MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Die MTF Fantasy Football Championship  (Gelesen 222127 mal)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #260 am: 24.Oktober 2016, 09:24:44 »

Wieder mal ein enges Rennen dieser Spieltag. Ich hoffe mal, dass Nick Novak gegen Lamar Miller den Vorsprung halten kann und ich die Jets auf Abstand halte.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #261 am: 24.Oktober 2016, 11:52:23 »

Wenn Sanders und McMannus zusammen 3,2 oder mehr Punkte holen, könnte ich sogar mal einen "richtigen" Sieg feiern. Aber ich seh's schon kommen, die versagen ;D
Zumindest habe ich mittlerweile den richtigen Riecher bei der Aufstellung und verschenke kaum mehr Punkte.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #262 am: 24.Oktober 2016, 13:41:58 »

I werd närrisch, so gut wie sicher den ersten Sieg - YUHUUUUUUU! :D

Ist aber auch verflucht dieses Saison, 680 Punkte gegen mich, dass sind 75 bzw. 12,5 pro Spieltag mehr als gegen den zweitletzten bei dieser Statistik und insgesamt 103 bzw. 17,1/Spieltag mehr als beim Durchschnitt :(
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #263 am: 24.Oktober 2016, 13:54:48 »

I werd närrisch, so gut wie sicher den ersten Sieg - YUHUUUUUUU! :D

Ist aber auch verflucht dieses Saison, 680 Punkte gegen mich, dass sind 75 bzw. 12,5 pro Spieltag mehr als gegen den zweitletzten bei dieser Statistik und insgesamt 103 bzw. 17,1/Spieltag mehr als beim Durchschnitt :(

Also 42 Punkte wird Demaryius Thomas sicher nicht holen. Glückwunsch! Und ja, Du hattest wirklich extremes "Gegnerpech" bisher.

Der zweitletzte der Statistik bin übrigens ich....und aktuell führe ich auch wieder gegen den Punktbesten "Verlierer" (Stand jetzt, denn das Spiel könnte auch noch für mich verloren gehen).
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2016, 13:58:40 von Tony Cottee »
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #264 am: 24.Oktober 2016, 14:06:13 »

I werd närrisch, so gut wie sicher den ersten Sieg - YUHUUUUUUU! :D

Ist aber auch verflucht dieses Saison, 680 Punkte gegen mich, dass sind 75 bzw. 12,5 pro Spieltag mehr als gegen den zweitletzten bei dieser Statistik und insgesamt 103 bzw. 17,1/Spieltag mehr als beim Durchschnitt :(

Glückwunsch!


Davante Adams hat mich aber auch mal wieder enttäuscht, stelle ich ihn auf sieht er keinen Stich. Lässt man ihn draußen macht er 25 Punkte  ::)
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #265 am: 24.Oktober 2016, 14:07:36 »

Davante Adams hat mich aber auch mal wieder enttäuscht, stelle ich ihn auf sieht er keinen Stich. Lässt man ihn draußen macht er 25 Punkte  ::)

Mich persönlich (als Packers-Fan) hat Davante überhaupt nicht enttäuscht... ;-) Gegen die Falcons würde ich ihn übrigens auch nicht zwangsweise aufstellen. Ich würde aber auch für ihn traden. Willst Du Sammie Coates für ihn haben?
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #266 am: 24.Oktober 2016, 14:11:05 »

Da muss schon mehr kommen, Adams macht ja jeden 2. Spieltag 10+ Fantasy Punkte
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #267 am: 24.Oktober 2016, 15:39:36 »

Da muss schon mehr kommen, Adams macht ja jeden 2. Spieltag 10+ Fantasy Punkte

Mehr ist er mir leider nicht wert.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #268 am: 26.Oktober 2016, 22:40:50 »

Wow. Ich habe mich tatsächlich mal wohl gewinnbringend auf dem FA-Markt bedient. Weil in einem Artikel von Booker gesprochen wurde und der gut punkten könnte, habe ich ihn einfach mal geholt. Und jetzt fällt auch noch CJ Anderson aus, was seine Rolle erheblich verbessert  8)

Jetzt muss er nur noch wirklich liefern und mich zum zweiten Sieg in Folge führen.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #269 am: 27.Oktober 2016, 14:29:04 »

Königsblau hat mir gerade mitgeteilt, dass er das Team nicht mehr weiter führen wird. Ich habe es nun übernommen.

In dieser Woche habe ich Kevin White gedropt und mir dafür Brandon Lafell geholt und aufgestellt, da ich noch keiner weiß ob Corey Coleman spielt. Die restlichen Spieler sind nach prognostizierten Punkte aufgestellt. Sollte so passen und am fairsten sein. Wenn Minnesota Royal Blue gegen mich spielt, würde ich darum bitten, dass nochmal jemand neutraler sich die Aufstellung kurz ansieht, da melde ich mich nochmal ggf.

Ansonsten sieht es bei mir eher schlecht als Recht aus. Nachdem AD ausgefallen ist, bekomme ich nicht mehr sehr viel auf die Reihe. Es kommen zwar die ersten 6 Mannschaften in die Playoffs aber da sehe ich schon 3 haushohe Favoriten... Etwas peinlich, gegen Fantasy Rookies so unterzugehen, aber so ist das Spiel! :D :D

Und Morgen geht's los! Reise nach London! Redskins gg Bengals am Sonntag im Wembley! Reihe 15 genau hinter dem Fieldgoal. Wird sicher top! :)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #270 am: 27.Oktober 2016, 15:12:13 »


Und Morgen geht's los! Reise nach London! Redskins gg Bengals am Sonntag im Wembley! Reihe 15 genau hinter dem Fieldgoal. Wird sicher top! :)

Cool, viel Spaß!
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #271 am: 27.Oktober 2016, 16:23:15 »

Sehr cool! Viel Spaß!   8)

Steht bei mir für nächstes Jahr auch ganz oben auf der "To-Do-List"  :D
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #272 am: 28.Oktober 2016, 12:52:12 »

Mariota bei mir mit einer soliden Leistung zum Auftakt des Spieltags. Die Titans Defense war dagegen nicht übermäßig stark.

