MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 77   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2016/17  (Gelesen 218817 mal)

Heisenberg

• Profi
Re: UEFA Champions League 2016/17
« Antwort #1320 am: 19.April 2017, 22:34:40 »

Das wird wohl ein nettes 1:4

j4y_z

• Gast
« Antwort #1321 am: 19.April 2017, 22:38:35 »

Geht nicht mehr, Monaco hat schon 3.  :P

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #1322 am: 19.April 2017, 22:39:40 »

Juve hat das in der Defensive schon brutal gut gespielt. Mit denen hat jedes Team Probleme und ich sehe sie bisher als stärkstes Team im Halbfinale.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

j4y_z

• Gast
« Antwort #1323 am: 19.April 2017, 22:41:24 »

Dito. Defense wins Championships. Gegen die schießt Ronaldo keine 5 Tore.

Heisenberg

• Profi
« Antwort #1324 am: 19.April 2017, 22:49:54 »

Juve vs. Monaco wäre jetzt mein Wunschfinale.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1325 am: 19.April 2017, 22:51:41 »

Ich würde es Juve gönnen. Da macht es sogar Spaß defensiveren Fußball zu schauen. Das ist beeindruckend. Traue auch keinem außer Real zu, sie schlagen zu können.
Um von Atleticos Fußball geschlagen zu werden ist Juve zu abgezockt, Monaco ist sowieso krasser Außenseiter. Ich möchte allerdings auch kein Stadtderby im Halbfinale sehen, also wäre mir ein Finale Juve - Real am liebsten. Und in EINEM Spiel auf neutralem Grund sehe ich dann wieder Reanaldo als Favoriten, das würde mir auch nicht schmecken.

So, jetzt hab ich hoffentlich genug rumgelabert, um ein Finale Atletico - Monaco heraufzubeschwören :D

j4y_z

• Gast
« Antwort #1326 am: 19.April 2017, 22:52:06 »

Juve vs. Monaco wäre jetzt mein Wunschfinale.

Ist wie schon gesagt auch mein Favorit, wobei Juve - Real auch was hätte, solange Juve gewinnt.  ;D

nicom1995

• Profi
« Antwort #1327 am: 19.April 2017, 22:54:32 »

Wunschauslosung:

Real - Atletico (damit die nicht wieder ein Finale gegeneinander spielen  :D)
Monaco - Juve

Meinetwegen dann auch Juve - Real im Finale  ;D

Hanz Maia

• Vertragsamateur
« Antwort #1328 am: 19.April 2017, 23:30:32 »

ungesicherte Zitate:

Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden. (Karl-Heinz Rummenigge im Anschluß an das DFB-Pokalfinale, 2014)

"Ich habe eine wahnsinnige Wut in mir. Wir sind beschissen worden!" (Karl-Heinz Rummenigge gestern beim Bankett)

Volko83 2.0

• Gast
« Antwort #1329 am: 20.April 2017, 00:13:51 »

Ich würde Atletico Madrid den CL-Titel gönnen. Ich finde der Titel für Atletico ist schon längst fällig und ich sehe sie als das aktuell stärkste Team im CL-Halbfinale an. Ich denke, dass sich alle Teams realistische Hoffnungen auf einen Titelgewinn machen dürfen - auch Monaco ist für mich alles andere als ein Außenseiter.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1330 am: 20.April 2017, 08:47:12 »

ungesicherte Zitate:

Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden. (Karl-Heinz Rummenigge im Anschluß an das DFB-Pokalfinale, 2014)

"Ich habe eine wahnsinnige Wut in mir. Wir sind beschissen worden!" (Karl-Heinz Rummenigge gestern beim Bankett)

Du hast das "im wahrsten Sinne des Wortes" vergessen. Das klingt ekelhaft.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1331 am: 20.April 2017, 09:01:50 »

Ich hoffe auf ein Madrider Derby im Halbfinale. In zwei Spielen sehe ich Atletico klar im Vorteil gegen Real. Wenn dann auch noch das Hinspiel erst in Madrid stattfindet und man danach zuhause weiterkommen kann, sollte es machbar sein.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1332 am: 20.April 2017, 09:11:37 »

Ich hoffe auf ein Madrider Derby im Halbfinale. In zwei Spielen sehe ich Atletico klar im Vorteil gegen Real. Wenn dann auch noch das Hinspiel erst in Madrid stattfindet und man danach zuhause weiterkommen kann, sollte es machbar sein.

Ich denke, da werden schon beide Spiele in Madrid stattfinden.  :P
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Hanz Maia

• Vertragsamateur
« Antwort #1333 am: 20.April 2017, 09:35:05 »

ungesicherte Zitate:

Du hast das "im wahrsten Sinne des Wortes" vergessen. Das klingt ekelhaft.

Sorry! Haha, da ist mir auch der Atem gestockt.
Er meinte wohl, der bildliche Ausdruck sei nicht wörtlich, aber als wahr zu nehmen, obwohl er wusste, dass es weder wörtlich zu nehmen, noch überhaupt wahr ist.
Er kommt halt mehr von der rhetorischen als von der semantischen Seite. :o

Cassius

• Profi
« Antwort #1334 am: 20.April 2017, 10:52:59 »

ungesicherte Zitate:

Am meisten ärgert mich, dass ich den Eindruck habe, man hat in München den Schuss nicht gehört. An sich war Real meiner Meinung nach über zwei Spiele stärker. Wenn man sich die Torchancen anschaut (im Rückspiel auch als man noch 11 vs. 11 gespielt hat), hätte Real klar mehr treffen müssen und Bayern hatte etwas Dusel mit Elfmetern, Standardtreffern und einem Zufallsprodukt. Real Madrid ist absolut verdient weiter gekommen und das müsste den Bayern zu denken geben. Es kann ja nicht sein, dass man mit einer im Schnitt über 30 Jahren alten Mannschaft antritt, die wieder mal mangels Alternativen und weil mehrere Wechseloptionen für zwei der Frührentner gebucht sind, auf dem Zahnfleisch geht.

Das müsste ein absoluter Warnschuss sein, dass die momentane Kadergestaltung schwach ist. Aber nein, jetzt kann man wieder über den Schiedsrichter wettern und es wird verklärt, dass Real wie gesagt einfach die (klar) bessere Mannschaft war über 180 Minuten. Auch wenn man sich irgendwie in die Verlängerung gerettet hat. Der Sack hätte auch im Hinspiel schon zu sein können, wäre Real effizienter gewesen.

Ich habe ja die Hoffnung, dass man das intern schonungslos analysiert und nur nach Aussen auf den Schiedsrichter losgeht. Aber der Glaube fehlt mir.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

nicom1995

• Profi
« Antwort #1335 am: 20.April 2017, 11:19:43 »

Kann da meinem Vorredner nur zustimmen. Bei mir hielt sich die Wut auf den Schiri auch Sekunden nach dem Abpfiff in Grenzen. Real war die unbestritten bessere und stärkere Mannschaft und ist verdient weitergekommen. Bis auf die 1. Halbzeit in München, wo Bayern für mich zumindest etwas Kontrolle über das Spiel hatte war für mich Real die clevere und durchschlagskräftigere Mannschaft. Die Leistung von Kassai war zumindest hinsichtlich der Vidal/Casemiro vergleiche und der 2 Abseitstore natürlich unglücklich. Das Bayern sich jetzt fast ausschließlich auf den Schiri einschießt finde ich bedenklich und realitätsfern. Gerade in der 1. Halbzeit in Madrid (11 gegen 11!) hätte Real locker 2-3 Tore machen können.

Eigentlich sollte man aus dieser Niederlage (die ja kein Drama ist!) Lehren für die Zukunft ziehen und seine Kaderplanung, hinsichtlich der Altersstruktur überdenken. Ob es da unbedingt „nur“ einen Back-Up zu Lewandowski bracht bezweifle ich.  Der FC Bayern muss in den kommenden 2 Saisons/Sommertransferperioden die Weichen dafür setzten auch in den kommenden Jahren zu der Elite Europas zugehören.   

