MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 27   Nach unten

Autor Thema: FM 2017 - bisher bestätigte Infos!  (Gelesen 138309 mal)

YasoKuul

• Halbprofi
Re: FM 2017 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #440 am: 18.Oktober 2016, 15:38:24 »

öhm.. bei mir steht gar nix in der Bibliothek  :-\

Aber du hast das Spiel mit dem Code bereits bei Steam aktiviert!?
Bei mir wurde das gleich (wenn auch ausgegraut) in der Steam-Bibliothek angezeigt.

AndreH

• Profi
« Antwort #441 am: 18.Oktober 2016, 15:50:59 »

öhm.. bei mir steht gar nix in der Bibliothek  :-\

Aber du hast das Spiel mit dem Code bereits bei Steam aktiviert!?
Bei mir wurde das gleich (wenn auch ausgegraut) in der Steam-Bibliothek angezeigt.
Habe nur einer Ordernummer, das wird mir bei der e-mail angezeigt

j4y_z

• Gast
« Antwort #442 am: 18.Oktober 2016, 15:54:47 »

Dann hast du ohne Beta bestellt und bekommst den Key erst zum Release. Sonst hättest du schon einen Key bekommen.

AndreH

• Profi
« Antwort #443 am: 18.Oktober 2016, 15:57:15 »

... Ich hab hier bestellt: https://uk.gamesplanet.com/game/football-manager-2017-steam-key--3090-1

Da ist die Beta mit inklusive, steht da zumindest. Hab es auch schon in Steam in der Bibliothek, kann es nur noch nicht runterladen.
Habe da bestellt

elmcceen

• Vertragsamateur
« Antwort #444 am: 18.Oktober 2016, 15:58:41 »

Die BETA ist auch noch nicht downloadbar!
Das dauert noch etwas. Siehe alle Posts über dir ^^

Poirot

• Vertragsamateur
« Antwort #445 am: 18.Oktober 2016, 15:59:34 »

... Ich hab hier bestellt: https://uk.gamesplanet.com/game/football-manager-2017-steam-key--3090-1

Da ist die Beta mit inklusive, steht da zumindest. Hab es auch schon in Steam in der Bibliothek, kann es nur noch nicht runterladen.
Habe da bestellt

Dann musst du dich dort in deinen Account einlocken, auf dein FM klicken, da ist dann eine grüne Schaltfläche "enable code" oder so, da wird der Key dann angezeigt. Damit kannst ihn in steam aktivieren.

Übrigens soll es noch 4,5h dauern bis die beta rauskommt lt FMScout auf Twitter  ::) ::) ::) ::)

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #446 am: 18.Oktober 2016, 16:02:19 »

Habe da bestellt

Dann musst du dich dort in deinen Account einlocken, auf dein FM klicken, da ist dann eine grüne Schaltfläche "enable code" oder so, da wird der Key dann angezeigt. Damit kannst ihn in steam aktivieren.

Übrigens soll es noch 4,5h dauern bis die beta rauskommt lt FMScout auf Twitter  ::) ::) ::) ::)

Genau so musst du es machen. so habe ich das auch gemacht. bei mir ist das spiel auch in der bibliothek aber noch ausgegraut
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

AndreH

• Profi
« Antwort #447 am: 18.Oktober 2016, 16:16:29 »

Habe da bestellt
alles so gemacht wie ihr beschrieben habt.. kein grüner Button oder so..na ja werde dann warten!!

Genau so musst du es machen. so habe ich das auch gemacht. bei mir ist das spiel auch in der bibliothek aber noch ausgegraut

RaZoR

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #448 am: 18.Oktober 2016, 16:20:55 »

Hat einer eigentlich jemals auf der Beta aufbauend ein Langzeitsave gestartet? Die kommenden Patches sind doch alle immer so gestaltet, dass man das Savegame weiterspielen kann...? Also ist das doch möglich, oder? Spiele grad einen Langzeitsave im FM 2015 und würde ihn nur hinwerfen, wenn es direkt mit dem FM 2017 weitergehen könnte... Auf Testereien mit dem FM 2017 habe ich nämlich keine Lust...

Nutze die Beta meistens zum testen und rumspielen. Lagzeitsave kommt bei mir schon gar nicht in Frage, weil noch einige Ligen und Lizenzen fehlen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #449 am: 18.Oktober 2016, 16:27:40 »

Hat einer eigentlich jemals auf der Beta aufbauend ein Langzeitsave gestartet? Die kommenden Patches sind doch alle immer so gestaltet, dass man das Savegame weiterspielen kann...? Also ist das doch möglich, oder? Spiele grad einen Langzeitsave im FM 2015 und würde ihn nur hinwerfen, wenn es direkt mit dem FM 2017 weitergehen könnte... Auf Testereien mit dem FM 2017 habe ich nämlich keine Lust...

Nutze die Beta meistens zum testen und rumspielen. Lagzeitsave kommt bei mir schon gar nicht in Frage, weil noch einige Ligen und Lizenzen fehlen.

Welche Lizenzen fehlen denn?
I said a few words. Just straight talk, y'know.

RaZoR

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #450 am: 18.Oktober 2016, 16:33:26 »

Naja keine offiziellen, da wird alles dabei sein. Aber z.B. schätze ich die deutsche Nationalmannschaft wird sicher wieder fehlen. Premier League wird First Division heißen und anderer kleiner Dinge. Nix wildes aber für mich schon nötig für einen Langzeitsave.
« Letzte Änderung: 18.Oktober 2016, 16:36:04 von RaZoR »

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #451 am: 18.Oktober 2016, 16:46:34 »

Naja keine offiziellen, da wird alles dabei sein. Aber z.B. schätze ich die deutsche Nationalmannschaft wird sicher wieder fehlen. Premier League wird First Division heißen und anderer kleiner Dinge. Nix wildes aber für mich schon nötig für einen Langzeitsave.

Kommt doch die Fake.lnc Dann hat sich das auch mit diesen kleinen Malheuren...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #452 am: 18.Oktober 2016, 16:51:42 »

Richtig, und diese Files werden schon für die Beta verfügbar sein.

Anders sieht es mit zusätzlichen Ländern aus, dazu wird der Editor benötigt und den gibt es erst zum richtigen Release.

Insgesamt kann man normalerweise problemlos einen Langzeitspielstand mit der Beta beginnen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

RaZoR

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #453 am: 18.Oktober 2016, 17:28:22 »

Richtig, und diese Files werden schon für die Beta verfügbar sein.

Anders sieht es mit zusätzlichen Ländern aus, dazu wird der Editor benötigt und den gibt es erst zum richtigen Release.

Gut, mach ich trotzdem nich  ;D

Bambel

• Profi
« Antwort #454 am: 18.Oktober 2016, 17:44:00 »

Die Fülle an News erschlägt mich auf den letzten beiden Seiten nahezu.

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #455 am: 18.Oktober 2016, 17:45:09 »

wie Silvester der Countdown läuft, kann man die Wappen usw auch für den FM17 benutzen ja oder? Nur die Sprachdatei funktioniert nicht oder?
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Poirot

• Vertragsamateur
« Antwort #456 am: 18.Oktober 2016, 18:09:15 »

BETA IST DA! LOS GEHTS!  ;D ;D ;D ;D

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #457 am: 18.Oktober 2016, 18:11:58 »

BETA IST DA! LOS GEHTS!  ;D ;D ;D ;D

Yup und es lädt gediegen mit 54 mb runter  :police: ab geht die post

RaZoR

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #458 am: 18.Oktober 2016, 18:17:32 »

wie Silvester der Countdown läuft, kann man die Wappen usw auch für den FM17 benutzen ja oder? Nur die Sprachdatei funktioniert nicht oder?

Genau, Sprachdatei und bestimmt auch Hairstyles für Regens weil so wie ich das gesehen habe, die Kopfform der Spieler sich wieder geändert hat.

x-wunderkind-x

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #459 am: 18.Oktober 2016, 18:23:34 »

Mit wem startet ihr? Ich bin überfordert :D sorry für OT
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 27   Nach oben