MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 77   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2016/17  (Gelesen 218537 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: UEFA Champions League 2016/17
« Antwort #880 am: 10.März 2017, 14:03:31 »

Ich fand auch den Elfmeter durchaus berechtigt. Der Verteidiger guckt gar nicht auf den Ball sondern sucht nur den Kontakt zum Gegenspieler und trifft Suarez außerdem echt ungeschickt am Hals (und auch am Fuß mit dem Knie? Schwer erkennbar in der Wiederholung).

Ist mMn auf jeden Fall kein so großer Skandal, wie er von manchen herbeigeschrieben wird. Da gab es schon deutlich geschenktere Elfmeter.

Und wenn man sich die letzten 10 Minuten anguckt, bringt PSG in der Zeit zwischen dem 4:1 und dem 6:1 nur 4 (!) Pässe an den Mann, von denen auch noch 3 die Anstöße waren. Anstatt irgendwie zu versuchen, das Spiel zu beruhigen kloppen die die Bälle selbst nach dem Anstoß sofort planlos nach vorne und schenken den Ballbesitz sofort wieder her. Sau schwach von PSG...

+1
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #881 am: 10.März 2017, 18:12:42 »

PSG hat ab der 85. Minute 4 Pässe angebracht

3 davon nach dem Anstoß

Edit: Ich seh grade, das hat ja Salvador schon geschrieben  :police:
« Letzte Änderung: 10.März 2017, 22:28:34 von Hindi »
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #882 am: 10.März 2017, 22:24:17 »

Und wenn man sich die letzten 10 Minuten anguckt, bringt PSG in der Zeit zwischen dem 4:1 und dem 6:1 nur 4 (!) Pässe an den Mann, von denen auch noch 3 die Anstöße waren. Anstatt irgendwie zu versuchen, das Spiel zu beruhigen kloppen die die Bälle selbst nach dem Anstoß sofort planlos nach vorne und schenken den Ballbesitz sofort wieder her. Sau schwach von PSG...

Vielleicht ja ein spontaner Anfall von Qatarrh [oder: verbuggte Teamanweisungen  ;D]. Spaß beiseite, hat trotzdem im Nachgang so ein typisches "moderner"-Fußball-Geschmäckle, dass sich der Oberzampano von PSG zwar im Nachklapp öffentlich über das Ausscheiden beklagen kann -- in seiner Doppelfunktion als Leitwolf von Qatar Sports Investments wird er trotzdem hinterher ein paar Stößchen mit seinen katalanischen Partnern getauscht haben. Aber mit modernem Fußball kennt man sich ja in Deutschland auch bestens aus.
« Letzte Änderung: 10.März 2017, 22:35:05 von KI-Guardiola »

Plumps

• Weltstar
« Antwort #883 am: 10.März 2017, 22:50:20 »

Vielleicht ja ein spontaner Anfall von Qatarrh [oder: verbuggte Teamanweisungen  ;D]. Spaß beiseite, hat trotzdem im Nachgang so ein typisches "moderner"-Fußball-Geschmäckle, dass sich der Oberzampano von PSG zwar im Nachklapp öffentlich über das Ausscheiden beklagen kann -- in seiner Doppelfunktion als Leitwolf von Qatar Sports Investments wird er trotzdem hinterher ein paar Stößchen mit seinen katalanischen Partnern getauscht haben. Aber mit modernem Fußball kennt man sich ja in Deutschland auch bestens aus.
Genau das habe ich mir auch gedacht :)
Leipzig und Salzburg werden auch ohne weiteres in der CL gegeneinander antreten und auch da wird ohne weiteres der sportlich strahlkräftigere am Ende weiterkommen, selbst bei einem Betriebsunfall im Hinspiel ;)
Hätte ja auch NIE gedacht, dass mich die CL mal überhaupt nicht mehr interessieren würde ...oh wait  ;D
Ja, dafür schreibe ich ziemlich oft im CL-Thread...
« Letzte Änderung: 10.März 2017, 22:55:39 von Plumps »
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #884 am: 10.März 2017, 23:19:54 »

Plumps, du verwirrst mich. Hat PSG jetzt absichtlich 6:1 verloren, weil der Sponsor es so wollte? Oder hat Aytekin Barca absichtlich auf Anweisung von UEFAlona ins Achtelfinale gepfiffen? Oder beides?  ;)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Plumps

• Weltstar
« Antwort #885 am: 10.März 2017, 23:32:06 »

Das kannst du schön selbst rausfinden  ;)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

j4y_z

• Gast
« Antwort #886 am: 11.März 2017, 12:14:55 »

