MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Die MTF Fantasy Football Championship  (Gelesen 222100 mal)

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #280 am: 31.Oktober 2016, 08:21:59 »

Carr haut mal richtig einen raus.
500+ yards. 4 tds.

Könnte spannend werden ob Matty "Ice" das noch überbieten kann.

Respekt! echt gut aufgestellt  ;)
Gespeichert

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #281 am: 31.Oktober 2016, 18:01:20 »

Bis auf ein zqei Positionen ist das eigebtlich die Stamm"elf". (Die gerne auch immer so liefern könnte)
Zum Glück kann man sich auf Cleveland verlassen.

Das ich Bernard noch morgens ergattern konnte,  gefällt mir.
Einer meiner Lieblingsspieler, und vei den RBs bin ich ja ohnehin dünn besetzt.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #282 am: 31.Oktober 2016, 18:25:25 »

Das ich Bernard noch morgens ergattern konnte,  gefällt mir.
Einer meiner Lieblingsspieler, und vei den RBs bin ich ja ohnehin dünn besetzt.

Ich habe mich auch nur schweren Herzens getrennt, weil ich J.Rodgers, Michael, Ware und Murray stärker eingeschätzt habe und ich nicht 6 RBs "mitschleppen" konnte, da ich auf der WR-Position dünn wurde. Im Nachhinein hätte ich eher Ivory oder Spencer Ware droppen sollen...aber gut. Ich mag Gio auch sehr gerne, habe aber beim Fantasy Football kein Glück mit ihm gehabt bzw. schlechtes Timing bei der Aufstellung bewiesen. Insofern freut es mich sogar quasi, dass er bei Dir gleich punktet.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #283 am: 31.Oktober 2016, 18:32:13 »

Kurze Regelfragen:

1.) Ich habe gestern ca. 30 Minuten vor dem Anpfiff erfahren, dass Ty Montgomery nicht spielen wird und daher noch schnell für Mohamed Sanu getradet, der ja auch erst in dem Spiel eingesetzt werden sollte. Ich konnte aber die Aufstellung nicht mehr ändern. Liegt das daran, dass die "Mittagsspiele" schon liefen? Denn nach dem Thursday Night Football kann ich die Spieler für Sonntag ja schon noch tauschen. Wäre schon irgendwie ein Nachteil, dann Spieler aufzustellen, die erst spät spielen. Zumal bei Montgomery Sonntag morgen die Aussage noch war, dass er spielen wird.

2.) Mein Kicker hat nächste Woche eine Bye-Week und ich würde ihn daher gerne gegen einen anderen Kicker tauschen. Ich kann jetzt zwar einen Spieler wählen, aber mein aktueller Kicker kann nicht gegen den gedroppt werden. Liegt das daran, dass das MNF-Spiel noch nicht beendet ist?
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #284 am: 01.November 2016, 09:22:20 »

Wow! Zweiter Sieg in Folge. An so etwas hätte ich anfangs kaum mehr gedacht :D Jetzt will ich natürlich eine Serie starten und habe mein Team dafür wohl echt sinnvoll verstärkt. Nehmt euch in Acht! ;)

Zu Tony Cottees Fragen kann ich leider auch nichts sagen. Hätte aber ohne Probleme Bryant noch rauswechseln können, wenn er IA gewesen wäre. Hatte das zwei Stunden vor Spielbeginn (Montag 1:30 unserer Zeit) ausprobiert, ob ich ihn gegen Diggs tauschen könnte und das hätte funktioniert. Evtl liegt es am getradeten Spieler?
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #285 am: 01.November 2016, 09:26:55 »

Wow! Zweiter Sieg in Folge. An so etwas hätte ich anfangs kaum mehr gedacht :D Jetzt will ich natürlich eine Serie starten und habe mein Team dafür wohl echt sinnvoll verstärkt. Nehmt euch in Acht! ;)

Zu Tony Cottees Fragen kann ich leider auch nichts sagen. Hätte aber ohne Probleme Bryant noch rauswechseln können, wenn er IA gewesen wäre. Hatte das zwei Stunden vor Spielbeginn (Montag 1:30 unserer Zeit) ausprobiert, ob ich ihn gegen Diggs tauschen könnte und das hätte funktioniert. Evtl liegt es am getradeten Spieler?

Ich glaube, ich habe das Problem zu 1.) erkannt. Seit kurzem (?) ist bei dem "Edit Lineup" Schirm oben rechts ein "Save"-Button, den man drücken muss. Vorher konnte man die Seite einfach verlassen und die App hat sich die Wechsel gemerkt, ohne dass man speichern musste.

Da lag das Problem wohl mal wieder vor dem Bildschirm ;-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #286 am: 02.November 2016, 13:00:29 »

Königsblau hat mir gerade mitgeteilt, dass er das Team nicht mehr weiter führen wird. Ich habe es nun übernommen.

In dieser Woche habe ich Kevin White gedropt und mir dafür Brandon Lafell geholt und aufgestellt, da ich noch keiner weiß ob Corey Coleman spielt. Die restlichen Spieler sind nach prognostizierten Punkte aufgestellt. Sollte so passen und am fairsten sein. Wenn Minnesota Royal Blue gegen mich spielt, würde ich darum bitten, dass nochmal jemand neutraler sich die Aufstellung kurz ansieht, da melde ich mich nochmal ggf.

Ansonsten sieht es bei mir eher schlecht als Recht aus. Nachdem AD ausgefallen ist, bekomme ich nicht mehr sehr viel auf die Reihe. Es kommen zwar die ersten 6 Mannschaften in die Playoffs aber da sehe ich schon 3 haushohe Favoriten... Etwas peinlich, gegen Fantasy Rookies so unterzugehen, aber so ist das Spiel! :D :D

Und Morgen geht's los! Reise nach London! Redskins gg Bengals am Sonntag im Wembley! Reihe 15 genau hinter dem Fieldgoal. Wird sicher top! :)

Wenn ihr wollt, könnte ich übernehmen, beziehungsweise mal kucken ob mir das zusagt. Könnte halt passieren, dass ich nach wenigen Spieltagen wieder aussteige (ich würde mich dann aber melden  ;D)
Wenn das für euch ok wäre und das überhaupt geht

Fänd ich gut.

Klappt das? Ich wäre klar dafür :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #287 am: 03.November 2016, 23:39:49 »

Sry war mit London etwas beschäftigt! @Hindi: Schick mir bitte eine PN mit deiner Mailadresse und das Team gehört dir! ;)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #288 am: 06.November 2016, 20:24:38 »

Boah. Bisher liefert bei mir keiner ab. Bryant bisher in der ersten Hälfte ohne gefangenen Ball, die Hochrisikoaufstellung von Big Ben geht gar nicht auf, auch Bell ist nicht richtig im Spiel... vielleicht wird es ja noch, wenn nicht gibt es eine vernichtend Niederlage.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #289 am: 07.November 2016, 09:33:34 »

Läuft weder für die Packers, noch im Fantasy Football. Bescheidenes Sportwochenende.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #290 am: 07.November 2016, 09:51:12 »

Läuft weder für die Packers, noch im Fantasy Football. Bescheidenes Sportwochenende.

Wenigstens hast du nicht wegen 0,22 Punkten verloren. Das ist richtig bitter. Und das alles mal wieder, weil ich komplett falsch aufgestellt habe >:(
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #291 am: 07.November 2016, 12:49:32 »

Läuft weder für die Packers, noch im Fantasy Football. Bescheidenes Sportwochenende.

