MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Die MTF Fantasy Football Championship  (Gelesen 223145 mal)

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #420 am: 04.August 2017, 09:07:41 »

Wie viele Plätze sind nun noch frei? 2?
Gespeichert

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #421 am: 04.August 2017, 10:50:02 »

Aktuell ist noch EIN PLatz frei, bei genügend interesse können wir aber gerne erweitern.
Gespeichert

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #422 am: 05.August 2017, 00:32:37 »

Es sollten aber auch nicht zu viele sein, finde ich. Sonst hat man vielleicht nur noch die Auswahl vom Backup des Backups
Gespeichert

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #423 am: 06.August 2017, 13:08:00 »

Es ist immernoch ein PLatz frei. Es gilt das Prinzip wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
NIchtsdestotrotz sollten wir uns schonmal daran machen einen Draft Termin festzulegen.

Ich bin persönlich bin zumindest bis Mitte August noch recht flexibel, theoretisch können wir aber auch erst Anfang September draften.

PS: Was haltet ihr davon die TeamDefenses gegen einen weiteren WR/RB/TE Slot auszutauschen, fände ich persönlich spannender.
Falls wir nächstes Jahr dann in gleicher(ähnlicher) besetzung weiterspielen würden, könnte man sich überlegen auch IDP (also Defensive Einzelspieler) mit in den Kader zu nehmen.

Gespeichert

itsdabomb

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #424 am: 06.August 2017, 13:21:40 »

Ich hab die Liga jetzt voll gemacht, bin auch wieder dabei.
Dieses Jahr mit einem leicht veränderten Team Namen...  :'(
Gespeichert
13 km Boschko :D

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #425 am: 06.August 2017, 16:47:39 »

Es ist immernoch ein PLatz frei. Es gilt das Prinzip wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
NIchtsdestotrotz sollten wir uns schonmal daran machen einen Draft Termin festzulegen.

Ich bin persönlich bin zumindest bis Mitte August noch recht flexibel, theoretisch können wir aber auch erst Anfang September draften.

PS: Was haltet ihr davon die TeamDefenses gegen einen weiteren WR/RB/TE Slot auszutauschen, fände ich persönlich spannender.
Falls wir nächstes Jahr dann in gleicher(ähnlicher) besetzung weiterspielen würden, könnte man sich überlegen auch IDP (also Defensive Einzelspieler) mit in den Kader zu nehmen.

Wäre auch für einen weiteren WR/RB/TE Slot! Was den Drafttermin angeht bin ich was die Sonntage bis Ende August angeht frei. Anfang September sieht es dann eher schlecht aus, könnte aber auch klappen.
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #426 am: 06.August 2017, 17:05:45 »

Ich bin altmodisch und wäre weiterhin für eine Defense. IDP find ich auch sehr interessant und wollte ich schonmal vorschlagen, macht aber denke ich nur Sinn, wenn auch alle Leute durchhalten, sonst ist das meist doof.

Bei mir sollte aktuell alles bis auf die beiden Wochenenden vom 10.8 - 12.8 und 18.8 - 20.8 gehen.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #427 am: 06.August 2017, 17:30:32 »

Wie genau läuft denn der Draft ab?

Ich fänd nen IDP ganz interessant :)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

jacB.

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #428 am: 06.August 2017, 18:14:24 »

Ich könnte die verbleibenden Wochenende im August (zumindest die Sonntage) auch
Gespeichert

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #429 am: 06.August 2017, 23:50:29 »

@Hindi Der Draft läuft so ab, das jeder Spieler(Teammanager) nacheinander einen NFL Spieler in sein Team wählt. Dabei kehrt sich die Reihenfolge jede Runde um. (Sprich wer in der ersten Runde als Erstes wählen darf ist in der nächsten (zweiten) Runde als Letztes dran.
wenn du dich noch nie damit beschäftigt hast, würde ich dir vorschlagen ein paar Guides durchzulesen und dann auch einmal sogenannte Mockdrafts durchzuführen. (Sozusagen Testrunden)

Nur EINEN IDP fände ch etwas merkwürdig udn da wir mit dir anscheinend einen richtigen Rookie am Start haben, denke ich sollten wir vorerst nahe bei den Standardeinstellungen bleiben.
Falls keiner beschwerde einreicht würde ich trotzdem noch einen Flexiblen Slot hinzunehmen.

Nach den bisherigen Kommentaren würde sich der bereits eingestellte Termin als gar nicht so abwegig erweisen.
Sprich: Das letzte Augustwochenende. 26./27 August.
Da der VfB am Samstag gegen Mainz spielt würde ich den Sonntag bevorzugen ;)
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #430 am: 07.August 2017, 00:34:04 »

@Hindi Der Draft läuft so ab, das jeder Spieler(Teammanager) nacheinander einen NFL Spieler in sein Team wählt. Dabei kehrt sich die Reihenfolge jede Runde um. (Sprich wer in der ersten Runde als Erstes wählen darf ist in der nächsten (zweiten) Runde als Letztes dran.