Keine Ahnung wies euch geht, aber mir gehen diese ständigen Unterstellungen und Verschwörungstheorien kräftig auf den Sack. Anstatt einfach mal die Leistung von Barca anzuerkennen, und ich mag die gewiss nicht. Übrigens gilt in unserem Rechtsstaat immer noch: in dubio pro reo.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #887 am: 11.März 2017, 13:05:46 »

Danke. Vor allem weil die ganzen Theorien ja leider auch nie belegt werden können oder zumindest mit wirklich sinnvollen Fakten angereichert sind.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #888 am: 11.März 2017, 13:13:52 »

Also ich fand die Theorie der As, dass Aytekin als Deutschtürke Kontakte zu turkish airlines hat, welche Barca-Sponsor sind und deshalb das Spiel verpfiffen hat, durchaus überzeugend.  :P
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

White

• Lebende Legende
« Antwort #889 am: 11.März 2017, 13:21:57 »

Man kann sich gar nciht so verpfeifen lassen, in 7 Minuten 3 Tore zu fangen xD

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #890 am: 11.März 2017, 13:33:33 »

Also ich fand die Theorie der As, dass Aytekin als Deutschtürke Kontakte zu turkish airlines hat, welche Barca-Sponsor sind und deshalb das Spiel verpfiffen hat, durchaus überzeugend.  :P
Immer wieder beeindruckend, dass es Zeitungen und dementsprechend Menschen gibt, die sich für keine Theorie zu blöd sind. :D

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #891 am: 11.März 2017, 14:53:53 »

welchen verschwoerungstheorien hängt mr alleswisser denn noch an?

peinliche posts

j4y_z

• Gast
« Antwort #892 am: 11.März 2017, 15:22:57 »

welchen verschwoerungstheorien hängt mr alleswisser denn noch an?

peinliche posts

Hast du nicht vor kurzem den Hinweis von Octa bekommen, deine Posts einen Tick weniger persönlich zu formulieren?

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #893 am: 11.März 2017, 15:32:43 »

mich nervt hat so hohles dampfgeplaudere

j4y_z

• Gast
« Antwort #894 am: 11.März 2017, 15:40:28 »

Mich auch, zumindest in diesem Fall, aber das kann man auch deutlich formulieren, ohne persönlich zu werden.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #895 am: 11.März 2017, 16:47:44 »

Mich nevern nicht Verschwörungstheorien -- Salzburg in der CL ist gewagt!  ;D Mich nerven Strukturen in der Sport-, und als Fußballsympathistant, Fußballwelt, die diese Theorien schon aus dem Archiv der real passierten Verschwörungen so einfach greifbar machen wie eine Nutte am Straßenstrich. Manchmal senden sie die obersten Funktionäre ja sogar selbst aus. Wenn der Chef vom Dienst beim Spitzenclub eine Verschwörung twittert, weil sein Club mit einer Transfersperre belegt wurde. Wenn Topfunktionäre und Spieler wie bei einer Handball-WM ein gekauftes Spiel ausgemacht haben wollen. Wenn ein Wenger Doping beim Gegner ausgemacht haben will. Kein Wunder, in einer als Sport verkauften Wirtschaftsbranche der kurzen Wege, in der Vetternwirtschaft, Despoten, Interessenkonfliktler und Sonnenkönige regieren, deren führende Organe mitunter so glaubhaft sind wie ein Boxenluder in einem Werbeclip für unbefleckte Empfängnis. Das nervt gehörig, und ist anders als ein #UEFALONA-Twitterstorm nicht einfacht Alt+F4bar.

Darum liebe ich es übrigens, dass der FM all das nicht simuliert.  ;D

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #896 am: 12.März 2017, 17:33:49 »

Sehr schöne Bildsprache, KI-Guardiola  ;)
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

White

• Lebende Legende
« Antwort #897 am: 12.März 2017, 17:35:38 »

Aber en Zwanni für Verschwörungstheorien, wer gibt das denn aus? xD

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #898 am: 12.März 2017, 22:46:07 »

Aber en Zwanni für Verschwörungstheorien, wer gibt das denn aus? xD

https://www.amazon.de/Gekaufte-Journalisten-Udo-Ulfkotte/dp/3864451434/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8   :D

Gut, dass der Verlag nicht in Sportparallelwelten macht, sondern eher so Ufodings. Das würde die teilweise etwas reißerisch betitelten Bücher von z.B. Thomas Kistner evtl. fälschlicherweise in die gleiche Klitsche ziehen. Apropos Barca, die Comeback-Kings von neulich wurden heute bei La Coruna wohl durch Doppelgänger ausgetauscht, Neymar von Aliens entführt.   ;D
« Letzte Änderung: 12.März 2017, 23:15:11 von KI-Guardiola »

j4y_z

• Gast
« Antwort #899 am: 12.März 2017, 23:13:56 »

Ufodings? Der ganze Verlag trieft vor lauter Rechtspopulismus.
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 77   Nach oben