MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 74   Nach unten

Autor Thema: Verbesserungen am Forum  (Gelesen 362520 mal)

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #600 am: 31.Oktober 2012, 19:15:01 »

Merkwürdig, dass ich der erste bin der hierzu was schreib. Anscheinend sind alle wunschlos glücklich.

Naja, mich ärgert es fast in jedem dritten Beitrag, dass ich nicht mehr als 20.000 Zeichen benutzen darf. Ich weiß nicht, ob die BBCodes da mit einfließen, aber wenn ja, dann würde ich wenigstens das ändern. Ich weiß auch gar nicht, wie man das begründet, dass 20.000 Zeichen nicht überschritten werden dürfen. Ich weiß auch, dass man zwei Posts hintereinander reihen kann. Ich hätte es aber lieber, das man das erst gar nicht muss.

Das hat vor allem den Grund, dass es oft ermüdend ist, lange Beiträge zu lesen und dann eher weggeklickt wird. In den Standardeinstellungen lag die Grenze noch deutlich tiefer (5000, wenn ich mich richtig erinnere).

Soviel ich weiß, zählen die BBCodes zu den Zeichen dazu - das ist allerdings in der Forensoftware nicht einstellbar.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #601 am: 09.November 2012, 20:17:53 »

Erstmal gaaaaanz, ganz dickes Lob für die Spoilerfunktion. Habe die grade lieben gelernt - nämlich als ich bei fm-view und kollegen keine gescheite hatte....

Man kann vermutlich nicht das beitragslimit für einzelne Themen (z.b. Paninis) noch weiter hochsetzen oder? Son paar mehr Zeichen wären da super, zumal laut MS Word nur (inkl. leerzeichen) 19,750 Zeichen da waren und das forum trotzdem was von wegen 20k gemeckert hat. also bitte.
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #602 am: 09.November 2012, 20:20:05 »


Man kann vermutlich nicht das beitragslimit für einzelne Themen (z.b. Paninis) noch weiter hochsetzen oder? Son paar mehr Zeichen wären da super, zumal laut MS Word nur (inkl. leerzeichen) 19,750 Zeichen da waren und das forum trotzdem was von wegen 20k gemeckert hat. also bitte.

Den Wunsch hätte ich zukünftig auch für den PMS-Thread.
Ich hab damals bei den Paninis die Teamnamen etc. kürzen müssen, um weiterhin aktualisieren zu können.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #603 am: 09.November 2012, 20:39:33 »

Soweit bin ich noch nicht aber der Post mit den ganzen links hat aufgrund der vielen links (8 hoster, 7 parts, 4 updates, einzelnes icon pack) und die links dann eben 2 mal dazu noch text echt enorm viele zeichen gehabt. Bei der Teamauflistung hab ich noch ein paaar tausend zeichen....
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #604 am: 09.November 2012, 21:30:42 »

Für einzelne Beiträge oder Forenbereiche lässt sich das nicht anpassen, aber ich habe das Limit jetzt nochmal auf 25.000 hochgesetzt. Das muss aber jetzt reichen :)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #605 am: 09.November 2012, 21:33:42 »

Für einzelne Beiträge oder Forenbereiche lässt sich das nicht anpassen, aber ich habe das Limit jetzt nochmal auf 25.000 hochgesetzt. Das muss aber jetzt reichen :)

Dann lass es Konni nicht wissen, sonst haut der uns demnächst nurnoch 25.000er hier rein.  ;D
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #606 am: 09.November 2012, 21:43:50 »

Hm, bis auf einzelne ausnahmen (Die übersichtsposts der facepacks, größere ausarbeitungen etc.) braucht mans ja eh eher selten (naja, bis auf Konni) und die Leute sichern sich ja eh mehrere posts von vorneherein.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #607 am: 10.November 2012, 08:49:31 »


Man kann vermutlich nicht das beitragslimit für einzelne Themen (z.b. Paninis) noch weiter hochsetzen oder? Son paar mehr Zeichen wären da super, zumal laut MS Word nur (inkl. leerzeichen) 19,750 Zeichen da waren und das forum trotzdem was von wegen 20k gemeckert hat. also bitte.

Den Wunsch hätte ich zukünftig auch für den PMS-Thread.
Ich hab damals bei den Paninis die Teamnamen etc. kürzen müssen, um weiterhin aktualisieren zu können.

