MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Die MTF Fantasy Football Championship  (Gelesen 222095 mal)

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #460 am: 27.August 2017, 14:15:14 »

@rejsinhio
Falls du es nicht schaffen solltest, würde ich dir anbieten meinen Zweit oder Drittrunden Pick gegen einen deiner (automatisch) gepickten Spieler auf der Selben Position einzutauschen.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #461 am: 27.August 2017, 16:32:47 »

OKay hat einige Versuche gedauert bis ich gecheckt habe warum das mit dem Draft erstellen irgendwie nie klappen wollte.
Aber jetzt hab ichs gefunden.

Die Draft Reihenfolge in der ersten Runde ist folgende:

1.   Alola Albatrosse   
2.   Cambridge Badgers   
3.   K-Town Red Devils   
4.   Masters of Desaster   
5.   99ers   
6.   DocSnyder 49ers   
7.   Wessex Vikings   
8.   Team Mallorca 06   
9.   ATL 283ers   
10.   San Francisco Celtics

sieht gerade aber anders aus  :o
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #462 am: 27.August 2017, 16:35:32 »

Ich schaffs leider nicht, sry
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #463 am: 27.August 2017, 16:43:08 »

OKay hat einige Versuche gedauert bis ich gecheckt habe warum das mit dem Draft erstellen irgendwie nie klappen wollte.
Aber jetzt hab ichs gefunden.

Die Draft Reihenfolge in der ersten Runde ist folgende:

1.   Alola Albatrosse   
2.   Cambridge Badgers   
3.   K-Town Red Devils   
4.   Masters of Desaster   
5.   99ers   
6.   DocSnyder 49ers   
7.   Wessex Vikings   
8.   Team Mallorca 06   
9.   ATL 283ers   
10.   San Francisco Celtics

sieht gerade aber anders aus  :o
Ich hab mich jetzt auch gerade ganz ganz stark gewundert, was mach ich da auf der Eins?  ;D
Gespeichert

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #464 am: 27.August 2017, 18:23:17 »

Jungs es tut mir unendlich leid! :/ hab heute ein Date gehabt und extra auf 12 Uhr gelegt damit es nicht zum Problem wird und die Zeit mit ihr ist verflogen Sodas ich nicht mehr dran gedacht hab
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #465 am: 27.August 2017, 19:35:54 »

Spricht für die betreffende Dame.  ;)
Gespeichert

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #466 am: 27.August 2017, 20:16:16 »

Unverzeilich. O0

Aber der Draft hat auch ohne dich wunderbar funktioniert  ::) .

PS: ich entsvhuldige mich nochmals für was auch immer da schief gelaufen  ist.
ich verstehe nicht warum die von mir in diesen Thread kopierte Liste nahezu komplett falsch gewesen idst.

Nichtsdestotrotz hoffe und wünsche ich uns allen eine spannende Saison.... mit mir als Sieger.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #467 am: 27.August 2017, 20:46:38 »

Mal ernsthaft. Wo ist Bell? Ich war Nummer 1 Pick und der sollte doch automatisch gepickt werden?! Hatte halt leider keine Zeit, aber die pre draft rankings sollten doch eigtl gelten? Bin mit meinem Team nicht ganz unzufrieden, aber das stört mich sehr
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #468 am: 27.August 2017, 21:03:32 »

Unverzeilich. O0

Aber der Draft hat auch ohne dich wunderbar funktioniert  ::) .

PS: ich entsvhuldige mich nochmals für was auch immer da schief gelaufen  ist.
ich verstehe nicht warum die von mir in diesen Thread kopierte Liste nahezu komplett falsch gewesen idst.

Nichtsdestotrotz hoffe und wünsche ich uns allen eine spannende Saison.... mit mir als Sieger.
Ich muss sagen, ich hab mich gestern Abend schon gewundert, da in der League History 5 mal "Edit Draft-Ranking" aufgetaucht ist. Hab aber nicht dran gedacht das da wirklich was falsch lief.

