| Football Manager > FM2017 |
| Wunschliste für FM18 oder so |
| << < (2/87) > >> |
| Octavianus:
Abgesehen davon, dass die Wunschliste für den FM17 letztes Jahr hätte aufgestellt werden müssen, kann man diesen Thread ja als generelle Wunschliste für den kommenden FM nehmen. --- Zitat von: Feno am 18.Mai 2016, 09:54:30 ---Und jährlich grüsst das Murmeltier :) Ich vermisse nach wie vor eine "Ewige Tabelle" und "Ewige Torschützenliste", aber das wird bei SI wohl nie was. --- Ende Zitat --- Da soll sich demnächst endlich was tun. Zumindest die Top10 eines Vereins könnte es wohl bald mal geben, ewige Tabellen scheinen mir eher typisch deutsch zu sein, das interessiert international eher niemanden, auch wenn es ein nettes Feature wäre. |
| Sascha1896:
- Japan Liga (Ich weiß, aber es gehört schon zu meinem Ritual, den Wunsch zu äußern) - Ewige Tabelle, Ewige Torschützenliste, Anzeige Mitgliederzahl der jeweiligen Vereine - spielbare Regionalliga - Mehr Integrations bzw Rollenspielinhalte für den Manager/Trainer (Gespräche mit Sporti, Spieler, Gestaltungsmöglichkeiten beim Erstellen des Managers) |
| _Kretsche_:
--- Zitat von: BigBoss96 am 22.Mai 2016, 14:34:57 ---- Japan Liga (Ich weiß, aber es gehört schon zu meinem Ritual, den Wunsch zu äußern) - Ewige Tabelle, Ewige Torschützenliste, Anzeige Mitgliederzahl der jeweiligen Vereine - spielbare Regionalliga - Mehr Integrations bzw Rollenspielinhalte für den Manager/Trainer (Gespräche mit Sporti, Spieler, Gestaltungsmöglichkeiten beim Erstellen des Managers) --- Ende Zitat --- Dem kann ich nur zustimmen. |
| Bambel:
- Random Events!!! Massenhaft Randomevents!!! --> In der Stadt wird das U-Bahn/Straßenbahn(...) System erneuert/eingeführt und es gibt ab sofort eine Haltestelle am Stadion -> 1-10% mehr Zuschauer --> Jugendspieler XY entwickelt sich besser als gedacht und wird von nunan mehr Talent zugesprochen -> PA erhöht sich um X --> Jugendspieler XY entwickelt sich schlechter als gedacht und wird von nunan schlechter bewertet -> CA/PA verringert sich um X --> Aufgrund einer schweren Verletzung schafft Spieler XY es nicht an alte Leistungen anzuknüpfen ----> Spieler verlieren aktuell während einer Verletzung nur CA, via RandomEvent sollte auch die PA sinken können - gerade bei jüngeren Spielern. --> Mannschaftsbus stand im Stau und Spieler verlieren Moral/Fitness o.ä. etc. etc... Aktuell ist das Spiel viel zu sehr reine Berechnung. Mein 20/20 Scout sagt etwas über einen Spieler, ich sehe das Interesse von z.B. Real Madrid: Ich weiß das ist das nächste Megatalent. Ohne wenn und aber. Fehlgriffe gibt's fast keine. Langfristig absoluter Killer. |
| maradona:
Statistische Aufteilung der Torarten. Schuss, Freistoss, Kopfballtore. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |