Verschiedenes > Feedback
Verbesserungen am Forum
j4y_z:
Sollte mit nem Testaccount eigentlich kein großer Act sein.
MichaelCR97:
--- Zitat von: j4y_z am 06.März 2019, 08:17:12 ---Sollte mit nem Testaccount eigentlich kein großer Act sein.
--- Ende Zitat ---
Gibts ein Testsystem vom Forum oder wie meinst du das?
Ich kann die Änderungen ja nicht selbst einspielen und auch nicht nur für einen bestimmten Account aktivieren.
j4y_z:
--- Zitat von: MichaelCR97 am 06.März 2019, 08:37:26 ---
--- Zitat von: j4y_z am 06.März 2019, 08:17:12 ---Sollte mit nem Testaccount eigentlich kein großer Act sein.
--- Ende Zitat ---
Ich kann die Änderungen ja nicht selbst einspielen und auch nicht nur für einen bestimmten Account aktivieren.
--- Ende Zitat ---
Localhost? Setz dir halt schnell ein smf auf. Der originalmod wurde ja auch nicht mit dem mtf als Testsystem gebaut.
MichaelCR97:
--- Zitat von: j4y_z am 06.März 2019, 08:45:50 ---
--- Zitat von: MichaelCR97 am 06.März 2019, 08:37:26 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Localhost? Setz dir halt schnell ein smf auf. Der originalmod wurde ja auch nicht mit dem mtf als Testsystem gebaut.
--- Ende Zitat ---
ahja, danke.. habs jetzt mal lokal installiert, mal schauen was ich mit dem Mod so hinkriege...
Dr. Gonzo:
--- Zitat von: Der Baske am 05.März 2019, 22:22:20 ---Ich finde das der Like-Button grafisch mal so gar nicht hier ins Forum passt.
--- Ende Zitat ---
Warum ist der Button eigentlich so riesig? Sieht optisch neben der Farbgebung einfach merkwürdig aus.
Sorry, falls das schon thematisiert wurde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln