MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Die MTF Fantasy Football Championship  (Gelesen 223213 mal)

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #360 am: 07.Dezember 2016, 22:10:11 »

Graham  8) 8) ;D
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #361 am: 07.Dezember 2016, 22:41:41 »

Jeder macht mal Fehler :D

Falls wir hier konstant 10 Mann finden würde wäre eine Dynasty-League sicherlich auch eine sehr coole Möglichkeit.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #362 am: 11.Dezember 2016, 19:12:55 »

Volles Risiko gegangen und wegen des starken Schneefalls in Buffalo Big Ben gebencht und Kap aufgestellt. Könnte spielentscheidend sein :D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #363 am: 11.Dezember 2016, 21:28:04 »

LeVeon Bell! Wow!

Bei mir wird es trotz Geistergegner sehr, sehr eng.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #364 am: 11.Dezember 2016, 21:47:06 »

LeVeon Bell! Wow!

Bei mir wird es trotz Geistergegner sehr, sehr eng.

Oh yes. Der Junge haut ein riesen Spiel raus. Unfassbar. Und es war wohl richtig, aber traurig, Big Ben auf die Bank zu setzen. Dass Kap diese Punkte übertrifft ist nicht so schwer.

Ich hoffe, dass du dich durchsetzt, Tony. Will dieses Geisterteam nicht mehr sehen! Gegen "richtige" Gegner fiebert man doch viel mehr mit
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #365 am: 11.Dezember 2016, 22:14:47 »

Bell hat mich im Endeffekt wohl gekillt! 47,8 Punkte.. Wahnsinn!  :o
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #366 am: 12.Dezember 2016, 10:37:18 »

Bell hat mich im Endeffekt wohl gekillt! 47,8 Punkte.. Wahnsinn!  :o

Bin zwar jetzt froh, dass ich weitergekommen bin, aber so ein spannenderes Match wäre schon was gewesen. Bei dir haben ja leider viele Spieler nicht ihre besten Leistungen abgerufen :/ Stell dir mal vor, alles hängt von Gostkowski heute Nacht ab. Das wäre doch mal ein Endspurt gewesen  8) Jetzt müssen wir aber alle zusammen hoffen, dass die Defensive der Pats die Ravens von TD's abhält und Tucker viele FGs verwandelt. Ich denke, dass ich für alle hier spreche, wenn ich sage, dass doch jeder lieber gegen Tony Cottee antritt als gegen Geister!

Edit: Bei den erreichten Punkten der Falcons hätte ich wohl mit einem fitten Jones meinen eigenen Punkterekord brechen können. Denke, dass der auch übelst gezaubert hätte.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #367 am: 12.Dezember 2016, 13:08:54 »

Danke Dir! Justin Tucker muss 11 machen. Das ist zwar für nen Kicker recht viel, aber für Tucker nicht unmöglich.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #368 am: 12.Dezember 2016, 15:17:22 »

Bell hat mich im Endeffekt wohl gekillt! 47,8 Punkte.. Wahnsinn!  :o

Bin zwar jetzt froh, dass ich weitergekommen bin, aber so ein spannenderes Match wäre schon was gewesen. Bei dir haben ja leider viele Spieler nicht ihre besten Leistungen abgerufen :/ Stell dir mal vor, alles hängt von Gostkowski heute Nacht ab. Das wäre doch mal ein Endspurt gewesen  8) Jetzt müssen wir aber alle zusammen hoffen, dass die Defensive der Pats die Ravens von TD's abhält und Tucker viele FGs verwandelt. Ich denke, dass ich für alle hier spreche, wenn ich sage, dass doch jeder lieber gegen Tony Cottee antritt als gegen Geister!

Edit: Bei den erreichten Punkten der Falcons hätte ich wohl mit einem fitten Jones meinen eigenen Punkterekord brechen können. Denke, dass der auch übelst gezaubert hätte.

Meine Key-Player waren echt unterirdisch. Brees 3 Picks, Freeman 6 Rushing Yards...
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #369 am: 13.Dezember 2016, 03:07:17 »

Jetzt verschießt Tucker auch noch FGs....

edit: Yes! Justin Tuckers erster Versuch wird geblockt. Trotzdem holt er 13 Punkte.
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2016, 06:02:05 von Tony Cottee »
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #370 am: 13.Dezember 2016, 09:05:05 »

Glückwunsch Tony!
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #371 am: 13.Dezember 2016, 14:45:42 »

Auf Tucker ist Verlass und das ist auch gut so um der Spannung und Motivation Willen :)

Jetzt geht es für mich zum dritten Mal gegen das Duo Johnson-Elliott. Da braucht es einen weiteren Wundertag von Bell. Oder einen fitten Jones, der die Niners im Alleingang zerlegt.

Allen weiteren viel Glück. Die Lucky Loser Runde startet ja auch :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #372 am: 19.Dezember 2016, 13:12:47 »

Die fehlenden knapp 5 Punkte für den Finaleinzug sollten meine drei Jungs aus Washington dann doch hinkriegen.  :)
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #373 am: 19.Dezember 2016, 13:26:43 »

Die fehlenden knapp 5 Punkte für den Finaleinzug sollten meine drei Jungs aus Washington dann doch hinkriegen.  :)

Hoffe ich nicht ;D

Nunja. Halbfinale in meiner ersten Saison ist mehr als gedacht und absolut ok. Jetzt geht es wohl gegen Tony Cottee im Spiel um Platz 3. Vielleicht ist Julio Jones bis dahin wieder fit und ich habe eine Chance :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #374 am: 19.Dezember 2016, 15:38:31 »

Ja, ich werde wohl ins Spiel um Platz 3 müssen. Das ist in meiner ersten FF-Saison aber schon mehr, als ich mir erhofft habe...

Es sei denn DeSean Jackson macht noch 30 Punkte oder so....okay, das wird nicht passieren.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #375 am: 23.Dezember 2016, 09:03:47 »

Ruhig geworden hier! Habe eben verspätet mein Team fürs Finale aufgestellt...wird eine enge Kiste. Ich sehe mir schon "meinen" Rookie of the year Ezekiel Elliott am Dienstag im letzten regulären Spiel der Saison den Sieg errushen...  :D
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #376 am: 24.Dezember 2016, 21:04:37 »

Hat da jemand vergessen eine Defense aufzustellen für den Super Bowl??
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #377 am: 24.Dezember 2016, 21:54:50 »

So schaut es aus :( Wobei seine Bills stand jetzt auch nur einen Punkt fabriziert haben - und meine Patriots-Defense rockte dafür gewaltig im Vergleich.  8)
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #378 am: 24.Dezember 2016, 22:28:27 »

Also meine Truppe zeigt sich in Superbowl-Form ;D

Patriots (DEF) 17 Punkte, zweitbestes Saisonergebnis
Bryant (Kicker) 19 Punkte, bestes Saisonergebnis
Gates (TE) 15,40 Punkte, bestes Saisonergebnis
Cousins (QB) 29,80 Punkte, zweitbestes Saisonergebnis

Dazu WR und W/R mit zusammen um die 20 Punkte - macht insgesamt 103,10 Punkte im Zwischestand und mein Traum-RB-Duo sowie ein WR dürfen noch ran.  8)
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #379 am: 24.Dezember 2016, 22:32:34 »

Schon jetzt herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg der Liga. Ich hoffe, wir sehen uns nächste Saison wieder.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 61   Nach oben