Wenigstens hast du nicht wegen 0,22 Punkten verloren. Das ist richtig bitter. Und das alles mal wieder, weil ich komplett falsch aufgestellt habe >:(
Auf 0,22 Punkte könnte es bei mir auch hinauslaufen, gestern mit einem guten Gefühl und schön Vorsprung schlafen gegangen, heute morgen dann 17 Punkte im Rückstand, da Latavius Murray ja meinte, 3 TD erzielen zu müssen. Dazu fiel D. Henry verletzt aus, was ich nicht mitbekam und jetzt bleibt nur hoffen auf die Hawks, da müssen durchschnittlich 5,7 Punkte rausspringen ;)
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #292 am: 07.November 2016, 13:42:24 »

Läuft weder für die Packers, noch im Fantasy Football. Bescheidenes Sportwochenende.

Wenigstens hast du nicht wegen 0,22 Punkten verloren. Das ist richtig bitter. Und das alles mal wieder, weil ich komplett falsch aufgestellt habe >:(

Das habe ich heute morgen auch gesehen. Wirklich bitter. Mir ist allerdings insgesamt das sportliche Abschneiden der Packers wichtiger, als mein Abschneiden in der FF-League...insofern war ich von der Vorstellung der Packers letzte Nacht schon ordentlich bedient...nur gut, dass die Vikes auch verlieren...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #293 am: 08.November 2016, 06:53:12 »

Graham hätte mir fast noch den Sieg geholt... 2 Punkte  ::)
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #294 am: 10.November 2016, 21:10:38 »

Jemand Interesse an einem Trade? Suche noch einen neuen WR, Kandidaten für den Trade wären D. Baldwin oder LeGarette Blount.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #295 am: 11.November 2016, 15:17:16 »

Mal eine kleine Verständnisfrage: Man bekommt ja einen Strike, wenn man nicht vollständig aufstellt und der Gegner daher einen Vorteil hat (z.B. Defense in der Bye-Week). Was passiert allerdings, wenn ich volles Risiko gehe und einen Spieler mit "questionable"-Status aufstelle, der kurzfristig dann doch nicht spielen kann und ich das dann nicht mehr ändere/ändern kann, obwohl fitte Spieler auf der Bank verfügbar gewesen werden. Ist dann nur dumm für mich gelaufen, weil ich die Punkte verpasst habe, oder? Ein Strike ist sowas nicht,
nehme ich an?

Grund dafür ist, dass Doug Martin wohl fit werden könnte und der natürlich als RB der Bucs auch nach langer Verletzung gute Chancen auf gute Punkte haben könnte. Allerdings wird das wohl erst kurz vor Spielbeginn entschieden. Kader werden ja meist erst eine Stunde vor Spielbeginn bekannt gegeben und da ich Sonntag unterwegs sein werde, bin ich mir nicht sicher ob ich da reagieren könnte, wenn ich mich entscheide, ihn aufzustellen.

Will nur sicher gehen, damit keiner mir was vorwerfen kann :) Haben ja eine faire Liga mit Ausnahme des einen abgesprungenen Teilnehmers und deshalb macht mir das auch trotz bescheidenen Erfolgs viel Spaß :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #296 am: 13.November 2016, 11:41:34 »

Das ist natürlich kein Strike. Zumal Du es ja vorher ankündigst.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #297 am: 13.November 2016, 19:35:40 »

Heiland. Was machen die Packers? Zum Glück habe ich DeMarco Murray noch aufgestellt...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #298 am: 13.November 2016, 20:02:32 »

Heiland. Was machen die Packers? Zum Glück habe ich DeMarco Murray noch aufgestellt...

Und dann wirft er auch noch einen TD, der Murray, so fern ich das richtig aus den Daten gelesen habe. Respekt  8)

Ich finde ja die XBox-App super. Neben dem TV-Bild schön mein Match mit den Punkten angedockt. So bin ich immer voll informiert ;D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #299 am: 14.November 2016, 08:07:17 »

131:127 :o

Sehr feines Match Sanogo...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 61   Nach oben