Wie lang dauert das ungefähr? :)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #431 am: 07.August 2017, 01:35:49 »

@Hindi Der Draft läuft so ab, das jeder Spieler(Teammanager) nacheinander einen NFL Spieler in sein Team wählt. Dabei kehrt sich die Reihenfolge jede Runde um. (Sprich wer in der ersten Runde als Erstes wählen darf ist in der nächsten (zweiten) Runde als Letztes dran.
wenn du dich noch nie damit beschäftigt hast, würde ich dir vorschlagen ein paar Guides durchzulesen und dann auch einmal sogenannte Mockdrafts durchzuführen. (Sozusagen Testrunden)

Nur EINEN IDP fände ch etwas merkwürdig udn da wir mit dir anscheinend einen richtigen Rookie am Start haben, denke ich sollten wir vorerst nahe bei den Standardeinstellungen bleiben.
Falls keiner beschwerde einreicht würde ich trotzdem noch einen Flexiblen Slot hinzunehmen.

Nach den bisherigen Kommentaren würde sich der bereits eingestellte Termin als gar nicht so abwegig erweisen.
Sprich: Das letzte Augustwochenende. 26./27 August.
Da der VfB am Samstag gegen Mainz spielt würde ich den Sonntag bevorzugen ;)
Wäre ich komplett mit konform!  ^-^
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #432 am: 07.August 2017, 09:27:29 »

@Hindi Der Draft läuft so ab, das jeder Spieler(Teammanager) nacheinander einen NFL Spieler in sein Team wählt. Dabei kehrt sich die Reihenfolge jede Runde um. (Sprich wer in der ersten Runde als Erstes wählen darf ist in der nächsten (zweiten) Runde als Letztes dran.
wenn du dich noch nie damit beschäftigt hast, würde ich dir vorschlagen ein paar Guides durchzulesen und dann auch einmal sogenannte Mockdrafts durchzuführen. (Sozusagen Testrunden)

Nur EINEN IDP fände ch etwas merkwürdig udn da wir mit dir anscheinend einen richtigen Rookie am Start haben, denke ich sollten wir vorerst nahe bei den Standardeinstellungen bleiben.
Falls keiner beschwerde einreicht würde ich trotzdem noch einen Flexiblen Slot hinzunehmen.

Nach den bisherigen Kommentaren würde sich der bereits eingestellte Termin als gar nicht so abwegig erweisen.
Sprich: Das letzte Augustwochenende. 26./27 August.
Da der VfB am Samstag gegen Mainz spielt würde ich den Sonntag bevorzugen ;)
Wäre ich komplett mit konform!  ^-^

Wäre ich auch dabei! Vielleicht könnte man es vor dem Start der Pre-Season Spiele am 27.08. machen? Also gegen ca. 17 Uhr
« Letzte Änderung: 07.August 2017, 09:31:30 von NicoM1995 »
Gespeichert

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #433 am: 07.August 2017, 09:51:15 »

Wenn sich noch wer anderes finden lässt wäre ich gerne auch dabei. :angel:

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #434 am: 07.August 2017, 10:38:40 »

Vielleicht doch mal eine Umfrage hinzufügen?
« Letzte Änderung: 07.August 2017, 10:42:13 von NicoM1995 »
Gespeichert

jacB.

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #435 am: 07.August 2017, 10:52:38 »

Kann mich soweit ich grad meinen Kalender im Kopf habe auch mit dem 27. anfreunden
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #436 am: 07.August 2017, 14:55:00 »

@Hindi Der Draft läuft so ab, das jeder Spieler(Teammanager) nacheinander einen NFL Spieler in sein Team wählt. Dabei kehrt sich die Reihenfolge jede Runde um. (Sprich wer in der ersten Runde als Erstes wählen darf ist in der nächsten (zweiten) Runde als Letztes dran.


Wie lang dauert das ungefähr? :)

Das letzte Mal waren wir so in 90 Minuten durch.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #437 am: 07.August 2017, 17:40:55 »

Wäre auch für den 27. :)
Gespeichert

Orangeminze

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #438 am: 08.August 2017, 18:18:56 »

Also wenn jemand eine Neue Liga eröffnet wäre ich dabei
Gespeichert

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #439 am: 08.August 2017, 21:06:26 »

Ich hab mir den 27.ten jetzt erstmal eingetragen.
als nöchstes sollten wir nich eine Uhrzeit festlegen
Gespeichert
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 61   Nach oben