen lasse).

Grüße Tery

LR_MMBM

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #182 am: 25.Juni 2016, 13:11:51 »

So, letztes Gruppenspiel der Waliser

Gegner: Schweiz
Zum Auftakt des Spieles war klar: nur mit einem Sieg würde wir weiterkommen.

Eine etwas offensivere Ausrichtung als in den ersten beiden Spielen sollte das auf dem Platz zeigen. Leider klappte es nicht den Gegner hinten einzuschnüren: 0:2 nach grob 20 Minuten  :'(
Immerhin sorgten Anpassungen zur Mitte der Halbzeit für eine Stabilisierung der Abwehr und des Mittelfeldes.

In der Halbzeitpause wurde erneut umgestellt; aber es deutete sich eine Wiederholung der ersten Halbzeit an. 0:4  >:(
Nach einer letzten Anpassung so um die 70. Minute kamen die Schweizer gar nicht mehr groß aus ihrer Hälfe raus. Endlich konnten die Waliser ihre Gegner hinten einschnüren und Chancen erarbeiten. Immerhin konnte man dadurch noch das 1:4 erzielen

Glückwunsch an den Trainer der Schweizer!
2:17 Fouls und 3:1 klare Torchancen sind bitter  :laugh:

Damit sie die Waliser leider aus dem Turnier ausgeschieden. Ich drücke allen noch viel Erfolg und werde das Turnier bis zum Ende mitverfolgen.
Bis zum nächsten Turnier!!  :D

[gelöscht durch Administrator]

SkyPistol

• Bambini
  • *
***** Eilmeldung *****
« Antwort #183 am: 25.Juni 2016, 13:34:16 »

Tumultartige Szenen in Cardiff:

Die Menschen in Wales können es nicht fassen..  Tausende Menschen haben sich auf dem Rathausplatz in Cardiff versammelt. In den ersten Minuten nach Wales´s deutlicher Niederlage gegen die Schweiz herrschte Totenstille. Der 14 jähriger Angharad hielt für sage und schreibe 3 Minuten und 36 Sekunden die Luft an und konnte nur durch eine Portion Zuckerwatte wieder zum Atmen animiert werden.
Seit ca. 10 Minuten marschieren mehrere Tausend Fans mit Sprechchören und Schildern mit der Aufschrift: "Bodes bacha hi o’ma", was wohl soviel wie "Bodes zieh Leine" heißt, durch die Straßen.

Bisher hat sich der Trainer Daniel Bodes noch nicht zur aktuellen Situation geäußert. Wir sind gespannt wie die Geschichte hier weitergehen wird und halten Sie auf dem Laufenden.

« Letzte Änderung: 25.Juni 2016, 22:11:48 von SkyPistol »

LR_MMBM

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #184 am: 25.Juni 2016, 13:37:55 »

Aufgrund der Reaktionen aus dem Heimatland sieht sich der walisische Trainer zum Rücktritt gezwungen.
Er wünscht seinem ehemaligen Team in Zukunft viel Erfolg und hofft auf einen fähigeren und erfolgreicheren Trainer  :-\

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #185 am: 26.Juni 2016, 16:37:13 »

+++ Achtung: Gruppenphase endet morgen! +++
Bitte beachtet, dass die Gruppenphase morgen offiziell endet. Wie weiter oben angekündigt, werden jedoch auch spätere Ansetzungen (bis zum 30.06.) akzeptiert - allerdings hätte ich in diesen Fällen gerne bis morgen eine Info, wann das Spiel stattfindet. Alle Spiele, für die mir morgen weder Ergebnis noch Spieltermin vorliegen, werden für beide Teams als Niederlage gewertet. Sollte der Ausfall der Partie von einer der beiden Parteien verschuldet worden sein, erhält der schuldlose Teilnehmer die durchschnittliche Punktzahl, die die übrigen Gruppengegner gegen diesen Gegner erzielt haben.

Also: Bitte meldet euch!

ad1990

• Vertragsamateur
« Antwort #186 am: 26.Juni 2016, 20:04:52 »

ich bemühe mich jeden tag bei, deadeye und prea frankreich und island ein spiel von 5min hinzukriegen bekomme noch ein antwort oder sonstwas. habe kein bock drauf wird mir zu dumm langsamm.wenn die noch wollen können sie mir schreiben. kann dir auch fotos zeigen das ich den geschrieben habe. wäre unfair wenn ich denn nicht weiter kommen könnte.

