MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 77   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2016/17  (Gelesen 218530 mal)

aragorn99werder

• Nationalspieler
Re: UEFA Champions League 2016/17
« Antwort #120 am: 25.August 2016, 23:00:50 »

Kicker:
"Christiano Ronaldo: authentisch, ehrlich, entspannt."
 ;D
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #121 am: 26.August 2016, 15:46:57 »

An Ronaldo merkt man halt, dass ihn die Medien lange als den arroganten, rücksichtslosen Egoisten dargestellt haben. Derweil hat sich an seinem Auftreten wenig geändert. Er ist halt nur etwas reifer geworden. Der "Böse" im Vergleich zum "Engel" Messi war er in Wirklichkeit ja nie. Seine Art zu spielen polarisiert halt, ähnlich ist es ja auch bei Ibra, bei dem es viel krasser ist und der gefeiert wird.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #122 am: 26.August 2016, 15:48:41 »

Bei Ibra vermutet man eben doch eine Spur Selbstironie, die man Ronaldo grundsätzlich nicht zutraut.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #123 am: 26.August 2016, 17:59:03 »

Ich finde Ronaldo NEBEN dem Platz sehr symphatisch, und das nciht erst seit "gestern". Nachdem die Anfangsjahre seiner Karriere vorbei waren und er als Mensch sicherlich gereift ist find ich das alles ziemnlich gut, wie er sich präsentiert. Den Schönling kann man halt nicht wegdiskutieren, aber fragt mal Frauen, die nicht wissen wer Ronaldo ist und sein Bild nicht kennen, die werden ihn halt auch nahezu alle "heiß" finden. Ich denke viel Ronaldohass ist auch einfach Neid.
Ronaldo ist definitiv einer der ganz wenigen Prominenten, die ich gerne mal kennenlernen würde. Und alle anderen sind Wissenschaftler, Politiker oder Autoren... Naja und Ibrahimovic natürlich, aber wer würde nicht mal gerne mit Gott sprechen ;)

Shenziro

• Kreisklassenkönig
« Antwort #124 am: 30.August 2016, 12:59:13 »

http://sportbild.bild.de/fussball/champions-league/champions-league/revolution-neue-anstosszeiten-in-der-champions-league-47565190.sport.html

Gute Nachricht für alle jungen Fußball-Fans: Ab der Saison 2018/19 gibt es in der Champions League zwei neue Anstoßzeiten! Gespielt wird am Dienstag und Mittwoch jeweils um 19 Uhr und 21 Uhr. Das erfuhr SPORT BILD aus dem Uefa-Exekutivkomitee. Bisher werden alle Spiele um 20.45 Uhr angepfiffen.

Was ist den daran gut :facepalm

Plumps

• Weltstar
« Antwort #125 am: 30.August 2016, 13:18:31 »

Dann können sie bei den 21-Uhr-Spielen ne Viertelstunde länger aufbleiben unter der Woche  ;D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #126 am: 30.August 2016, 13:21:51 »

http://sportbild.bild.de/fussball/champions-league/champions-league/revolution-neue-anstosszeiten-in-der-champions-league-47565190.sport.html

Gute Nachricht für alle jungen Fußball-Fans: Ab der Saison 2018/19 gibt es in der Champions League zwei neue Anstoßzeiten! Gespielt wird am Dienstag und Mittwoch jeweils um 19 Uhr und 21 Uhr. Das erfuhr SPORT BILD aus dem Uefa-Exekutivkomitee. Bisher werden alle Spiele um 20.45 Uhr angepfiffen.

Na warum wohl? Da kann mich sicherlich noch mehr Geld machen, da man zwei Spiele übertragen kann.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #127 am: 30.August 2016, 13:32:47 »

Na warum wohl? Da kann mich sicherlich noch mehr Geld machen, da man zwei Spiele übertragen kann.

So ein Bullshit. Ich arbeite sehr oft bis 20 Uhr. Könnte im Strahl kotzen.

j4y_z

• Gast
« Antwort #128 am: 30.August 2016, 13:53:30 »

Dito. Ich arbeite oft bis 19 Uhr und hab dann noch 30 Minuten nach Hause. Bis ich dann meinem Sohn gute Nacht gesagt hab, ist die 1. HZ vom 19-Uhr-Spiel rum. Geiler Scheiß. Jetzt überleg ich mir das mit dem Sky-Sport-Paket nochmal, wenn ich sowieso nur noch die Hälfte aller Spiele sehen kann.

Wobei, ist ja erst ab 18/19, bis dahin sieht's wahrscheinlich wieder anders aus. :D

Topher

• Fussballgott
« Antwort #129 am: 30.August 2016, 13:54:08 »

Und die Kids freuen sich.

Ich werde die Spiele um 19 oder 20 Uhr auch nicht sehen können, freue mich aber für alle, denen 20.45 Uhr zu spät war.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #130 am: 30.August 2016, 14:21:22 »

Ich werde die Spiele um 19 oder 20 Uhr auch nicht sehen können, freue mich aber für alle, denen 20.45 Uhr zu spät war.

Dann hätte man sich doch auf 20:15 einigen können, ein Kompromiss mit dem fast alle gut hätten leben können.
Aber klar, 19:00/21:00 hat man nur für wegen der Kinder und Frühaufsteher eingeführt.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #131 am: 30.August 2016, 14:23:34 »

Dito. Ich arbeite oft bis 19 Uhr und hab dann noch 30 Minuten nach Hause. Bis ich dann meinem Sohn gute Nacht gesagt hab, ist die 1. HZ vom 19-Uhr-Spiel rum. Geiler Scheiß. Jetzt überleg ich mir das mit dem Sky-Sport-Paket nochmal, wenn ich sowieso nur noch die Hälfte aller Spiele sehen kann.

Wobei, ist ja erst ab 18/19, bis dahin sieht's wahrscheinlich wieder anders aus. :D

Dazu kommt die Preiserhöhung und die fehlende englische Liga. Mehr Kosten für weniger Leistung.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #132 am: 30.August 2016, 14:30:09 »

Dann hätte man sich doch auf 20:15 einigen können, ein Kompromiss mit dem fast alle gut hätten leben können.
Aber klar, 19:00/21:00 hat man nur für wegen der Kinder und Frühaufsteher eingeführt.

Den 21-Uhr-Termin habe ich falsch gelesen. Ich sah 20 Uhr.
Natürlich hat man das nicht für Kinder und Frühaufsteher gemacht, aber ich freue mich, dass die Kids jetzt von der Raffgier der UEFA profitiert.
21 Uhr ist natürlich völlig egal. Die 15 Minuten jucken mich kaum.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #133 am: 30.August 2016, 17:00:57 »

Raffgier der UEFA? Ich kann mir vorstellen, dass die ECA da im Hintergrund fleissig mitgearbeitet hat.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #134 am: 30.August 2016, 17:12:35 »

Geht überall nur noch ums Geld, so auch bei dieser Änderung. Die paar Stück die das Spiel dann verpassen um 19h fällt in keiner Statistik auf
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

LucaBall

• Profi
« Antwort #135 am: 30.August 2016, 17:39:05 »

Von den früheren Anstoßzeiten profitieren auch Leute in Russland und im nahen Osten, die dadurch jetzt mehr Spiele live sehen können.
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #136 am: 30.August 2016, 17:45:38 »

Wenn man aber ein paar Stunden später spielen würde, dann würden die Zuseher in Nord-, Mittel- und Südamerika profitieren! Darf man auch nicht vergessen. Am besten macht man daraus auch so richtige Salami-Spieltage, dann haben alle etwas davon.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #137 am: 30.August 2016, 17:47:42 »

Wenn man aber ein paar Stunden später spielen würde, dann würden die Zuseher in Nord-, Mittel- und Südamerika profitieren! Darf man auch nicht vergessen. Am besten macht man daraus auch so richtige Salami-Spieltage, dann haben alle etwas davon.

Ohne Smiley versteht die Ironie vielleicht nicht jeder.  ;)
Verhältnisse wie in England - also mit den Übertragungen.

LG Veni_vidi_vici

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #138 am: 30.August 2016, 17:47:57 »

;D ;D

BVB09

• Bambini
  • *
« Antwort #139 am: 30.August 2016, 18:10:57 »

Wow, wie kann ein unlustiger Trollo wie du den legendären Kloppo als Profilbild haben?
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 77   Nach oben