Ich hoffe ja, dass Sanogo24 noch aufstellt. Da fehlen Stand jetzt zwei Spieler :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #273 am: 28.Oktober 2016, 18:50:26 »

Dann bitte ich doch darum das schonmal umzustellen, (da du ja am Sonntag  verhindert bist  O0)
Wenn ihm die Aufstellung dann nucht gefällt kann er es ja immernoch nach seinen Wünschen ändern.

PS: kenne auch zwei die sich den Bengalssieg vor Ort ansehen werden.

Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #274 am: 28.Oktober 2016, 19:50:35 »

Königsblau hat mir gerade mitgeteilt, dass er das Team nicht mehr weiter führen wird. Ich habe es nun übernommen.

In dieser Woche habe ich Kevin White gedropt und mir dafür Brandon Lafell geholt und aufgestellt, da ich noch keiner weiß ob Corey Coleman spielt. Die restlichen Spieler sind nach prognostizierten Punkte aufgestellt. Sollte so passen und am fairsten sein. Wenn Minnesota Royal Blue gegen mich spielt, würde ich darum bitten, dass nochmal jemand neutraler sich die Aufstellung kurz ansieht, da melde ich mich nochmal ggf.

Ansonsten sieht es bei mir eher schlecht als Recht aus. Nachdem AD ausgefallen ist, bekomme ich nicht mehr sehr viel auf die Reihe. Es kommen zwar die ersten 6 Mannschaften in die Playoffs aber da sehe ich schon 3 haushohe Favoriten... Etwas peinlich, gegen Fantasy Rookies so unterzugehen, aber so ist das Spiel! :D :D

Und Morgen geht's los! Reise nach London! Redskins gg Bengals am Sonntag im Wembley! Reihe 15 genau hinter dem Fieldgoal. Wird sicher top! :)

Wenn ihr wollt, könnte ich übernehmen, beziehungsweise mal kucken ob mir das zusagt. Könnte halt passieren, dass ich nach wenigen Spieltagen wieder aussteige (ich würde mich dann aber melden  ;D)
Wenn das für euch ok wäre und das überhaupt geht
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #275 am: 28.Oktober 2016, 20:21:24 »

Mariota bei mir mit einer soliden Leistung zum Auftakt des Spieltags. Die Titans Defense war dagegen nicht übermäßig stark.

Ich hoffe ja, dass Sanogo24 noch aufstellt. Da fehlen Stand jetzt zwei Spieler :)
Ich Depp war seit Mittwoch verreist und hab natürlich Donnerstags vergessen, D. Henry aufzustellen für Jay Ajayi. ICH RIESEN DEPP! Hätte ich es mal gemacht... Naja, hab mir jetzt noch schnell nen FA-RB geholt und somit zumindestens noch eine vollständige Aufstellung hinbekommen. Ärgert mich trotzdem  :-X
Gespeichert

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #276 am: 30.Oktober 2016, 13:07:47 »

Kleiner Hinweis noch:
Die Spiele fangen aufgrund der Zeitverschiebung (die Amis haveb den Spass erst nächste Woche), eine Stunde FRÜHER an.
Gespeichert

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #277 am: 30.Oktober 2016, 20:43:16 »

Gano mit 14 Punkten als Kicker und ich hab ihn nicht aufgestellt...
Gespeichert

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #278 am: 30.Oktober 2016, 21:53:05 »

Carr haut mal richtig einen raus.
500+ yards. 4 tds.

Könnte spannend werden ob Matty "Ice" das noch überbieten kann.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #279 am: 30.Oktober 2016, 22:46:52 »

Königsblau hat mir gerade mitgeteilt, dass er das Team nicht mehr weiter führen wird. Ich habe es nun übernommen.

In dieser Woche habe ich Kevin White gedropt und mir dafür Brandon Lafell geholt und aufgestellt, da ich noch keiner weiß ob Corey Coleman spielt. Die restlichen Spieler sind nach prognostizierten Punkte aufgestellt. Sollte so passen und am fairsten sein. Wenn Minnesota Royal Blue gegen mich spielt, würde ich darum bitten, dass nochmal jemand neutraler sich die Aufstellung kurz ansieht, da melde ich mich nochmal ggf.

Ansonsten sieht es bei mir eher schlecht als Recht aus. Nachdem AD ausgefallen ist, bekomme ich nicht mehr sehr viel auf die Reihe. Es kommen zwar die ersten 6 Mannschaften in die Playoffs aber da sehe ich schon 3 haushohe Favoriten... Etwas peinlich, gegen Fantasy Rookies so unterzugehen, aber so ist das Spiel! :D :D

Und Morgen geht's los! Reise nach London! Redskins gg Bengals am Sonntag im Wembley! Reihe 15 genau hinter dem Fieldgoal. Wird sicher top! :)

Wenn ihr wollt, könnte ich übernehmen, beziehungsweise mal kucken ob mir das zusagt. Könnte halt passieren, dass ich nach wenigen Spieltagen wieder aussteige (ich würde mich dann aber melden  ;D)
Wenn das für euch ok wäre und das überhaupt geht

Fänd ich gut.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 61   Nach oben