MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 77   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2016/17  (Gelesen 218826 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: UEFA Champions League 2016/17
« Antwort #140 am: 30.August 2016, 18:26:52 »

Wenn man aber ein paar Stunden später spielen würde, dann würden die Zuseher in Nord-, Mittel- und Südamerika profitieren! Darf man auch nicht vergessen. Am besten macht man daraus auch so richtige Salami-Spieltage, dann haben alle etwas davon.

Wow, wie kann ein unlustiger Trollo wie du den legendären Kloppo als Profilbild haben?

Du als Neuling hast das wohl überlesen:

2. Pflichten und Verhalten als Forennutzer

2.2 Auch wenn Fußball ein emotionaler Sport ist und es im Eifer des Gefechts hoch hergehen mag, so sind in diesem Sport dennoch Fair Play und Respekt gegenüber dem Gegner angesagt. Im Meistertrainerforum teilen wir diesen Gedanken und legen großen Wert auf ein respektvolles Miteinander. Daher ist ein freundlicher Umgang miteinander in diesem Forum oberstes Gebot.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #141 am: 30.August 2016, 18:32:20 »

Wenn man aber ein paar Stunden später spielen würde, dann würden die Zuseher in Nord-, Mittel- und Südamerika profitieren! Darf man auch nicht vergessen. Am besten macht man daraus auch so richtige Salami-Spieltage, dann haben alle etwas davon.

Wow, wie kann ein unlustiger Trollo wie du den legendären Kloppo als Profilbild haben?

Wenn du ganz lieb bitte, bitte sagst, würde ich mein Profilbild evtl. wechseln.
(Fast) alle anderen User werden aber wissen wie es gemeint war. :-*
I said a few words. Just straight talk, y'know.

BVB09

• Bambini
  • *
« Antwort #142 am: 30.August 2016, 18:39:49 »

2.2 Auch wenn Fußball ein emotionaler Sport ist und es im Eifer des Gefechts hoch hergehen mag, so sind in diesem Sport dennoch Fair Play und Respekt gegenüber dem Gegner angesagt. Im Meistertrainerforum teilen wir diesen Gedanken und legen großen Wert auf ein respektvolles Miteinander. Daher ist ein freundlicher Umgang miteinander in diesem Forum oberstes Gebot.

Soweit ich das mitbekommen habe, ist der User "Dr. Gonzo" in dieser Hinsicht allerdings auch nicht so ganz perfekt. Komisch, dass ein neuer User hier direkt abgemahnt wird und der länger anwesende User "Dr. Gonzo" dies einfach darf und geduldet wird.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #143 am: 30.August 2016, 18:46:45 »

Wenn du ganz lieb bitte, bitte sagst, würde ich mein Profilbild evtl. wechseln.
(Fast) alle anderen User werden aber wissen wie es gemeint war. :-*

Also ich hab bei der Erwähnung der Salami direkt Hunger bekommen...

Zum Thema: Mir wäre eine Anstoßzeit gegen 8 Uhr schon immer am liebsten gewesen. Um 7 Uhr habe ich selten schon Zeit, Fußball zu gucken, und 20:30 Uhr, 20:45 Uhr oder wie bei der EL sogar 21:05 Uhr sind mir meistens zu spät.
Bei mir kann ich in den letzten 2-3 Jahren zudem auch eine Übersättigung vom ganzen Fußball feststellen. Je mehr die Termine an den Spieltagen und unter der Woche aufgefächert werden, desto weniger gucke ich...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #144 am: 30.August 2016, 18:49:13 »

@BVB09

Sowas muss man sich hart erarbeiten. Unter meinem Usernamen steht "Lebende Legende" und bei dir eben nur "Bambini".

Ansonsten geht es hier eigentlich ziemlich gesittet zu und jeder kann mal einen kleinen Spaß vertragen. Deinen Trollvorwurf nehme ich auch komplett sportlich und bin dir nicht böse. Wir Borussen müssen sowieso zusammenhalten, das Moderatorenteam besteht hier teilweise nämlich aus Bayernfans!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #145 am: 30.August 2016, 19:55:58 »

http://sportbild.bild.de/fussball/champions-league/champions-league/revolution-neue-anstosszeiten-in-der-champions-league-47565190.sport.html

Gute Nachricht für alle jungen Fußball-Fans: Ab der Saison 2018/19 gibt es in der Champions League zwei neue Anstoßzeiten! Gespielt wird am Dienstag und Mittwoch jeweils um 19 Uhr und 21 Uhr. Das erfuhr SPORT BILD aus dem Uefa-Exekutivkomitee. Bisher werden alle Spiele um 20.45 Uhr angepfiffen.

Was ist den daran gut :facepalm
Für alle die selbst Fußball spielen ist das ziemlich kacke.
War 20:45 schon immer schwierig mim Training geht 19:00 überhaupt nicht
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #146 am: 30.August 2016, 20:02:47 »

Soweit ich das mitbekommen habe, ist der User "Dr. Gonzo" in dieser Hinsicht allerdings auch nicht so ganz perfekt. Komisch, dass ein neuer User hier direkt abgemahnt wird und der länger anwesende User "Dr. Gonzo" dies einfach darf und geduldet wird.

Zwergenaufstand?  :o
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #147 am: 30.August 2016, 20:55:52 »

Deinen Trollvorwurf nehme ich auch komplett sportlich und bin dir nicht böse. Wir Borussen müssen sowieso zusammenhalten, das Moderatorenteam besteht hier teilweise nämlich aus Bayernfans!

Da wollte ich den Gonzo doch gerade wirklich in Schutz nehmen... Aber neeeeee  ;)
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

j4y_z

• Gast
« Antwort #148 am: 30.August 2016, 21:31:26 »

Wenn die Mods wüssten, dass Gonzo's Zweitaccount "Colin" war...

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #149 am: 30.August 2016, 22:09:06 »

Wenn die Mods wüssten, dass Gonzo's Zweitaccount "Colin" war...
Ich dachte immer Pogba hat sich bei uns als Colin angemeldet...
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

LucaBall

• Profi
« Antwort #150 am: 30.August 2016, 22:36:10 »

Also ich hätte auch nichts dagegen wenn Dr. Gonzo den Abatar wechseln müsste. Aber ich glaube ich habe andere Beweggründe als BVB09  :P
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #151 am: 30.August 2016, 22:38:06 »

Alles Verhandlungssache. 8)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #152 am: 30.August 2016, 22:51:00 »

Wenn Du etwas zu anderen Usern anmerken möchtest, dann wende Dich bitte an einen Mod Deines Vertrauens - und nicht einen bestehenden Thread zweckentfremden.

Martin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #153 am: 31.August 2016, 11:22:21 »

Also ich find das klasse, bitte mehr Salami! ;D Von mir aus dürfte es auch noch nen Nachtisch mit 2 Spielen um 23 Uhr geben. Klar, für manche Leute ist das zeitlich dann blöd, wenn man beispielsweise um 19 Uhr noch arbeiten muss. Aber mehr Splittung bedeutet mehr Spiele live sehen können und das fänd ich super. Zum Beispiel am 1. Spieltag jetzt spielen parallel ManCity- Gladbach, Paris-Arsenal, PSV-Atletico, dazu Bayern und Barcelona. Da kann ich nur ein Spiel komplett live sehen oder eben die Konferenz. Mit dem neuen Plan wäre das anders, bin schwer dafür. :) Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es im Netz derzeit Mode ist, alle Neuerungen von Uefa oder Fifa doof zu finden, weil Kommerz doof is usw. Aber für mich ist mehr Livefußball geil.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #154 am: 31.August 2016, 11:32:21 »

Also ich find das klasse, bitte mehr Salami! ;D Von mir aus dürfte es auch noch nen Nachtisch mit 2 Spielen um 23 Uhr geben. Klar, für manche Leute ist das zeitlich dann blöd, wenn man beispielsweise um 19 Uhr noch arbeiten muss. Aber mehr Splittung bedeutet mehr Spiele live sehen können und das fänd ich super. Zum Beispiel am 1. Spieltag jetzt spielen parallel ManCity- Gladbach, Paris-Arsenal, PSV-Atletico, dazu Bayern und Barcelona. Da kann ich nur ein Spiel komplett live sehen oder eben die Konferenz. Mit dem neuen Plan wäre das anders, bin schwer dafür. :) Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es im Netz derzeit Mode ist, alle Neuerungen von Uefa oder Fifa doof zu finden, weil Kommerz doof is usw. Aber für mich ist mehr Livefußball geil.

Du vertrittst also die "englische" Einstellung. Dort sind Spieltage ebenfalls viel geteilt. Konferenz war da nie in Mode - ist eine deutsche Vorliebe. Verstehe die Argumente. Aber ein komplettes Spiel reicht mir täglich auch hin. Und da bevorzuge ich oftmals auch die Konferenz. Aber wir müssen eh damit leben, wie´s kommt. Ich kann mich auch mit einer Aufteilung anfreunden. Deswegen werde ich nicht weniger, aber auch nicht mehr Fußball sehen. Arbeitstechnisch sollte es bei mir unproblematisch sein.

LG Veni_vidi_vici

idioteque3

• Profi
« Antwort #155 am: 31.August 2016, 12:52:12 »

Ich kann das bei der CL schon verstehen, weil dort in der Konferenz der Anteil an Teams, die kaum jemanden interessieren, deutlich höher sein dürfte, und man dann die Wahl hat, ob man entweder z.B. Barca verpasst oder auch noch Spiele wie PSV gegen Rostov mit in der Konferenz hat. Bei der Bundesliga ist das anders, weil einen da zu den meisten Mannschaften zumindest irgendeine Verbindung oder zumindest emotionale Einstellung hat.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #156 am: 02.September 2016, 14:09:25 »

@ Herr Rossi

Siehst du, am Ende ist es doch noch ein ambitionierter Kader geworden. Coric und Soudani sind ja auch geblieben. Wenn welche von den vielen neuen IV's gut einschlagen und die vielen talentierten jungen Offensivspieler sich entwickeln, kann das spannend werden. Würde unheimlich gerne die kroatische Liga live verfolgen. Aber Laola bringt lieber Slowenien ^^
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

XJIBBIT

• Vertragsamateur
« Antwort #157 am: 02.September 2016, 14:25:10 »

Aber Laola bringt lieber Slowenien ^^

Dazn zeigt dafür aber doch die kroatische Liga.

Gruß Niklas

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #158 am: 02.September 2016, 18:33:39 »

@ Herr Rossi

Siehst du, am Ende ist es doch noch ein ambitionierter Kader geworden. Coric und Soudani sind ja auch geblieben. Wenn welche von den vielen neuen IV's gut einschlagen und die vielen talentierten jungen Offensivspieler sich entwickeln, kann das spannend werden. Würde unheimlich gerne die kroatische Liga live verfolgen. Aber Laola bringt lieber Slowenien ^^

"Wenn". Genau dieses "wenn" hat schon bei in meinen Augen stärkeren Kadern leider nicht geklappt.

Talent ist vorhanden, keine Frage. Aber Talent alleine hat oft genug in den europäischen Wettbewerben eins oder zwei auf die Nase bekommen. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #159 am: 06.September 2016, 17:11:48 »

Die neue CL-Reform nimmt konkreter Züge an:

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/659688/artikel_zerbricht-europa-rummenigge-verteidigt-cl-reform.html

Zudem hat Bayern München Götze für die Champions League gemeldet. Da kann man aus unterschiedlichen Gründen "Baff" sein.  ;)

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/659547/artikel_bayern-mit-felix-goetze-in-die-champions-league.html

LG Veni_vidi_vici
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 77   Nach oben