Football Manager > FM2017
Wunschliste für FM18 oder so
(1/87) > >>
flippah:
Ich habe gerade geschaut und es gibt noch garkeinen "Wunschlisten"-Thread.

Für den FM17 ist es wahrscheinlich zu spät, aber egal. Der FM18 kommt ja auch irgendwann.
Hier sind die Sachen, die mir so eingefallen sind:

- Fanfreundschaften (mehr Zuschauer, geringere Verärgerung der Fans bei Niederlagen und Wechseln)
- bei Strafstößen nicht/nicht nur die Ausführung des Strafstoßes in der Verlängerung zeigen, sondern die verursachende Szene

Plumps:
-Originalnamen für die dt. Ligen
-J-League (ok, wird so schnell nicht passieren, wg. Konami...)
-aggressivere KI-Gegnervereine auf dem Transfermarkt bei ablösefreien Spielern am 31. Dezember

Feno:
Und jährlich grüsst das Murmeltier :)

Ich vermisse nach wie vor eine "Ewige Tabelle" und "Ewige Torschützenliste", aber das wird bei SI wohl nie was.
Thewes:
Ich will das selbe wie Plumps und Feno, dazu auch noch ein höheres Jugendrating in Österreich, da ja jetzt kaum was gutes nachkommt.
FelixCasaano:
Ich hätte gerne, dass man in der einzelnen Spielerhistory, in der Saisonübersicht schon alle Pflichtspiele für den Verein angezeigt werden und nicht nur die Ligaspiele. ZB hab ich in meinen Verein einen Spieler, der aus der Jugend gekommen ist und jetzt die 400 Ligaspielmarke geknackt hat. Ich hätt eben aber gerne auf einen Blick gewusst wieviele Pflichtspiele er insgesamt für mich bestritten hat und zwar ohne einzeln, Jahr für Jahr, unten die kleinen Competitionstatistiken zusammen zu zählen :)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln