MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 27   Nach unten

Autor Thema: FM 2017 - bisher bestätigte Infos!  (Gelesen 141768 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: FM 2017 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #340 am: 09.Oktober 2016, 14:35:04 »

Kleine Erinnerung.

Bitte seid so lieb und diskutiert die Problematik um Grafik und Entwicklungen in der Match Engine doch in einem separaten Thread, z.B. in diesem hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22919.0.html

Hier soll es wirklich nur um Neuigkeiten rund um den FM17 gehen und da ist aktuell zu viel Spekulatius und zu wenig Info im Buschfunk. Danke!
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #341 am: 11.Oktober 2016, 20:01:33 »

Das Feature-Video zum FM17 kommt am Donnerstag um 21:00 Uhr.
Aktuelle Länge: > 30 Minuten. Die wollen gefüllt sein - ich bin gespannt.

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #342 am: 13.Oktober 2016, 21:02:16 »

tschaens93

• Gast
« Antwort #343 am: 13.Oktober 2016, 21:26:01 »

Die Match Engine hat sich doch deutlich gesteigert, Pre-Transfer-Gespräche, Social Media und 64 Bit Unterstützung, um nur einige zu nennen. Und mein Lieblingsfeature ist auch drin: Scouts erstellen Highlight-Videos für beobachtete Spieler.  :D

Das sind deutlich mehr und bessere Features als ich mir erhofft hatte.

j4y_z

• Gast
« Antwort #344 am: 13.Oktober 2016, 21:31:06 »

Endlich kann man auch Verträge mit dem neuen Club zum Saisonende machen.  8)

Lion_60

• Profi
« Antwort #345 am: 13.Oktober 2016, 21:34:02 »

Das sieht klasse aus. 64 Bit Unterstützung, die Transfers, Social Media gefällt auf den ersten Blick richtig gut, aber auch die Infos zu den Spielern und Gegnern beim Scouting. Großartig.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #346 am: 13.Oktober 2016, 21:34:07 »

64bit, Match-KI der Spieler selbst, KI-Manager-Überarbeitung, Transfers, angegangene Reaktionen auf Angriffe über Außen, da sind schon einige ziemlich tiefergehende Eingriffe zu sehen, gemessen an einem jährlichen Sport-Franchise. Die Nachwirkungen der verbesserten KI-Manager wird man hoffentlich direkt in einschlägigen Threads widerspiegeln sehen, aka, warum ist mein Gegner immer effizienter als ich, warum kann ich nie eine Führung über die Zeit schaukeln und vor allem, juche, KI-Guardiola reißt sogar mal ein bisschen was. Sobald die verbesserten Rollen-Picks erwähnt wurden, erinnerte mich das nämlich noch immer an Zeug, bei dem man alleine durch Lesen und striktes Befolgen fünf Jahre alter Beginner's Guides einen Vorsprung hat, verstehen muss man sie nicht mal.

Spannend wird da auch sein zu sehen, wie sich viele schlechte Gewohnheiten auswirken werden, diverse langjährige Unrealismen aus der Download-Szene tauchten plötzlich auch bei vielen anderen auf. Ansonsten bin ich erst mal auf die Beta-Reaktionen gespannt. Und wehe, es gibt dieses Jahr mal niemanden, der mit Bayern 1:4 bei Drittligisten verliert -- schlechtes Zeichen, womöglich.  ;D Rein optionstechnisch von den Matchtagen war aber eher weniger zu sehen, da wirds wohl so aussehen wie immer... Positiv ist zumindest aus meiner Sicht, dass die Optionen immer zahlreicher werden, eigentlich, im Mittel. Der Trend geht ja eher dazu, Spiele abzuspecken und zu entschlacken, aber dafür gibts ja diesen FM Touch, auch wenn der nicht leichter/schwerer vom Schwierigkeitsgrad per se ist. Der ganze Transferscreen mit den jetzt dreifach verschachtelten Klauseln oder der Teamreport in Telefonbuchdicke ist nichts, was man in einem Browser-Manager finden würde. Andererseits würden sich SI auch ihrer Nische beschneiden, würden sie einen auf Totalcasual machen, das Ganze ist über diverse kostenlose Spiele üppig abgedeckt. Das Ganze muss natürlich auch mit entsprechender KI unterfüttert werden, die sich Stärken/Schwächen ihres jeweiligen Kaders ebenso bewusst sein kann.

edit: Wäre ziemlich unklug, wenn jedes Freistoß-Highlight mit der Dose starten würde.  ;D
« Letzte Änderung: 13.Oktober 2016, 22:15:08 von Svenc »

Plumps

• Weltstar
« Antwort #347 am: 13.Oktober 2016, 21:36:23 »

Endlich kann ich meine Krawattenfarbe selbst aussuchen  ;D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

j4y_z

• Gast
« Antwort #348 am: 13.Oktober 2016, 21:41:59 »

Ich find den Versprecher bei "Polish Ekstralaksa" (27:58) cool.  ;D

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #349 am: 13.Oktober 2016, 21:47:23 »

Ich find den Versprecher bei "Polish Ekstralaksa" cool.  ;D

Da musste ich auch schmunzeln :laugh:

Insgesamt bin ich begeistert - alles scheint ein Stück dynamischer zu werden, Spieler und Mitarbeiter geben Interviews, der Vorstand pflegt einen engeren Kontakt zu einem, Berater fühlen vor und klopfen Bedingungen ab, die dann als Versprechen dafür sorgen, dass man ganz schön was zu jonglieren haben wird. Social Media hätte ich nicht unbedingt gebraucht, könnte aber auch erheblich dazu beitragen, dass man "näher an den Fans" ist - bin auf die Anzahl an Textzeilen dafür gespannt...

Auch gut: Die Option, dass ein Transfer erst zustanden kommt, wenn ein Ersatz verpflichtet wurde - das dürfte einiges durcheinanderwirbeln in der Kaderplanung, wenn man diese nicht frühzeitig angeht.

Alles in allem gefällt mir das richtig, richtig gut - bin auf den Stand der Match Engine zum Release gespannt, damit steht und fällt dann halt doch viel. Aber - ich wiederhole mich - ich bin begeistert :)

Grüße Tery

Cooke

• Profi
« Antwort #350 am: 13.Oktober 2016, 22:19:23 »

Ich sehe das Video grundsätzlich auch positiv, aber man wird auch sehen müssen, ob die Features alle gut ineinandergreifen und es in diesem Bereich noch einige Verbesserungen gab. So hoffe ich zum Beispiel, dass bei einer Pressekonferenz nicht mehr dreimal von den Journalisten nachgehakt wird, obwohl ich aus meiner Sicht eine eindeutige Antwort auf die Frage gegeben habe. Oder dass Spieler mit moderaten Einsätzen in der 1. Mannschaft bei Rotation/Backup Status insbesondere nach Verletzungen/Sperren nicht so schnell auf die Idee kommen intern und öffentlich mehr First Team Fußball zu fordern. Oder dass Spieler am allerletzten Tag der Transferperiode auf die Idee kommen unbedingt zu einem größeren Verein wechseln zu wollen, bei Verweigerung todunglücklich sind und dann auch noch von der Mannschaft sowie jetzt ggf. von den Social Media unterstützt werden.

Wirklich gut gefallen hat mir übrigens der neue Data Analyst und auch die Social Media sehen sehr unterhaltsam aus. Ebenfalls freue ich mich über die zusätzlichen Pre-Contract Gespräche, allerdings wird man diesbezüglich darauf achten müssen, dass das ganze nicht zu sehr ausufert und die Transferaktivitäten dadurch nicht zu unrealistisch werden. Gleichzeitig muss es aber trotzdem einen spürbaren Effekt haben, schwierige Sache. Im Übrigen würde es mich freuen, wenn die Andeutung von Miles, dass Spieler und Agenten mehr Macht haben als je zuvor, auch dazu führt, dass Talente, die bei Top-Klubs nicht zum Zuge kommen, erfolgreicher auf einen Wechsel drängen können - gerne auch vom abgebenden Verein aus nur mit Buyback Option - und dafür dann keine Mondpreise aufgerufen werden, die im Widerspruch zu den bisher erbrachten Leistungen stehen.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Maradonna

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #351 am: 13.Oktober 2016, 22:24:26 »

Die ausführlichen Reports bzgl des Gegners und der gescouteten Spieler freuen mich, neben den neuen großen Features, am meisten.

Werd die ersten 30h sowieso wieder die ME abklopfen wie ich mich kenne. Bin mal gespannt.

sgevolker

• Profi
« Antwort #352 am: 13.Oktober 2016, 22:42:10 »

Verstehe ich das richtig, dass man FM Touch jetzt extra kaufen muss? Das finde ich ein bisschen schade.

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #353 am: 13.Oktober 2016, 22:44:14 »

Verstehe ich das richtig, dass man FM Touch jetzt extra kaufen muss? Das finde ich ein bisschen schade.
Nein, man wird es nur separat starten müssen.

sgevolker

• Profi
« Antwort #354 am: 13.Oktober 2016, 22:54:51 »

Gibt es eine Zusammenfassung der Q&A mit Miles auf Facebook?

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #355 am: 13.Oktober 2016, 23:36:58 »

Gibt es eine Zusammenfassung der Q&A mit Miles auf Facebook?

Bislang nichts gesehen. Die Qualität war auch ziemlich mies, ich habs daher irgendwann nicht weiter verfolgt.

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #356 am: 13.Oktober 2016, 23:58:47 »

So, ich hab mir gerade das Video nochmal angesehen und parallel die Neuerungen abgetippt:
Football Manager 2017 - Features

Kam doch einiges zusammen  :)

Gute Nacht!

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #357 am: 14.Oktober 2016, 00:04:09 »

Miles hat vor einiger Zeit bei Twitter erwähnt, dass eines seiner Lieblingsfeatures im Video noch nichtmal drin ist...man darf gespannt sein.  :)

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #358 am: 14.Oktober 2016, 00:12:30 »

So, ich hab mir gerade das Video nochmal angesehen und parallel die Neuerungen abgetippt:
Football Manager 2017 - Features

Kam doch einiges zusammen  :)

Gute Nacht!
Danke für die Zusammenfassung...eine Anmerkung noch dazu :D
Zitat
neue lizensierte Liga: Polen Ekstraklala – oder Ekstalaksa, laut Miles ;)
Wer im Glashaus sitzt und so ;)  :-*
Never ride faster than your guardian angel can fly

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #359 am: 14.Oktober 2016, 00:19:40 »

Ja, gut, äääh ... ich musste halt schnell tippen ;D

=> :blank:
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 27   Nach oben