MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 77   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2016/17  (Gelesen 218970 mal)

BlueSnakeRD

• Profi
Re: UEFA Champions League 2016/17
« Antwort #180 am: 13.September 2016, 21:24:57 »

Also ich find das klasse, bitte mehr Salami! ;D Von mir aus dürfte es auch noch nen Nachtisch mit 2 Spielen um 23 Uhr geben. Klar, für manche Leute ist das zeitlich dann blöd, wenn man beispielsweise um 19 Uhr noch arbeiten muss. Aber mehr Splittung bedeutet mehr Spiele live sehen können und das fänd ich super. Zum Beispiel am 1. Spieltag jetzt spielen parallel ManCity- Gladbach, Paris-Arsenal, PSV-Atletico, dazu Bayern und Barcelona. Da kann ich nur ein Spiel komplett live sehen oder eben die Konferenz. Mit dem neuen Plan wäre das anders, bin schwer dafür. :) Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es im Netz derzeit Mode ist, alle Neuerungen von Uefa oder Fifa doof zu finden, weil Kommerz doof is usw. Aber für mich ist mehr Livefußball geil.

Du vertrittst also die "englische" Einstellung. Dort sind Spieltage ebenfalls viel geteilt. Konferenz war da nie in Mode - ist eine deutsche Vorliebe. Verstehe die Argumente. Aber ein komplettes Spiel reicht mir täglich auch hin. Und da bevorzuge ich oftmals auch die Konferenz. Aber wir müssen eh damit leben, wie´s kommt. Ich kann mich auch mit einer Aufteilung anfreunden. Deswegen werde ich nicht weniger, aber auch nicht mehr Fußball sehen. Arbeitstechnisch sollte es bei mir unproblematisch sein.

LG Veni_vidi_vici

Um mich dem anzuschließen:

Es gibt ein Leben außerhalb des Fußballs. Ich will nicht nur vor dem TV Fußball guckend sitzend. Nein: Ich will Wale fangen, die Freundin ins Schlafzimmer geleiten, Freunde treffen, Sport selber ausüben, Nemo finden, notgedrungen Arbeiten gehen....Gegen die Zerstückelung des Spieltags!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #181 am: 13.September 2016, 21:27:11 »

Also ich find das klasse, bitte mehr Salami! ;D Von mir aus dürfte es auch noch nen Nachtisch mit 2 Spielen um 23 Uhr geben. Klar, für manche Leute ist das zeitlich dann blöd, wenn man beispielsweise um 19 Uhr noch arbeiten muss. Aber mehr Splittung bedeutet mehr Spiele live sehen können und das fänd ich super. Zum Beispiel am 1. Spieltag jetzt spielen parallel ManCity- Gladbach, Paris-Arsenal, PSV-Atletico, dazu Bayern und Barcelona. Da kann ich nur ein Spiel komplett live sehen oder eben die Konferenz. Mit dem neuen Plan wäre das anders, bin schwer dafür. :) Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es im Netz derzeit Mode ist, alle Neuerungen von Uefa oder Fifa doof zu finden, weil Kommerz doof is usw. Aber für mich ist mehr Livefußball geil.

Du vertrittst also die "englische" Einstellung. Dort sind Spieltage ebenfalls viel geteilt. Konferenz war da nie in Mode - ist eine deutsche Vorliebe. Verstehe die Argumente. Aber ein komplettes Spiel reicht mir täglich auch hin. Und da bevorzuge ich oftmals auch die Konferenz. Aber wir müssen eh damit leben, wie´s kommt. Ich kann mich auch mit einer Aufteilung anfreunden. Deswegen werde ich nicht weniger, aber auch nicht mehr Fußball sehen. Arbeitstechnisch sollte es bei mir unproblematisch sein.

LG Veni_vidi_vici

Es gibt ein Leben außerhalb des Fußballs. Ich will nicht nur vor dem TV Fußball guckend sitzend. Nein: Ich will Wale fangen, die Freundin ins Schlafzimmer geleiten, Freunde treffen, Sport selber ausüben, Nemo finden, notgedrungen Arbeiten gehen....Gegen die Zerstückelung des Spieltags!

Wer das alles machen will, hat eh keine Zeit für Fußball. ;)

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #182 am: 13.September 2016, 21:29:40 »

LG Veni_vidi_vici

Und gleichzeitig aber noch jedes Spiel sehen wollen?
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Cassius

• Profi
« Antwort #183 am: 13.September 2016, 21:32:32 »

Gott sei Dank hat Oblak den Elfer gerade abgewehrt. Schockierender Pfiff.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #184 am: 13.September 2016, 22:00:15 »

Wenn der Kimmich diese Saison noch mal so eine Leistungssteigerung hinlegen kann wie letztes Jahr. Das wäre gruselig.
Jetzt das 3:0 und damit komplett durch, nehme ich an.

edit: Kimmich :blank:
« Letzte Änderung: 13.September 2016, 22:05:58 von Topher »

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #185 am: 13.September 2016, 22:15:34 »

Bin ich froh das Celtic nach dem Derbysieg so untergeht! :D

Alcatraz

• Profi
« Antwort #186 am: 13.September 2016, 22:41:11 »

Bin ich froh das Celtic nach dem Derbysieg so untergeht! :D

Von den neugegründeten Huns redet keiner mehr in Europa
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
« Antwort #187 am: 13.September 2016, 22:42:34 »

Ich frag mal hier, auch wenn's eigtl nicht um Streaming geht: Weiß rein zufällig jemand, wie in Frankreich die CL Rechte vergeben sind? Also ob es CL im französischen Free TV gibt?

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_UEFA_Champions_League_broadcasters

Martin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #188 am: 14.September 2016, 10:09:38 »

Du bist aber ja nicht gezwungen, Barcelona vorzuziehen und Deine Freundin alleine ins Schlafzimmer zu schicken. Du hast ein Wahlrecht und kannst Dich dann (je nach Attraktivität des Spiels bzw. Deiner Freundin) entscheiden. Und diese Wahl zu haben find ich gut.

Die Spiele gestern hätten mich aber weitgehend auch eher meine Freundin vorziehen lassen, wenn sie da gewesen wäre. Irgendwie wird die Vorrunde auch immer öder, wenn da Bayern und Barcelona ihre Spiele 5:0 oder 7:0 gewinnen. Immerhin in Paris und Eindhoven kam eine gewisse Spannung auf.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #189 am: 14.September 2016, 10:22:07 »

City : Gladbach 3:1
Bayern : Rostov 5:0
Kiew : Napoli 1:2

Meine Tipps waren gar nicht so schlecht.  ;)

Plumps

• Weltstar
« Antwort #190 am: 14.September 2016, 10:25:06 »

City : Gladbach 3:1
Bayern : Rostov 5:0
Kiew : Napoli 1:2

Meine Tipps waren gar nicht so schlecht.  ;)

Beim Gladbachspiel lagst du aber bös daneben!
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #191 am: 14.September 2016, 11:39:34 »

Ich tippe heute mal nicht darauf, dass noch ein Spiel ausfällt.

Manchester City 3:1 Borussia Mönchengladbach (ich bleibe dabei ;))
Bayer Leverkusen 1:0 ZSKA Moskau
Legia Warschau 1:2 Borussia Dortmund
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #192 am: 14.September 2016, 12:17:47 »

Gladbach verliert. Leverkusen gewinnt. Dortmund spielt Remis.

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #193 am: 14.September 2016, 12:54:23 »

ManCity 2:3 Gladbach
Bayer Leverkusen 4:1 ZSKA Moskau
Legia Warschau 0:3 Borussia Dortmund

Edit: Sind übrigens wieder starke Gewitter für Manchester und Umgebung möglich
« Letzte Änderung: 14.September 2016, 15:21:26 von Livestylezzz »

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #194 am: 14.September 2016, 16:48:53 »

Was habe ich gestern das Tor von Talisca hart abgefeiert.
Ausgerechnet er!

Tolga gestern mit einer prima Leistung, Daumen hoch!
Wir hatten gestern zwar viel Ballbesitz und hielten auch sonst super mit, aber Torgefahr entstand selten von unserer Seite aus.
Weshalb Benfica aber quasi auf Konter spielte, will mir nicht so recht in den Sinn kommen. Wie dem auch sei, ein Punkt in Lissabon ist toll.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #195 am: 14.September 2016, 16:59:42 »

Ausgerechnet er!

Wir hatten gestern zwar viel Ballbesitz und hielten auch sonst super mit, aber Torgefahr entstand selten von unserer Seite aus.
Weshalb Benfica aber quasi auf Konter spielte, will mir nicht so recht in den Sinn kommen. Wie dem auch sei, ein Punkt in Lissabon ist toll.

Bekomme ja erst jetzt mit, dass er nach Istanbul verliehen wurde. Ist das genial.

Bin heute Abend mal auf Spurs vs. Monaco gespannt. Glaube ja irgendwie, dass Falcao treffen wird ;)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #196 am: 14.September 2016, 17:36:58 »

So Sachen wie Talisca passieren mir immer nur im FM ;)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #197 am: 14.September 2016, 19:11:35 »

Ausgerechnet er!

Du attestiert Tolga eine gute Partie? Hast wohl seinen Fehler zum ersten Tor vergessen. Hätten wir nicht nach 10 Minuten das Tor bekommen wäre die Partie ganz anders verlaufen. Was Quaresma geschluckt hat würde ich auch gerne mal wissen, denn wie kommt man sonst auf die Idee als letzter Mann den gegnerischen Stürmer zu tunneln. Gott sei dank hat Tolga dort gut reagiert!
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #198 am: 14.September 2016, 19:29:16 »

Ausgerechnet er!

Du attestiert Tolga eine gute Partie? Hast wohl seinen Fehler zum ersten Tor vergessen. Hätten wir nicht nach 10 Minuten das Tor bekommen wäre die Partie ganz anders verlaufen. Was Quaresma geschluckt hat würde ich auch gerne mal wissen, denn wie kommt man sonst auf die Idee als letzter Mann den gegnerischen Stürmer zu tunneln. Gott sei dank hat Tolga dort gut reagiert!

Na ja, ganz so streng wäre ich da nicht. Er hätte ihn fausten müssen, aber da hätten sicherlich einige Keeper dumm ausgesehen.
Ärgerlich war nur, dass wir beim Foul an Talisca, keinen Elfer bekommen haben. Für mich wars einer.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #199 am: 14.September 2016, 19:30:53 »

Ausgerechnet er!

Na ja, ganz so streng wäre ich da nicht. Er hätte ihn fausten müssen, aber da hätten sicherlich einige Keeper dumm ausgesehen.
Ärgerlich war nur, dass wir beim Foul an Talisca, keinen Elfer bekommen haben. Für mich wars einer.

Also für mich war der Fehler so klar wie das Foul an Talisca. Wieso schießt seit dieser Saison eigentlich Quaresma jeden Freistoß.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 77   Nach oben