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #1336 am: 20.April 2017, 11:31:05 »

Wo das Thema Bayern und Schiedsrichter jetzt noch mal aufgegriffen wird, poste ich doch diesen Kicker-Link nochmal. Wobei dort eigentlich das drinsteht, was hier auch von den meisten analysiert wurde. Ich konnte das Rückspiel nicht sehen, nach dem was ich lese wurde Real zwar öfters benachteiligt, aber gerade die anfängliche Bevorteilung von München, noch länger mit 11 Mann weiterspielen zu können, wiegt doch schwer.

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/676021/artikel_sieben-fehlentscheidungen---nicht-alle-gegen-bayern.html

Da ich es selbst nicht sehen konnte, halte ich mich mit einer Meinung lieber zurück.

LG Veni_vidi_vici

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1337 am: 20.April 2017, 11:54:51 »

ungesicherte Zitate:

Am meisten ärgert mich, dass ich den Eindruck habe, man hat in München den Schuss nicht gehört. An sich war Real meiner Meinung nach über zwei Spiele stärker. Wenn man sich die Torchancen anschaut (im Rückspiel auch als man noch 11 vs. 11 gespielt hat), hätte Real klar mehr treffen müssen und Bayern hatte etwas Dusel mit Elfmetern, Standardtreffern und einem Zufallsprodukt. Real Madrid ist absolut verdient weiter gekommen und das müsste den Bayern zu denken geben. Es kann ja nicht sein, dass man mit einer im Schnitt über 30 Jahren alten Mannschaft antritt, die wieder mal mangels Alternativen und weil mehrere Wechseloptionen für zwei der Frührentner gebucht sind, auf dem Zahnfleisch geht.

Das müsste ein absoluter Warnschuss sein, dass die momentane Kadergestaltung schwach ist. Aber nein, jetzt kann man wieder über den Schiedsrichter wettern und es wird verklärt, dass Real wie gesagt einfach die (klar) bessere Mannschaft war über 180 Minuten. Auch wenn man sich irgendwie in die Verlängerung gerettet hat. Der Sack hätte auch im Hinspiel schon zu sein können, wäre Real effizienter gewesen.

Ich habe ja die Hoffnung, dass man das intern schonungslos analysiert und nur nach Aussen auf den Schiedsrichter losgeht. Aber der Glaube fehlt mir.

Meine Rede.

Hatte ich in der Form schon vor ein paar Tagen gepostet aber dem wurde ja massivst widersprochen damals (kann man selber nachlesen):

Zitat
Vielleicht sollte man erstmal diese Fragen beantworten, bevor man es auf "ein Hinspiel" schiebt und vielleicht die Ursache suchen und nicht zur Tagesordnung übergehen mit den üblichen Durchhalteparolen, vorgetragen vom Kapitänchen. (Wenn es denn überhaupt der Anspruch ist, die CL zu gewinnen, aber diese Frage können die Bayernfans sicherlich selbst beantworten). Man sollte jedenfalls nie die Macht der Verdrängung unterschätzen, auch wenn man mia san mia ist...

Aber damals dachten ja viele auch noch, die Bayern würden gegen Real noch weiterkommen...
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1338 am: 20.April 2017, 11:58:11 »

Naja, da war ja auch noch vom totalen Abgesang der Bayern die Rede und der hat mMn nun nicht stattgefunden, auch wenn Real über 210 Minuten gesehen verdient weitergekommen ist.

Ich denke Real wird gegen Monaco 7-5 gewinnen in beiden Spielen, wohingegen Juve nach 2x 0-0 im Elfmeterschießen Atletico ausschalten wird.
Buffon darf dann in Cardiff das Ding in den Himmel strecken, das hätte für mich ein wenig Romantik.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1339 am: 20.April 2017, 12:00:22 »

Ich glaube das Schiedsrichter-Gebashe von KHR ist einfach auch Taktik. Neben Wut, Emotionen, ein klein wenig Kurzsichtigkeit.
Es lässt sich wahrscheinlich wesentlich besser arbeiten, wenn die Zeitungen voll mit Schiedsrichter-Themen statt mit Kader-Themen sind.
Intern ist man sich dem Umbruch natürlich bewusst.
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 77   Nach oben