Mal ernsthaft. Wo ist Bell? Ich war Nummer 1 Pick und der sollte doch automatisch gepickt werden?! Hatte halt leider keine Zeit, aber die pre draft rankings sollten doch eigtl gelten? Bin mit meinem Team nicht ganz unzufrieden, aber das stört mich sehr
Du warst (ungewollt) leider nicht Nummer 1-Pick, sondern nur auf Platz Sieben.

Reihenfolge war:
1.   K-Town Red Devils
2.   Team Mallorca 06
3.   Cambridge Badgers
4.   ATL 283ers
5.   Masters of Desaster
6.   San Francisco Celtics
7.   Alola Albatrosse
8.   99ers
9.   Wessex Vikings
10.  DocSnyder 49ers

Edit: Und schon die ersten schlechten News nach dem Draft, in dem Fall für die Cambridge Badgers: 12. Runden-Pick Cameron Meredith mit einer Season Ending-Verletzung (Kreuzbandriss) :(
« Letzte Änderung: 27.August 2017, 21:42:21 von Sanogo24 »
Gespeichert

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #469 am: 27.August 2017, 22:14:24 »

Wie gesagt kann ich mir das nicht erklären.
Die vielen "Edit Draft-Ranking" führen daher das ich zuerst einen Fehler begangen hatte. Der dazu geführt hätte das wir erst kurz vor Beginn des Drafts die Reihenfolge wissen konnten (also ungefähr so wie jetzt leider auch)
Nach dem ich den Fehler gefunden hatte habe ich EIN EINZIGES MAl die Richtige auslosung durchgeführt.
Danach konnte ich auch die Reihenfolge sehen. (das war mit den vorherigen Versuchen nicht möglich)
Diese habe ich direkt hier rüberkopiert.
Seitdem habe ich nichts mehr geändert ausser das ich gestern noch den WR/TE zu einem WR/RB/TE umstellte.

Es tut mir wie gesagt Leid für alle die jetzt aus verständlichen Gründen nicht zufrieden sind.

Zu meiner Verteidigung hatte ich ja zuletzt noch angeboten den Draft um eine halbe Stunde nach hinten zu verlegen und die Reihenfolge manuell richtig zu stellen.
Das war allerdings nicht mehrheitsfähig.

Ich hoffe das dennoch jeder noch in der Gemütslage ist mitzuspielen.
Für Rejsinhiio tut es mir natürlich zusätzlich leid, gerade für die ersten Picks ist das besonders bitter.
Deshalb wiederhole ich nochmal mein Angebot als Versuch der Wiedergutmachung.

Sprich; DU bekommst einen Spieler deiner Wahl aus meinem Team. (Ausnahme:Tom Brady, da dieser nicht drop und tradeable ist)
Selbes gilt für Team Mallorca.
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #470 am: 29.August 2017, 01:07:28 »

Edit: Und schon die ersten schlechten News nach dem Draft, in dem Fall für die Cambridge Badgers: 12. Runden-Pick Cameron Meredith mit einer Season Ending-Verletzung (Kreuzbandriss) :(
Für die Cambridge Badgers scheints nicht wirklich zu laufen, auch Spancer Ware wird wohl die gesamte Saison mit Kreuzbandriss fehlen. :blank:
Gespeichert

itsdabomb

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #471 am: 06.September 2017, 19:07:38 »

Vergesst nicht eure TB/MIA Spieler raus zu nehmen ;)
Ich freu mich darauf, dass We wieder einen Sinn haben
Gespeichert
13 km Boschko :D

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #472 am: 06.September 2017, 19:12:32 »

Mein Ziel kann nur sein, nicht letzter zu werden.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #473 am: 06.September 2017, 19:21:51 »

Bei meinen Verletzten vermutlich nicht so schwer  ;D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #474 am: 06.September 2017, 19:38:51 »

Mein Ziel ist wie immer unter den Top 1 zu landen. >:D

Dementsprechend wünsche ich allen nicht allzu viel Erfolg, aber zumindest eine gehörige Portion Spass und Spannung.

Freue mich schon auf meinen Finalgegner. :o
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #475 am: 06.September 2017, 19:53:00 »

Mein Ziel ist wie immer unter den Top 1 zu landen. >:D

Dementsprechend wünsche ich allen nicht allzu viel Erfolg, aber zumindest eine gehörige Portion Spass und Spannung.

Freue mich schon auf meinen Finalgegner. :o

Vielleicht nehme ich ja doch noch dein Angebot an und klaue dir deinen besten Spieler  ;D Dann wird das mit Top 1 schwer  8)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #476 am: 06.September 2017, 19:58:37 »

Btu dir keinen zwang an

bis morgen abend steht das Angebot noch.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #477 am: 07.September 2017, 17:30:36 »

Btu dir keinen zwang an

bis morgen abend steht das Angebot noch.

Werde ich nicht machen. Will dir nicht auch noch den Spaß verderben, wenn ich dir da wen klaue. Muss halt durch gute Adds immer wieder korrigieren. Mein Problem war halt, dass ich mit dem ersten Pick voll gerechnet habe und keinen anderen der Top 15 sowas in meine Draftliste gepackt habe. Daher habe ich da halt nur Spieler bekommen, die 3. Runden Picks sind. Frühestens. War vielleicht auch mein Fehler darauf zu vertrauen. Aber wisst ihr was: Am Ende legen beide Rookie RB in meinem Team eine Saison wie Zeke letztes Jahr hin und dann is eh alles egal :D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #478 am: 07.September 2017, 19:31:57 »

Was ratet ihr mir jetzt eigentlich mit meinen zwei Langzeitverletzten, was macht man da jetzt? Wie, wo, wann tauschen?

Und sehe ich das richtig, dass mir der Autodraft keinen 2. QB zugelost hat und ich bei Verletzung von Luck Pech habe?  ;D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #479 am: 07.September 2017, 20:52:15 »

Was ratet ihr mir jetzt eigentlich mit meinen zwei Langzeitverletzten, was macht man da jetzt? Wie, wo, wann tauschen?

Und sehe ich das richtig, dass mir der Autodraft keinen 2. QB zugelost hat und ich bei Verletzung von Luck Pech habe?  ;D
Du hast jetzt eigentlich zwei Möglichkeiten:
1. Einen Free Agent picken -> My Team-> Add -> Bei dem jeweiligen Spieler einfach auf das "+" vor dem Namen gehen bei Action. Im nachfolgenden Menü kannst du dann einen Spieler auswählen, der dafür gedropt werden soll. Wichtig zu beachten ist hierbei, dass du nach einem vollzogen Wechseln in der Waiver List nach hinten rutscht. Hierfür würde ich dir diesen Beitrag von Classivo ans Herz legen, da ist das recht gut erklärt
2. Ein Trade -> My Team -> Trade. Gleiches Prinzip wie bei Methode Eins, nur dass du hier einem anderen Spieler einen Trade anbieten tust und dieser ihm zustimmen oder ablehnen kann.

Mein Tipp für dich:
  • Du brauchst als erstes mal einen Ersatz-Quaterback, zumindest für die Zeit die Luck verletzt ist (Als Vorjahres-Luck-Besitzer definitiv wichtig! ;)). Hier würde ich dir aktuell zu Carson Palmer oder Elli Manning raten, am besten für Joe Williams, der eh auf der IR steht.
  • Für Spancer Ware, der die gesamte Saison ausfallen wird würde ich dir zu Darren McFadden raten. Zumindest in der Zeit, in der Elliott suspendiert ist eine in meinen Augen recht sichere Bank als RB3/RB4
  • Für Cameron Meredith, ebenfalls Season Ending Injury, würde ich dir zu einem RB als Ersatz raten statt einem WR. Thomas Rawls könnte ein Geheimtipp sein, sofern er wieder fit wird, aber auch Jamaal Charles ist eine Überlegung wert.
Es gibt neben meinen Tipps auch noch ganz andere Ideen und Vorschläge, aber für den Einstieg sollte dir das schon weiterhelfen.

Edit: Allen viel Spaß beim Spiel und der neuen Saison. Wird bestimmt wieder lustig :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 61   Nach oben