MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Die MTF Fantasy Football Championship  (Gelesen 222101 mal)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #340 am: 05.Dezember 2016, 09:22:45 »

Tut mir leid, ich habe wirklich alles versucht und sogar noch ein wenig getraded, aber leider wurde Mark Ingram gesund, so dass Hightower nicht viele Snaps sah und Jacquizz Rodgers am Ende doch die bessere Wahl gewesen wäre...

Aber selbst mit Topaufstellung hätte es wohl nicht zum Sieg gereicht. Insofern muss ich mir zumindest nichts groß vorwerfen lassen, hoffe ich.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #341 am: 06.Dezember 2016, 15:31:58 »

Durch die Niederlage am letzten Spieltag leider die Play-offs verpasst. Dennoch hat es mir viel Spaß bereitet und hab einiges dazu lernen können sei es für die nächste Fantasy runde oder zu den Spielern im allgemeinen.

Allen Play-off Teilnehmern viel Erfolg!
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #342 am: 06.Dezember 2016, 15:41:58 »

Ich habe es gerade noch geschafft. Schade, dass auch das inaktive Team dabei ist :/
Und bisher ist ja noch nichts vorbei. Es gibt ja auch für die Plätze 7-10 eine Lucky-Losers-Runde sofern ich das richtig sehe. Zumindest ein Trostpreis ist also drin :) Hatte auch großen Spaß und hoffe schon jetzt auf ein Fortsetzung ;D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #343 am: 06.Dezember 2016, 16:32:26 »

Hat denn jetzt jemand Minnesota übernommen, oder spiele ich da nun wirklich gegen ein "Geisterteam"?

Ich meine Cheeseheads gegen Minnesota ist ja ansonsten schon ein Kracher. Mir hat es bisher auch viel Spaß gemacht und ich wäre definitiv nächstes Jahr wieder dabei. Go Pack Go!
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #344 am: 06.Dezember 2016, 16:34:40 »

Hat denn jetzt jemand Minnesota übernommen, oder spiele ich da nun wirklich gegen ein "Geisterteam"?

Ich denke nicht. Classivo war ja leider auch hier schon länger nicht mehr online und die Änderungen hat ja auch danach noch er gemacht. Daher spielst du halt gegen keinen, der da mitfiebert. Daher drücke ich dir da auch die Daumen! Deine Leute holen das schon :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #345 am: 06.Dezember 2016, 16:38:57 »

Danke Dir. Stimmt, Classivo war auch schon länger nicht mehr dabei - hat wohl seinen sportlichen Misserfolg gegen die ganzen Fantasy Football Rookies nicht verkraftet ;-))

Auch wenn die Saison jetzt erst in die heiße Phase geht: Wir sollten nächste Saison auf jeden Fall wieder eine Liga machen. Wäre halt nur gut, wenn wir dann wirklich Leute finden, die auch bis zum Ende am Ball bleiben und aufstellen. Anonsten ist das halt leicht frustrierend für den Rest.

Und das soll kein Vorwurf sein, denn Classivo hat ja auch seit dem 03.11. überhaupt nichts mehr gepostet. Ich hoffe vielmehr, dass es ihm gut geht! Was mir nur etwas aufgestoßen ist, war Königsblau, der fleißig in anderen Threads gepostet hat, hier aber nichts mehr zu seinem "kalten Ausstieg" hinterlassen hat. Aber so ist das im Internet nunmal manchmal...

Wenn es bei mir passt, kann ich das nächste Saison auch gerne organisieren.

« Letzte Änderung: 06.Dezember 2016, 16:42:20 von Tony Cottee »
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #346 am: 06.Dezember 2016, 16:57:12 »

Nächstes Jahr wäre ich wieder am Start!
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #347 am: 06.Dezember 2016, 17:02:40 »

Classivo hatte ja mehrmals angedeutet, dass er momentan beruflich extrem eingespannt ist und auch nicht mehr ständig im Internet sein kann. In der Liga (das kann man unter League -> Owners nachschauen), war er am 22.11. zuletzt online. Ich hoffe natürlich auch, dass das nur berufliche Gründe hat!
War halt schade, dass Königsblau erst noch unbedingt mit rein wollte und dann halt alle anderen doch blöd aus der Wäsche geschaut haben. Nunja. War seine Entscheidung und das akzeptiere ich.
Nächste Saison wäre ich definitiv wieder dabei, da ich echt riesen Spaß hatte. Dadurch schärft sich der Blick fürs Spiel noch mehr und ich habe so viel mehr mitverfolgt als 2-3 Mannschaften. Hat also viel Gutes. Vielleicht trommeln wir ja wieder 10 Leute zusammen. Das ist schon theoretisch eine gute Ligengröße :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #348 am: 06.Dezember 2016, 17:04:10 »

wäre natürlich auch wieder dabei!  8)
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #349 am: 06.Dezember 2016, 17:05:51 »

wäre natürlich auch wieder dabei!  8)

Dir übrigens auch viel Glück in unserem Match. Auf einen spannenden Spieltag (und gute Leistungen meiner Spieler ;D )
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #350 am: 06.Dezember 2016, 17:10:51 »

wäre natürlich auch wieder dabei!  8)

Dir übrigens auch viel Glück in unserem Match. Auf einen spannenden Spieltag (und gute Leistungen meiner Spieler ;D )

Dir auch!  ;D ;)
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #351 am: 07.Dezember 2016, 10:19:21 »

13. Spieltag

DocSnyder 49ers - Hyperchonderions Eleven 135,24 : 110,50
Vienna Jets - 99ers 31,56 : 88,84
K-Town Devils - Freakin Falcons 110,62 : 122,60
TC Cheeseheads - Lavandia Butterfrees 87,86 : 113,66
San Francisco Celtics - Minnesota Royal Blue 60,06 : 66,42

Abschlußtabelle:

1. DocSnyder 49ers            12-1 1522,18 : 1236,14
2. Freakin Falcons              11-2 1351,38 : 1174,87
3. TC Cheeseheads             8-5 1333,44 : 1283,60
4. 99ers                            7-6 1312,38 : 1245,10
5. Lavandia Butterfrees        6-7 1225,34 : 1155,84
6. Minnesota Royal Blue       5-8 1011,60 : 1179,94
7. San Francisco Celtics       5-8 1046,26 : 1185,74
8. Hyperchonderions Eleven  5-8 1233,90 : 1271,26
9. Vienna Jets                    4-9 1161,26 : 1290,34
10. K-Town Devils               2-11 1220,94 : 1396,32

Bedeutet für die Playoffs:

Bye-Week Championship
DocSnyder 49ers, Freakin Falcons

Quarterfinal
99ers - Lavandia Butterfrees
TC Cheeseheads - Minnesota Royal Blue

Bye-Week Consolation
San Francisco Celtics, Hyperchonderions Eleven, Vienna Jets, K-Town Devils
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #352 am: 07.Dezember 2016, 10:26:26 »

Hier mal noch die weiter oben schonmal gepostete Tabelle "was wäre wenn jeden Spieltag jeder gegen jeden gespielt hätte":

1. DocSnyder 49ers            97-20
2. Freakin Falcons              76-41
3. TC Cheeseheads            72-45
4. 99ers                           67-50
5. Hyperchonderions Eleven 54-63
6. Lavandia Butterfrees       53-64
7. K-Town Devils               52-65
8. Vienna Jets                   51-66
9. San Francisco Celtics      32-85
10. Minnesota Royal Blue     31-86

Platz 1-4 passen soweit...danach zeigen sich die Besonderheiten der Fantasy League. Minnesota mit fast schon unterirdischer Saison in den Playoffs, die nicht viel besseren Celtics nur hauchdünn gescheitert...Hyperchonderions Eleven und vor allem die K-Town Devils eigentlich wirklich gut, aber quasi am Lospech gescheitert. Verrückt.  ;D
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #353 am: 07.Dezember 2016, 12:06:35 »

Beschiss, ich sag nur Beschiss ;D
Trotzdem machts mir durch Fantasy noch mehr Spaß, NFL zu schauen, von daher alles gut :)
Gespeichert

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #354 am: 07.Dezember 2016, 12:13:04 »

Da wird mir am letzten spieltag der Playoffplatz von zwei  Teams stibitzt dir nicht mal richtig teilnehmen, gerade mal die hälfte meiner Punkte erzielen und das obwohl ich nichteinmal einen TE aufgestwllt hatte.

Das ausgerechnet minnesota weiterkommt toppt das Ganze noch.

ich wünsch euch allen noch viel Spass.
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #355 am: 07.Dezember 2016, 12:47:54 »

Da wird mir am letzten spieltag der Playoffplatz von zwei  Teams stibitzt dir nicht mal richtig teilnehmen, gerade mal die hälfte meiner Punkte erzielen und das obwohl ich nichteinmal einen TE aufgestwllt hatte.

Das ausgerechnet minnesota weiterkommt toppt das Ganze noch.

ich wünsch euch allen noch viel Spass.

Das ist schlicht und ergreifend Pech...die Breakdown-Tabelle zeigt ja, dass Platz 5 bis 8 dort hauchdünn auseinander sind, die Jets und die Devils sich genauso "beschweren" könnten. Als Rookie sage ich nach der regular season einfach: irgendwie mag ich das System der Spieltage untereinander. Man kann top performen und gegen eine Übermannschaft verlieren, man kann schlecht aufstellen und trotzdem zufällig die einzige noch schwächere Mannschaft des Pools vor der Brust haben und sich den Sieg ergaunern...das ist irgendwie spannender und lebendiger als die sturen Tabellen z.B. aus Kickbase, wo einfach nur Punkte gezählt werden. Die mögen am Ende fairer sein, aber das Fantasy-Regelwerk ist ja schon vor der Saison bekannt und keine Überraschung.
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #356 am: 07.Dezember 2016, 14:25:04 »

Der Free Agent Markt ist geöffnet. Die ersten Adds und Drops wurden auch durgeführt. Sehr schön! :)
Bei mir gabs ein wenig mehr Bewegung als gedacht, passt aber so.
Aber ein wenig verwundert war ich über den TE-Wechsel der 99er. Warum tausche ich einen Coby Fleener gegen einen Jimmy Graham aus?! Und das sage ich als Seahaws-Fan.
Aber vielleicht steckt da ja Geheimwissen dahiner :D ;)

 :-X :-X :-X ;D

Noch bemerkenswerter finde ich aber die Statistik, und da bleibt mir dann nichts anderes als vor DocSynder den Hut zu ziehen, grandiose Leistung:

Man schaue sich alleine mal Abstand an. Auch alle drei über 200 Punkten. Einfach nur Wahnsinn!
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #357 am: 07.Dezember 2016, 14:36:55 »

Bell schon Achter, obwohl er bereits fünf Spiele zuschauen musste. Beeindruckend! Da ist der auf einem Level von Elliott :O
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #358 am: 07.Dezember 2016, 16:03:33 »

Danke - aber ganz ehrlich: das war reines Glück. Ich kannte Johnson aufgrund der Amazon-Prime-Serie und nahm ihn daher als ersten Pick...Elliott und Gordon standen auf der einen oder anderen Pickliste weiter vorne, spielen eine großartige Saison und alle drei blieben bislang verletzungfrei. Wenn ich die Junge gezielt so gedraftet hätte wäre ich stolz, ja...so ist es einfach nur unverschämt. :D
Gespeichert

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #359 am: 07.Dezember 2016, 17:17:16 »

Keiner meiner Spieler ist unter den Top Spielern das spricht nicht gerade für meinen draft
Gespeichert
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 61   Nach oben