Was ist der PMS-Thread?  ;D

LG Veni_vidi_vici

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #608 am: 10.November 2012, 09:10:03 »

Der Thread zum neuen Facepack von P-JO und Co.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15362.0.html
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #609 am: 10.November 2012, 17:31:02 »

Nein, das ist der ERste-Hilfe-Thread für unsere weiblichen Mitglieder :D
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #610 am: 15.November 2012, 08:48:43 »

Die beiden ersten Unterkotegorein reden noch immer von "FM2012 und älteren Managern" in der Beschreibung, obwohl wir inzwischen beim 2013er sind...
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #611 am: 15.November 2012, 19:27:04 »

... ich habe das Limit jetzt nochmal auf 25.000 hochgesetzt. Das muss aber jetzt reichen :)

Erster ;)

Jetzt hab ich die alte deutsche Anleitung für die Icons rausgeworfen. Naja, verschmerzbar.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #612 am: 16.November 2012, 17:56:27 »

Für einzelne Beiträge oder Forenbereiche lässt sich das nicht anpassen, aber ich habe das Limit jetzt nochmal auf 25.000 hochgesetzt. Das muss aber jetzt reichen :)

Zeit wirds ;)

Was ist denn eigentlich die einstellbare Maximalgrenze? Nur so interessehalber...
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #613 am: 17.November 2012, 08:35:44 »

Für einzelne Beiträge oder Forenbereiche lässt sich das nicht anpassen, aber ich habe das Limit jetzt nochmal auf 25.000 hochgesetzt. Das muss aber jetzt reichen :)

Zeit wirds ;)

Was ist denn eigentlich die einstellbare Maximalgrenze? Nur so interessehalber...

Wenn man Dir das sagt, wird das für Dich doch bloß eine weitere Grenze sein, die es zu knacken gilt!  ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #614 am: 17.November 2012, 11:17:51 »

Für einzelne Beiträge oder Forenbereiche lässt sich das nicht anpassen, aber ich habe das Limit jetzt nochmal auf 25.000 hochgesetzt. Das muss aber jetzt reichen :)

Zeit wirds ;)

Was ist denn eigentlich die einstellbare Maximalgrenze? Nur so interessehalber...

Man kann die Grenze theoretisch komplett deaktivieren. Allerdings beansprucht dass dann wohl die Datenbank übermäßig, wenn so eine Seite mit mehreren derartigen Postings geladen wird.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #615 am: 18.November 2012, 19:52:18 »

Moin,
ist auf den 32 Seiten bestimmt schon mal genannt worden aber ich fände einen "Danke-Button" ziemlich gut. Das würde auch viele Einzeiler in so einigen Threads vermeiden.
Auch bei den tollen guides die es hier gibt und die ich verschlungen habe, gibt es dann z.B. noch 15 weitere Seiten, die ich dann auch noch las. Das wären dann vielleicht nur noch 7 Seiten die auch wirklich themenrelevant sind weil alle Danksagungen in schriftlicher Form rausfallen. So erschlägt es einige evtl. auch nicht und sie lesen alles und fragen nicht sofort los, obwohl es schon 3 mal beantwortet wurde. Herausragende Arbeiten weiterhin auch schriftlich ausführlich zu loben, steht ja natürlich trotzdem jedem frei!!  ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #616 am: 18.November 2012, 19:54:07 »

JA, das mit dem Dankebutton ghet irgendwie leider nicht...
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #617 am: 18.November 2012, 20:27:31 »

JA, das mit dem Dankebutton ghet irgendwie leider nicht...

Schade, ich habe "ihn" in meinem AngelForum kennen und lieben gelernt.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #618 am: 18.November 2012, 20:55:31 »

Ja, der ist auch supertoll :)
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #619 am: 19.November 2012, 17:58:18 »

Es gibt eine inoffizielle Erweiterung für einen Danke-Button, die aber nur mit relativ großem Aufwand zu installieren ist (die automatische Installation funktioniert nicht, im Gegensatz z.B. zum Spoiler-Tag). Und da der Aufwand sich mit jedem Update der Forensoftware wiederholt, möchte ich die Erweiterung so nicht installieren.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 74   Nach oben