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #187 am: 26.Juni 2016, 23:45:03 »

Ich kann den Gruppengegnern von Island Di, Mi, Do ab 21 Uhr anbieten. Da ich ja nun sehr kurzfristig eingestiegen bin, war es mir leider vorher nicht möglich.

Sascha1896

• Profi
« Antwort #188 am: 27.Juni 2016, 07:15:29 »

Ich hatte eine anstrengende Woche, die es mir nicht ermöglicht hat alle Termine wahrzunehmen.

Zudem glaube ich das AD (Türkei) ebenfalls einiges zu tun hatte, denn ich war öfters online und habe versucht ihn zu erreichen. Ich gehe fest davon aus, dass die Spiele bis zum 30.06.2016 bestritten werden. Es ist ein wichtiges Spiel, ich bin online - lets play the game :)

PEA

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #189 am: 27.Juni 2016, 12:55:53 »

ich bemühe mich jeden tag bei, deadeye und prea frankreich und island ein spiel von 5min hinzukriegen bekomme noch ein antwort oder sonstwas. habe kein bock drauf wird mir zu dumm langsamm.wenn die noch wollen können sie mir schreiben. kann dir auch fotos zeigen das ich den geschrieben habe. wäre unfair wenn ich denn nicht weiter kommen könnte.

Das stimmt hast dich bemüht, aber leider hab ichs nicht früher geschaft wie ichs wollte.. Sollten aber im Laufe des Tages was hinbekommen.

TaktikTüftler

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #190 am: 27.Juni 2016, 12:57:53 »

Ich (Russland) werde dann wohl gleich gegen Frankreich und Dienstag oder so gegen Island spielen. Bisschen chaotisch alles bei uns in der Gruppe mit den vielen Spielerwechseln :D

TaktikTüftler

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #191 am: 27.Juni 2016, 14:17:17 »

Russland kämpft sich zurück um am Ende doch zu verlieren

Nach der deftigen 0:5 Auftaktpleite galt es für die Russen mindestens einen Punkt gegen den Favoriten aus Frankreich zu holen um noch realistische Chancen auf das Achtelfinale zu haben. Wie schon gegen die Slowakei musste man aber bereits früh zwei Gegentore hinnehmen. Nach taktischen Umstellungen schaffte man es zumindest für den Rest des Spiels stabil zu bleiben, auch wenn der Gastgeber weiter das dominante Team war. Nach zwei glücklichen Toren durch Ecken gab es sogar noch kurzzeitig berechtigte Hoffnungen auf den nötigen Punkt, am Ende setzte sich Les Bleus aber verdient durch.

ad1990

• Vertragsamateur
« Antwort #192 am: 27.Juni 2016, 17:03:17 »

interessant frankreich.

bin jeden tag ab 19 uhr bis 22 uhr online gillt für frankreich und island.
mein steam habt ihr per nachricht bekommen gehabt

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #193 am: 27.Juni 2016, 19:11:35 »

Ich konnte meinen Gegner "Schweiz" noch nicht erreichen, das wird heute wohl leider nichts mehr.

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #194 am: 27.Juni 2016, 21:25:17 »

Ich konnte meinen Gegner "Schweiz" noch nicht erreichen, das wird heute wohl leider nichts mehr.

Der Trainer der Schweiz hat mir heute Mittag geschrieben, dass er dich nicht erreicht. Von daher gehe ich davon aus, dass ihr das noch bis zum 30.06. hinbekommt :)

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #195 am: 27.Juni 2016, 21:32:46 »

Folgende Partien sind noch offen. Bei den mit * markierten gehe ich nach entsprechender Rückmeldung davon aus, dass sie bis zum 30.06. noch stattfinden.

Gruppe A:
Island - Russland*
Frankreich - Slowakei*
Island - Frankreich*
Slowakei - Island*

Gruppe C:
Türkei - Irland*

Gruppe D:
Ungarn - Schweiz*
Schweiz - Belgien*

Beste Grüße
Tery
« Letzte Änderung: 28.Juni 2016, 11:53:13 von Tery Whenett »

PEA

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #196 am: 28.Juni 2016, 00:20:49 »

Island - Frankreich wohl morgen

Sascha1896

• Profi
« Antwort #197 am: 28.Juni 2016, 01:07:10 »

Ich warte auf eine Antwort, dann kann es gerne losgehen. ::)

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #198 am: 28.Juni 2016, 08:14:53 »

Na kommt, dann werden wir das eine Spiel doch auch noch hinbekommen, oder?

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #199 am: 28.Juni 2016, 11:52:25 »

Donnerstag sollte klappen mit Schweiz - Ungarn.
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 15   Nach oben