Vielen Dank für die Antworten, habe mich gefreut, dass überhaupt jemand geantwortet hat 
Grandiose Station, da bin ich gerne dabei!
Vakatalesau kenne ich sogar! Mit seinen über 1,90 muss der den Rest deiner Mannschaft ja locker um 2 Köpfe überragen.
Auf den Typ bin ich auf jeden Fall mal gespannt! Ist Tamanisau nicht mehr Nationaltorhüter bzw. spielt der überhaupt noch? Den hab ich früher bei den WM-Spielen von EA immer hart gefeiert. 
Nicht ganz

Naqeleca und Mateinaqara sind mit 192 cm die größten Spieler, dann kommt erst Vakatelesau

Ansonsten sind wir aber eine riesige Mannschaft, nur 7 Spieler sind kleiner als 180cm!!!
Tamanisau scheint nicht mehr zu spielen, dafür aber sein Sohn

Ansonsten versuche ich, regelmäßig ein wenig weiter zu spielen! Das wird bestimmt ein lustiger Save mit einigen Überraschungen

[/i]
Vorbereitung auf die PflichtspieleZur Vorbereitung auf den OFC-Cup im Mai/Juni 2016 haben wir uns massig Freundschaftsspiele gegen Gegner aus unserer Region ausgesucht. Beginnen tun wir diesmal mit Neukaledonien und Tahiti - auch um zu sehen, wo wir im Vergleich zu beiden stehen. Im Oktober testen wir gegen die Cook Inseln und Vanuatu, im November konnten wir Am. Samoa und Anguilla für uns begeistern.
Neukaledonien - FidschiUnsere Aufstellung:

Leider beuteln uns viele Verletzungen. Nennenswerte Verstärkung ist Baleitoga, der von seiner Verletzung erholt zu uns zurück kehrt! Natürlich trifft mich kurz vor Spielstart noch einmal das Schicksal:

Der 31-jährige TJ Nawatu und der 27-jährige ML Singh stoßen ins Team.
Das Spiel:
Früh merken wir, dass wir noch einiges an Lehrgeld bezahlen müssen. In der 5. Minute kriegen wir das 0:1 nach Eckball, in der 7. Minute trifft Ulrich aus Abseitsposition. Das 0:2 macht Neukaledonien per Elfer durch Gope-Fenepej (11. Minute).
An der Seitenlinie springe ich herum wie Rumpelstilzchen, ich wusste es wird schwer, aber hier gelingt bislang gar nichts. Aber: Meine Worte zeigen Wirkung, wir haben deutlich mehr Ballbesitz und schaffen es ein ums andere Mal vor das Tor. Dennoch scheint der Gegner zu groß, um hier heute etwas zu holen.
Zweite Halbzeit, gleiches Bild. Wir haben den Ball, Neukakaledonien kommt immer wieder gefährlich vor das Tor. Doch dieses Mal haben wir die klareren Chancen auf unserer Seite, nur das Tor wird einfach nicht getroffen. So bleibt es bis zur Wechselorgie in der 60. Minute beim 0:2 aus unserer Sicht.
Das 0:3 fiel dann aus heiterem Himmel und erneut nach einem Standard. Schade, mit der Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit wäre vielleicht was drin gewesen. Mit dem Auftritt in der zweiten Halbzeit kann man zufrieden sein, da waren wirklich gute Ansätze dabei, leider nahezu nur in der Offensive. Die Defensive gilt es in den nächsten Spielen zu stabilisieren.