MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 77   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2016/17  (Gelesen 218546 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: UEFA Champions League 2016/17
« Antwort #560 am: 14.Februar 2017, 22:03:43 »

Dann sind die Kartenlesengeräte wohl nur vorm Gästeblock betroffen. Frechheit dann anzupfeifen, aber die Zuschauer im Stadion sind halt egal. Paar hundert Euro für die Reise gelöhnt und nun schön vorm Stadion stehen. Die Polizei regelt das auf ihre Art:
https://twitter.com/Fanabteilung/status/831596153015771136

Benfica ist bislang ausschließlich über Salvio gefährlich, der BVB hat schon zwei Großchancen liegen lassen, das wird sich vermutlich noch rächen.

Benfica hat keinen Einfluss darauf, wann das Spiel angepfiffen wird, da zieht die UEFA den Ablaufplan rigoros durch.

Stimmt, lt. Borussia Dortmund war der Sicherheitsdienst aber massiv unterbesetzt und die Dortmunder kamen dadurch ca. 40 Minuten zu spät ins Stadion. Auf die Einlasskontrollen hat Benfica Einfluss.

Natürlich das 1:0 für Benfica nach einem Eckball. Die vergebenen Chancen aus der ersten Halbzeit musst sich natürlich rächen.

Das ist natürlich sehr ärgerlich, ich wäre da auch nicht gerade tiefenentspannt.

Aubameyang schießt Elfmeter wie ganz Leverkusen in der Hinrunde...

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #561 am: 14.Februar 2017, 22:04:13 »

Autsch!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #562 am: 14.Februar 2017, 22:05:21 »

Warum schießt Reus eigenltich nicht?

Ich hab auch gleich gedacht das Auba verschießt.....leider.  :-\
Alles wird gut!!! :)

Cooke

• Profi
« Antwort #563 am: 14.Februar 2017, 22:05:53 »

Wie heißt das nochmal im FM? Bad day at the office?

Ich sage dazu nur: "He was snatching at his chances but he is getting in the right positions and that is reassuring."
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #564 am: 14.Februar 2017, 22:06:12 »

Die ganze Rückrunde ist aber auch ein einziger Krampf. Fürchterliches Ballbesitzspiel, schwache Abwehr und grottige Chancenverwertung.

Ist Handspiel im Strafraum eigentlich kein gelb?
« Letzte Änderung: 14.Februar 2017, 22:08:42 von maturin »
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #565 am: 14.Februar 2017, 22:10:07 »

Die ganze Rückrunde ist aber auch ein einziger Krampf. Fürchterliches Ballbesitzspiel, schwache Abwehr und grottige Chancenverwertung.

Ist Handspiel im Strafraum eigentlich kein gelb?

Kommt drauf an, ob es unsportlich war.
Hat er verhindert, dass jemand anderes zum Ball kommt?
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #566 am: 14.Februar 2017, 22:14:05 »

Waldi setzt 2 Knochen darauf dass Barca ausscheidet.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #567 am: 14.Februar 2017, 22:14:15 »

Ciao, Barca.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #568 am: 14.Februar 2017, 22:15:34 »

3:0 für Paris - Scheich Klub hin oder her, seitdem ich einmal im Stadion war und zufällig in der Fankurve gelandet bin, bin ich irgendwie selbst ein wenig Fan geworden und kann mich wirklich über das Ergebnis freuen  :)

PSG hat eine gute Fan-  bzw. Ultra-Kultur. Allerdings schon vor dem Scheich ;)
Aber dennoch der falsche Klub  :D
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #569 am: 14.Februar 2017, 22:20:44 »

Barca erlebt ein Bayern 2.0
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Cooke

• Profi
« Antwort #570 am: 14.Februar 2017, 22:24:28 »

3:0 für Paris - Scheich Klub hin oder her, seitdem ich einmal im Stadion war und zufällig in der Fankurve gelandet bin, bin ich irgendwie selbst ein wenig Fan geworden und kann mich wirklich über das Ergebnis freuen  :)

PSG hat eine gute Fan-  bzw. Ultra-Kultur. Allerdings schon vor dem Scheich ;)
Aber dennoch der falsche Klub  :D

In Marseille war ich noch nicht  ;)
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Topher

• Fussballgott
« Antwort #571 am: 14.Februar 2017, 22:30:18 »

Puh, der BVB hat's heute aber nicht leicht. Ederson grade mit 'nem Wahnsinnsreflex nach abgefälschtem Schuss. Die Dortmunder schießen heute wahrscheinlich kein Tor mehr.

Heisenberg

• Profi
« Antwort #572 am: 14.Februar 2017, 22:42:49 »

Nach der zweiten vergebenen Großchance wollte ich schon schreiben, dass es 1:0 für Benfica ausgehen wird, aber ich hab es mir verkniffen und das Beste gehofft... Ich finde es nicht gut, dass jemand zum Elfmeter antritt der die Scheiße eindeutig am Fuß hat. Selbstvertrauen holen schön und gut, aber bei so einem Spiel hätte mMn jemand anderes antreten sollen.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #573 am: 14.Februar 2017, 22:48:14 »

Konnte wegen lästiger Uni-Angelegenheiten leider keines der Spiele sehen, habe aber den Ticker verfolgt.

Normalerweise bin ich ja immer geneigt zu sagen: wenn einer ein 0:4 noch umbiegen kann, dann Barca. Ich bin fast verleitet nen Zehner darauf zu setzen, aber ohne gesehen zu haben, wie sich die Katalanen präsentieren, ist mir selbst das ein zu hohes Risiko.
Jemand, der das Spiel gesehen hat und ungefähr sagen kann: effizientes Paris oder doch so schwaches Barca?
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #574 am: 14.Februar 2017, 22:48:38 »

Der Elfmeter war natürlich absolut erbärmlich geschossen, aber heute hätte vermutlich auch kein anderer Dortmunder verwandelt. Frustrierend ist da noch famos untertrieben.  :blank:
I said a few words. Just straight talk, y'know.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #575 am: 14.Februar 2017, 22:53:01 »

Nach der zweiten vergebenen Großchance wollte ich schon schreiben, dass es 1:0 für Benfica ausgehen wird, aber ich hab es mir verkniffen und das Beste gehofft... Ich finde es nicht gut, dass jemand zum Elfmeter antritt der die Scheiße eindeutig am Fuß hat. Selbstvertrauen holen schön und gut, aber bei so einem Spiel hätte mMn jemand anderes antreten sollen.

Theoretisch würde ich dir zustimmen. Macht Auba den Elfer rein und legt anschließend noch zwei Dinger nach, heißt es jedoch: Alles richtig gemacht. Vorher weiß man´s halt nicht.

LG Veni_vidi_vici

Topher

• Fussballgott
« Antwort #576 am: 14.Februar 2017, 22:53:50 »

Jemand, der das Spiel gesehen hat und ungefähr sagen kann: effizientes Paris oder doch so schwaches Barca?

Starkes Paris. In allen Belangen stärker.
Wenn im Rückspiel eventuell noch Thiago Silva, Krychowiak und Motta zurückkommen, sehe ich Barcelona nie und nimmer im Viertelfinale. Spar dir den Zehner.

j4y_z

• Gast
« Antwort #577 am: 14.Februar 2017, 22:54:39 »

Konnte wegen lästiger Uni-Angelegenheiten leider keines der Spiele sehen, habe aber den Ticker verfolgt.

Normalerweise bin ich ja immer geneigt zu sagen: wenn einer ein 0:4 noch umbiegen kann, dann Barca. Ich bin fast verleitet nen Zehner darauf zu setzen, aber ohne gesehen zu haben, wie sich die Katalanen präsentieren, ist mir selbst das ein zu hohes Risiko.

Nach dem, was ich in der Konferenz gesehen habe: Paris war bockstark.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #578 am: 14.Februar 2017, 23:01:03 »

Nach dem, was ich in der Konferenz gesehen habe: Paris war bockstark.

Die Defensive Barcas ist ein dieser Saison halt wirklich nicht sattelfest. Gerade wenn Tore fallen müssen und sie offensiv spielen sollten, ergeben sich für Paris dann im Rückspiel riesige Räume. Da müssen sie nur einen einzigen nutzen und das war es dann. Ich lege mich fest: Barca ist raus.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #579 am: 14.Februar 2017, 23:03:16 »

Danke für eure Einschätzungen, dann vielleicht nen Zehner auf Paris?  ;D Kommen zwar wahrscheinlich nur drei Cent oder so was raus, aber hey, da wir morgen vermutlich auch so verdroschen werden, freue ich mich über jedes noch so kleine Erfolgserlebnis in diesem Achtelfinale.  :D
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 77   Nach oben