| Football Manager > FM2017 |
| Wunschliste für FM18 oder so |
| << < (56/87) > >> |
| Ryukage:
--- Zitat von: R10 am 04.Juli 2017, 21:38:12 --- --- Zitat von: Koroshiya am 04.Juli 2017, 21:12:29 ---Nun, es wird wohl schon eine gewisse Beachtung finden, wenn sie denn in den "Plan" passen. Bei solchen Kokolores-Wünschen mit dem 10000-jährigen Bundesliga-Reich bin ich allerdings froh, wenn SI da nicht so genau hinschaut :P --- Ende Zitat --- Mir geht es nichtmal um die Bundesliga, meine Wünsche zb sind von gesamter Natur. --- Ende Zitat --- Ich habe dich überhaupt nicht gemeint :) |
| Eckfahne:
--- Zitat von: GameCrasher am 04.Juli 2017, 21:02:30 ---Die Frage ist dann nachfolgend aber auch noch: Interessiert man sich bei den Machern des Spiels für die von uns an sie herangetragenen Wünsche? ;) --- Ende Zitat --- Manchmal habe ich das Gefühl, jedenfalls bei Kleinigkeiten...hatte mal irgendwann gepostet, dass ich mir wünschen würden, dass auch für Torhüter Tore (nicht Gegentore...also nur relevant für die Butts oder Chilaverts dieser Welt ;D ) in der Statistik dauerhaft gezählt werden, also eine extra Spalte kriegen. Im nächsten FM wars drinnen... Kann natürlich auch Zufall gewesen sein. |
| GinoCazino:
Gibt es irgendwo schon eine Liste welche neuerungen der FM 18 haben wird??? |
| Torfan:
--- Zitat von: GinoCazino am 08.Juli 2017, 20:35:49 ---Gibt es irgendwo schon eine Liste welche neuerungen der FM 18 haben wird??? --- Ende Zitat --- Nein, gibt es leider noch nicht |
| Octavianus:
Damit ist auch erst im September zu rechnen, früher sehr wahrscheinlich nicht. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |